Kennt nicht jemand nen guten Witz

LLN28
LLN28
18.01.2008 | 24 Antworten
Hätte mal wieder lust zu Lachen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ich fands
auf alle fälle ne riesen idee mit den witzen! lach lach trallladüdüdlllülldüü!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
23 Antwort
Schweine
Einem Schweine-Bauern ist der Zucht-Eber gestorben und er möchte sich vom Nachbar-Bauern den Zucht-Eber ausleihen. Dieser lehnt ab, da er ihn selber braucht, gibt ihm allerdings nen Tip mit auf den Weg: Pack, Deine Säue ins Auto, fahr mit ihnen in den Wald und "erledige" es selber.... liegen die Säue am nächsten Tag in der Sonne, sind sie trächtig, wenn sie im Schatten liegen musst Du es halt am nächsten Tag nochmals probieren!!! Der Bauer schmunzelt, findets nen bisl eklig aber was macht man nicht alles für den Hof. Packt die Säue ins Auto und fährt mit Ihnen in den Wald. zack bumms bäng, der Bauer erledigt seinen Job. Am nächsten Tag liegen die Säue im Schatten. Son mist denkt der Bauer packt die Schweine wieder ins Auto und wiederholt die Prozedur. Am nächsten Morgen liegen die Säue wieder im Schatten. Der Bauer ist verzweifelt aber er denkt sich, alle guten Dinge sind 3. Packt se wieder ins Auto und ab innen Wald. Am nächsten Morgen traut er sich gar nimmer nachzuschauen, und ruft seiner Frau, die am Fenster steht zu: Duuuuuuuuuuu, Erna???? Liegen die Säue im Schatten oder inner Sonne????????? Erna: Neeeeeeeeeeeee Paul, nix von beidem, Die sitzen im Auto und hupen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hi hi*
Nikola76
Nikola76 | 18.01.2008
22 Antwort
Ich schmeiß mich weg.
könnt gern weiter machen.
LLN28
LLN28 | 18.01.2008
21 Antwort
sie sagt nix mehr
liegt vielleicht vor lauter lachen schon unterm tich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
20 Antwort
...........
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
19 Antwort
........................
Der Gynäkologe fragt sine 1, 93 Meter große Patientin, wie sie verhüte. "Mit einem leeren Marmeladeeimer." "Wie soll denn das funktionieren?", wundert sich der Arzt. "Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1, 60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt....."
palle1479
palle1479 | 18.01.2008
18 Antwort
........................
Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn Du mir einen Kuß gibst." Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst Du mir denn keinen Kuß geben?" Weil Du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest..."
palle1479
palle1479 | 18.01.2008
17 Antwort
@LLN28
lachst du auch fleißig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
16 Antwort
.............
Stationsarzt zur jungen Krankenschwester: "Haben Sie dem Patient auf Zimmer 12 das Blut abgenommen?" "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
15 Antwort
tipp gegen langeweile!!
Zwei große schwarze Pappscheiben in die oberen Ecken Ihres Fernsehschirmes kleben - jetzt sieht jeder Nachrichtensprecher aus wie Micky Maus. *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
14 Antwort
sitzen ein pole
ein deutser und ein türke im zug.holt der pole seine krakauer raus macht das fenster auf und schmeisst sie raus, und sagt in polen gibst genug davon.holt der türke sein döner raus, macht das fenster auf und schmeisst es raus und sagt in türkei haben wir genug davon.nimmt der deutsche den türken macht das fenster auf und schmeisst ihn raus und sag in deutschland haben wir genug davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
13 Antwort
einen hab ich noch!
In einem Hamburger Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu streichen. ”Sind Sie hier der Chef?” sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange. ”Aaaaah, eigentlich nicht” erwidert der Barmann. ”Können Sie ihn holen?” fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten. ”Leider nein”, seufzt der Barmann, der - wen wunderts - an der Situation Gefallen findet. ”Können Sie dann etwas für mich tun?” will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen. ”Natürlich, sehr gerne”, erwiderte der Mann. ”Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen”, sagt sie, und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht. ”Worum geht´s?” fragt der Barmann. ”Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt...”
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
12 Antwort
........................
Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!" "Ich mag aber kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!" "Warum soll ich groß und stark werden?" "Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!" "Aber ich mag doch gar kein Brot!"
palle1479
palle1479 | 18.01.2008
11 Antwort
...........
organspende meinte ich sch... Rechtschreibung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
10 Antwort
na nen ganz harmloser
sitzen Mama-Eisbär und Papa-Eisbär und Baby-Eisbar auf ner Eisscholle. Baby-Eisbär: Du Mama??? Wir sind doch Eisbären, oder??? Mama: Ja, Schatzi ich bin ein Eisbär. Baby-Eisbär wieder: Du Papa, sind wir wirklich wirklich Eisbären???? Papa-Eisbär: Ja schatzi, natürlich sind wir Eisbären, wieso denn??? Baby-Eisbär bibbert und sagt: Und warum ist mir dann so verdammt Scheisse kalt?????
Nikola76
Nikola76 | 18.01.2008
9 Antwort
noch einer!
Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen. Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern." Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten. Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit." Fragen die anderen: "Warum denn das?" "Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
8 Antwort
Witz...
Gehen 2 Zahnstocher spazieren. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum andren: "Ich wusste ja gar nicht, dass ein Bus fährt." Haaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
JaneRickert
JaneRickert | 18.01.2008
7 Antwort
Witz !
warum wird bei der organspäde das männliche gehirn so hoch gehandelt.....na weil es noch ungenutzt ist. *gfg* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
6 Antwort
ich liebe kurz krömer!!!
aber seht selbst!!! http://www.youtube.com/watch?v=yod6IxuqPL4 klick klick :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
5 Antwort
.........
was bekommt ein pole zum 18 geburtstag? - dein auto liebe polnische staatsbürger nicht beleidigt sein...grins...
dsoul
dsoul | 18.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading