kindermund tut wahrheit kund

deniz2007
deniz2007
19.05.2008 | 12 Antworten
Philipp (3) hat gerade gelernt, dass man von Süßigkeiten dick werden kann. Als wir beim Einkaufen an der Kasse vor einer etwas fülligen Dame stehen, dreht er sich zu ihr um und empfiehlt: »Du solltest nicht so viel Süßes essen!«
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Egal, ob Kindermund oder nich.
Es geht einfach um die Erziehung. Ich bringe meiner Tochter bei, dass dicke Menschen nich schlechter als dünne sind und dass manche Dicke nichmal was dazu könn, dass sie dick sind. Schliesslich gibt´s genügend schlimme Krankheiten, die einen Menschen dick werden lassen. Und dann sollte man sich nich noch sagen lassen müssen, dass man weniger Süsskram essen sollte. Das is einfach nur die Unwissenheit und Dummheit der Eltern, wenn sie nich in der Lage sind, sowas einem Kind zu erklären.
LiselsMama
LiselsMama | 19.05.2008
11 Antwort
majka
nein ich bin nicht dick...im gegenteil...aber es geht einfach ums prinzip...man sollte keine unterschiede machen...erwachsene solten andere nicht beleidigen und kinder auch nicht, egal wie alt...das sollte man ihnen von anfang an beibringen
Zwergi
Zwergi | 19.05.2008
10 Antwort
ich schließe mich zwergi an...
meine großen sind 5 und 7 und immer respektvoll gegenüber erwachsenen und auch anderen kindern...so haben wir es ihnen bei gebracht, weil wir auch so behandelt werden wollen...
bineafrika
bineafrika | 19.05.2008
9 Antwort
Zwergi
bist du etwa dick oder warum fühlst du dich gleich angegrifen? Wenn mir das ein Kind sagen würde, das wäre nicht schlimm, das ist ja nur ein KIND mit gerademal 3 Jahren wenn ich das richtig verstanden habe.
majka
majka | 19.05.2008
8 Antwort
majka
das ist egal ob es ein kind ist...dowas sagt man einfach nicht...auch nicht kinder! das ist nicht nett...oder würdest du wenn du dicker wärst sowas gerne hören? ich glaube nicht...sowas kann jemanden sehr verletzen
Zwergi
Zwergi | 19.05.2008
7 Antwort
ich finds auch nicht wirklich nett!
klar, man steckt in kids nicht drin, aber ich hätte meinen erklärt das man das nicht tut und das er sich entschuldigen muss... wie hast du denn darauf reagiert?
bineafrika
bineafrika | 19.05.2008
6 Antwort
Hallo???????????????
das ist doch ein Kind!!!! was habt ihr denn? Wenn die Frau da das nicht versteht ist sie selber schuld!
majka
majka | 19.05.2008
5 Antwort
oh mannn
ich lach mich weggggg lllaaaaaaaaaac ccccccccchhhhhhhhhh
chizlahne
chizlahne | 19.05.2008
4 Antwort
DAS FINDE ICH GARNICH LUSTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was is denn, wenn die Frau durch eine Krankheit dick geworden is ? Könnt ihr euch vorstellen, wie sowas kränken kann, wenn man sowas gesagt bekommt ? Also ich finde es eher traurig, als lustig. Ich hoffe nich, dass meine Tochter mal sowas verletzendes zu jemandem sagt.
LiselsMama
LiselsMama | 19.05.2008
3 Antwort
sorry...........
aber mein kind hätte von mir ärger bekommen...das war sehr unhöflich...auch wenn er noch klein ist....und man wird ja nicht nur von süßigkeiten dick...das kann auch von normalem essen passieren
Zwergi
Zwergi | 19.05.2008
2 Antwort
Ich schmeiß....
mich gleich in die Ecke. LG
Kugli
Kugli | 19.05.2008
1 Antwort
:-))))))))))))))))
das ist jea luschtig.............
majka
majka | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hihi
09.07.2012 | 14 Antworten
Kindermund
27.06.2012 | 5 Antworten
Kindermund
22.06.2012 | 7 Antworten
Kindermund
04.05.2012 | 9 Antworten
Selbstbefriedigung in der Schule?!? :)
31.05.2011 | 19 Antworten
Was sage ich meiner Tochter?
03.05.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: