der Rücken knackt

lillyrockt
lillyrockt
20.05.2008 | 12 Antworten
ich hab schon langsam voll das eigenartige Gefühl, aber meine Kinderärztin denkt sich nix dabei.
Wenn Lilly ein Weilchen gesessen hat .. sie sitzt schon ganz gut frei, wenn auf der Couch, dann immer mit geradem Rücken und in einer Ecke, angelehnt und wedelt mit den Armen und schwingt mit dem Oberkörper dabei so rhyhmisch dabei vor und zurück- sie "rockt rum", so nennen wir das scherzhaft.

Jedenfalls, wenn ich sie dann hochnehme, knackt es voll laut in ihrem Rückgrat, ein Paar Mal. Das ist doch hoffentlich nicht schlimm- kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?
Lilly ist 8 Monate alt.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hat sich ja grad jeklärt...
aber wirste sicher schon gesehen haben.....!!! Trotzdem danke!!
lillyrockt
lillyrockt | 20.05.2008
11 Antwort
Vielleicht verändert sich dann auch wie Wirbelsäule?
Ich meine, wenn es anscheinend schon bei 2 Babys im selben Alter vorkommt, wär das ja auch ne These. Aber, ich würds halt doch vom Mediziner nachschauen lassen.
Ashley1
Ashley1 | 20.05.2008
10 Antwort
üs keeen Problem.
dit kann man ja nachvollziehn-- ick bin da nich so;-)... Bye ..........!!
lillyrockt
lillyrockt | 20.05.2008
9 Antwort
sorry drei monate meine ich
hhh war halt noch voll bei deiner frage
lonaa
lonaa | 20.05.2008
8 Antwort
das hat meiner mit 8 monaten
aber auch manchmal sonst geht es ihm rund um gut
lonaa
lonaa | 20.05.2008
7 Antwort
richt ick aus...
gibts nachher, bei der Nacht- Flasche :-)!!
lillyrockt
lillyrockt | 20.05.2008
6 Antwort
kein Problem
Knutscher an die Maus!
Ashley1
Ashley1 | 20.05.2008
5 Antwort
also sie schreit momentan
nur wegen ihren nächsten beiden Zähne, die oben kommen wollen:-) Dank euch beiden...!
lillyrockt
lillyrockt | 20.05.2008
4 Antwort
prinzipiell ja,
aber, ich würd mir da 2 veschiedene Meinungen einholen. Aber, ich kann mir nicht vorstellen, was es sonst sein soll, außer, wenn das ausgerenkt oder verdreht ist. Soll ja auch bei Babys passieren. Ich meine, solang sie nicht schreit, tut es zumindest schon mal nicht weh.
Ashley1
Ashley1 | 20.05.2008
3 Antwort
++++++++++++
Orthopäden draufsehen lassen, wäre sicherer
12Linde340
12Linde340 | 20.05.2008
2 Antwort
nee nachgeschaut nicht.
muss ich da zum Orthopäden?
lillyrockt
lillyrockt | 20.05.2008
1 Antwort
Hmmm....
vielleicht die Wirbel? Aber, ausgerenkt ist nichts?? Also, hat das mal ein Arzt nachgeschaut?
Ashley1
Ashley1 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Rücken bringt mich um!
01.06.2012 | 5 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Schmerzen am Brustbein und im Rücken
10.05.2011 | 4 Antworten
wer hat erfahrung mit offenem rücken?
19.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: