abtreibung 26 woche wird das wierklich so gemacht?

jessilewis
jessilewis
19.05.2008 | 18 Antworten
hab mir mal die seite von abtreibung angeschaut wird das wierklich so gemacht heut zu tage noch dieser eine punkt ab der 26 woche =Prostaglandin-Hormon-Methode und Kaiserschnitt kann mir das garnicht so richtig vorstellen das ist ja grauenvoll
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
seite vorgestellt
es war mal jemand hier der hat eine seite vorgestellt in der kinder abgetrieben wurden. weiß leider nicht mehr wie diese seite heißt. zumindest wollte die mutter auch abtreiben und sah dann das kleine schon wie ein richtiges baby und wollte es dann doch rettten und kein arzt hat ihr geholfen. ich glaube es war in den usa aber trotzdem seit dem ich diese seite gesehen habe kommt für mich eine abtreibung nicht mehr in frage....
knueller
knueller | 19.05.2008
17 Antwort
abtreibung
aus medizinischen gründen, kann man bis zu 25 ssw abtreiben. aber nur wenn das kind schwerstbehindert wäre und nicht überlebensfähig ist. kann aber nur gemacht werden wenn es vom krankenhaus genehmigt wird. das kind wird dann normal entbunden, ist auch wichtig für den körper. Lg meli
MelanieK24
MelanieK24 | 19.05.2008
16 Antwort
Ich denke, das sollte jede Frau für sich selber entscheiden....
ob sie das macht oder nicht.
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
15 Antwort
::::::::::::
ich werde sowas nie machen wollen das war von anfangan klar mich hat es auch interessiert weil meine tante das gemacht hat und konnte danach keine kinder mehr bekommen noch ein grunf mehr das ich es nicht machen würde
jessilewis
jessilewis | 19.05.2008
14 Antwort
ja, aber da schau ich aber nicht auf einer Seite von
Abtreibungsgegnern...?!?*grubbel*
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
13 Antwort
:::::::::::::::::
weil man darüber mal bescheid wissen wollte wie sowas gemacht wird
jessilewis
jessilewis | 19.05.2008
12 Antwort
Kann das grad nicht so ganz nachvollziehen....
aber, ist ja auch ne Einstellungssache.
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
11 Antwort
@Ashley...
wollte ich auch gerade fragen....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.05.2008
10 Antwort
Also Mädls,
ich frag mal ganz unverblümt...Wieso schaut ihr euch das alle an, wenn es nicht in Frage kommt??
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
9 Antwort
:::::::::::::::::::
erwarten tut man da nichts und das kind ist viel zu groß das ist auch klar aber das kind könnte schon in der 26 sswoche schon leben medetienisch gesehen mit hilfe natürlich aber einfach weg damit und sich selbst überlassen finde ich sollte abgeschaft werden
jessilewis
jessilewis | 19.05.2008
8 Antwort
abtreibung
Hab mir auch grad diese Seite angeschaut. Furchtbar!!! Da zerreißt es einem das Herz! Mit tun Frauen von Herzen leid, die in eine so mißliche Lage kommen und vor so einer Entscheidung stehen. Verurteilen kann ich nur jene, die gefühllos abtreiben, weil ein Kind grad nicht in die Lebensplanung paßt.
moni1972
moni1972 | 19.05.2008
7 Antwort
..........
in manchen fällen wird es später gemacht, es müssen aber mind.2 FÄ bescheinigen, dass das kind alleine nicht lebensfähig ist, und wenn das kind nicht schon tot ist, werden sich dazu keine ärzte festlegen, denn was ist, wenn das kind nach der "entbindung" doch luft holt...?
hannymoon
hannymoon | 19.05.2008
6 Antwort
::::::::::::::::::::::::
das weis ich auch aber in manchen fällen geht es später auch noch
jessilewis
jessilewis | 19.05.2008
5 Antwort
so ein Käse...
das Vid ist nicht aus der Woche wo es sein soll...der Fötus ist viel zu groß dafür. Und, außerdem, was erwartet ihr bitte von einer Seite die von Abtreibungsgegnern gemacht wird?!?
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
4 Antwort
Weiß au net so genau...
aber soweit ich weiß darf man bei schwerer behinderung des kindes oder wenn das leben der mutter gefährdet ist , noch kurz bis vor der geburt abtreiben:-( finds auch grausam und kanns/ will es mir auch gar net vorstellen:-(
Debbie87
Debbie87 | 19.05.2008
3 Antwort
-------------------------
habe mir die seite auch angesehen.ist schrecklich diese methode.soll verboten werden.
nouri
nouri | 19.05.2008
2 Antwort
.............
kaiserschnitt eigentlich nicht, aber prostaglandin und dann wie ne normale entbindung. anders gehts nicht, weil das kind da schon zu groß ist zum schaben oder saugen.
hannymoon
hannymoon | 19.05.2008
1 Antwort
nein.....
eine Abtreibung ist eigentlich nur bs zur 12. Woche erlaubt.
Jeany85
Jeany85 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: