Kindertag!

Luzifee
Luzifee
19.05.2008 | 11 Antworten
Am 1.6. ist Kindertag. Was machr ihr mit euren Kindern & was schenkt ihr ihnen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Solo-Mami..
ich leg nix auf die Goldwaage. War ja auch nur ne Frage von mir ob da irgend ne kleine Abneigung besteht :-) Also nix schlimmes
Leya1973
Leya1973 | 19.05.2008
10 Antwort
NEIN !!! Überhaupt nicht ...
Es ist nur ne Tatsache, dass der Kindertag am 1. Juni im ehemaligen Westen größtenteils unbekannt ist ... also habt Ihr nie das Vergnügen gehabt ihn kennen zu lernen und hattet nie diese Vorfreude auf diesen Tag ... Das ist auch schon alles an meiner Aussage ... Nicht immer alles auf die Goldwage legen und nen Angriff vermuten... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
9 Antwort
HAst Du was
gegen uns Wessis Solo Mami? Wir haben trotzden ne schöne Kindheit verbracht auch OHNE Kindertag :-)
Leya1973
Leya1973 | 19.05.2008
8 Antwort
Das sind die "Wessis" ...die haben sowas leider selbst nie kennengelernt
...sonst wüßten sie wie die kindliche Vorfreude auf einen sollchen Tag ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
7 Antwort
Kindertag
gab es bei MIR als Kind auch nicht und ich glaube ich hab bis heut auch nicht viel dadurch vermisst weil auch meine Eltern mir stets versuchten gutes zu tun. Muttertag ist übrigens auch nicht so tragisch -genauso wie Vatertag.. da wird dann einfach was schönes mit der Familie unternommen :-))
Leya1973
Leya1973 | 19.05.2008
6 Antwort
........
Es ist schon lange so, das am 1.6. Kindertag ist. Wir machen auch ein kleines Fest. Fast wie Kindergeburtstag :o)
Luzifee
Luzifee | 19.05.2008
5 Antwort
Genau
Kindertag ist Jedertag!!! Und Geschenke-die kriegen unsere 3 auch so immer wieder. Heute war es die Rutsche in Garten!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.05.2008
4 Antwort
KINDERTAG ist ne sehr lange Tradition
Und ich hab mich das ganze jahr drauf gefreut...so wie alle anderen Kinder auch ... Ist für Euch jeden tag Muttertag ... nein, es ist auch für Euch ein besonderer Tag - so wie für das Kind der Kindertag ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
3 Antwort
Genau!!!
Bin der gleichen Meinung!!! Bei uns jeder Tag ein Kindertag!!!
mamaangi
mamaangi | 19.05.2008
2 Antwort
Wir machen ein Hoffest mit Grillen
Und meine Mädels bekommen jeweils ne Kleinigkeit .... die große ne neue CD und die Kleine ...weiß ich noch nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
1 Antwort
Kindertag?
was soll das denn nun schon wieder sein? Wir brauchen keinen bestimmten Tag dafür - lächel.. bei uns ist JEDER Tag ein Kindertag :-)))
Leya1973
Leya1973 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

! Kindertag!
01.06.2012 | 11 Antworten
Kindertag!
31.05.2012 | 19 Antworten
Tischdeko basteln für Kindertag!
15.05.2011 | 3 Antworten
kindergarten / Kindertagesstätten
17.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: