Könnt ihr jezt mal aufhören

KleeneMine
KleeneMine
19.05.2008 | 15 Antworten
auf ihr rum zu hacken!
Ihr habt doch eure meinung jetzt gesagt und mehrmals geschrieben.
Ich persönlich hab mich 15 auch an was anders gedacht aber ich finde es auch mutig von ihr das durch zu ziehen.
Sie hofft genauso auf unterstützung aus dem Web wie andere muttis bzw werdene muttis.
Lasst es doch einfach mal gut sein.


Lg Mine
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
genau lasst sie in ruhe
in meinen augen ist sie eine super Mutter , nicht wie andere die ihre baby`s auf den müll schmeissen, oder in gefriertruhen legen. Über so etwas wird nur kurz diskutiert, und fertig . Aber an der geschichte können sich hier einige drann hoch ziehen ünd ein Fass öffnen. Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.
jumanahabibti
jumanahabibti | 19.05.2008
14 Antwort
@kleinemaus1992
die frau ist nicht so dumm, wie du es bist. wie du bemerkt hast, sind se schon über 15 gewesen und dann erst schwanger geworden.
freakylike
freakylike | 19.05.2008
13 Antwort
hy...
danke dir süße das du mich verteidigst... einigen kann man es einfach nich recht machen z.b. wie Dynamit2006 .... wenn sie mit 15 jahren schwanger wäre sie hätte es abgetrieben und wäre dann bestimmt noch stolz drauf...
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 19.05.2008
12 Antwort
hallo
also da muss ich jetzt der einen recht geben. unterstützt sie doch ein bissel auch wenn sie 15 ist. jeder kann eine gue mutter sein wenn sie es wollen.das kinder nicht immer einfach sind da wissen wir alle. egal ob jemand hartz 4 empfänger ist oder nicht.ich lebe auch zur nzeit von hartz4 wil ich keine arbeit bekomme aber ich kümmer mich rum das ichwelche bekomme lese jede zeitung durch ode internet. aber sie wird es schaffen ihr kind zuerziehen wie wir auch also lasst sie doch einfach in ruhe.
MamaFranzi
MamaFranzi | 19.05.2008
11 Antwort
wenn es dich juckt,
dann kratz und überlies es einfach.
freakylike
freakylike | 19.05.2008
10 Antwort
oh man
also hab das jetzt ja alles mal so leise verfolgt und ich muß sagen mamiweb treibts mal wieder an die spitze...........laßt sie doch mit ihren 15 jahren , sie kann das genauso gut schaffen wie wir auch alle.....ich finds gut das sie sich dafür entschieden hat und nit abgetrieben hat......und jeder hier der mama ist der weiß auch das manin die mutterrolle reinwächst, also warum sollte sie es nit schaffen............anstatt sie zu unterstützen und mut zu machen in der situation wird sie hier von fast allen nur fertig gemacht
Sweety26
Sweety26 | 19.05.2008
9 Antwort
@dynamit2006
du musst ja wissen ob hier nur über schnupfen geredet wird.......wens dir nicht passt weiß ich nicht warum du dich dann auf regst......
habibimama
habibimama | 19.05.2008
8 Antwort
!!!!!!!!!!
darum gehts nicht und ich leb zur zeit auch von hartz 4! die wollten wissen worum es geht!!!!!!!!!!!!
woletrclan
woletrclan | 19.05.2008
7 Antwort
@wotleclan
zahlst du ihre stütze ...nein...also für den anfang hat sie keine wahl und sie brauch sich auch nicht dafür zu schämen sie wird ihr leben meistern zum glück sind nicht alle so wie manche hier
habibimama
habibimama | 19.05.2008
6 Antwort
ist das ein Forum oder nciht
ber ne unterhaltet ihr euch weiter über schnupfen... mein Gott..lass mcih doch reden..
dynamit2006
dynamit2006 | 19.05.2008
5 Antwort
um ein 15 jähriges mädchen
was schwanger ist und nur wieder auf ihr rum gehackt wird, weil sie eine frage gestellt hat. sonst müsst ihr mal weiter unten lesen. lg Mine
KleeneMine
KleeneMine | 19.05.2008
4 Antwort
um dieses mädel gehts
ch muss nochmal mein Senf ablassen. ICh finde es krass das du nciht verhütet hast. Und du willst ein Kind erziehen?????????????????? Mit dem Verantwortungsbewusstsein????????????????????? Deine Mutter hat dich allein erzogen schreibst du, super der Apfel fällt nciht weit vom Stamm. Du schreibst du brauchst keine Jugend? keine Partys? kein Urlaub???????? Mädel du hast noch nicht mal gelebt und kannst das schon beurteilen???????? Wenn so unsere Jugend weiter denkt- dann schönen Dank. Es geht hier nciht drum ob man mit 15 eine gute Mutter ist, das mag sie wohl sein. Es geht um ihre Fuck naive einstellung vom Leben. Warst du schon mal Arbeiten? Hast du schon mal Stromrechung oder Miete gezahlt? Ach ne Mama und Sozialamt zahlen ja ne......
woletrclan
woletrclan | 19.05.2008
3 Antwort
hm...
auf wem wird denn schon wieder rumgehackt???
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 19.05.2008
2 Antwort
hallo.....
um was geht es den wenn ich fragen darf
MamaFranzi
MamaFranzi | 19.05.2008
1 Antwort
auf wem denn überhaupt??
.............
Taylor7
Taylor7 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme durch rauchen aufhören
04.07.2011 | 4 Antworten
mit dem rauchen aufhören aber wie?
20.09.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: