Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hab grad etwas angst

hab grad etwas angst

piccolina
heute um 11 uhr kam ein uralter mann sturmleuten..an der türe die falle zum probieren ob ooffen is ..
ich packe meine kinder und ging ins zimmer ..
haben einn eues haus mit viel fenster!
unten sozusagen alles offen ..
er lief rum und gaffte ins haus.. *angsthab*

er kam dann nochmal und 10min sturmgeläute.
er ging dann zum nachbar der draussen war und hat frech gefragt wo ich sei also so ist keine frau sondern nur wo ist nachname genannt!
und fuhr sofot los

wenn der nochmal kommt hol ich el subito die polizei.
und spazieren geh ich auchnimma bis mein mann heim kommt
von piccolina am 19.05.2008 13:11h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
piccolina
er kommt gegeb
halb 5 heim. er meinte auch drinnen bleiben...läden runter....im wohnzimmer... weil das eine fensterfront ist. wenn ich dran denke, dass der mich beobachtet krieg ich noch mehr angst halloluja naja ich muss stark sein.ich hab noch 2 kinder. habe auf jedenfall alles sicher abgeschlossen
von piccolina am 19.05.2008 13:30h

18
Gamze
RUF SOFORT DIE POLIZEI
wenn du in der vergangenheit schon morddrohungen erhalten hast.
von Gamze am 19.05.2008 13:29h

17
Oldenburg
ich hätte auch Angst
wer weiß was der wollt ich würde auch nicht mehr rausgehen bleib schön zu Hause und paß auf die Kids und dich auf sonst ruf lieber die Polizei sicher ist sicher wann kommt denn dein Mann heim halte uns auf dem Laufenden
von Oldenburg am 19.05.2008 13:24h

16
Engerl
halleluja.
also jetzt ruf die polizei und schilder ihnen das. und wenn er wieder kommt brauchst nur nochmal anrufen und dann wissen die schon bescheid. net das der das echt ist. der dich bedroht hat!!!!
von Engerl am 19.05.2008 13:24h

15
scarlet_rose
fremder mann...
na dann ruf die polizei... sollte da wirklich jemand auf dich aus sein solltest du die polizei holen..auch falls er irgendwo steht und dich beobachtet sieht er, wenn die polizei zu dir fährt, dass du die polizei eingeschaltet hast und lässt das eventuell...
von scarlet_rose am 19.05.2008 13:23h

14
piccolina
**********
doch die haben wir.... er redete nix in diese gegensprech anlage.... war ja erst an der tür und dann sofort kiddies geschnappt und in ein raum wo er uns net sehen konnte.... hab angst ruf glaube ich die polizei und informiere die da
von piccolina am 19.05.2008 13:21h

13
piccolina
ich wurde mal bedroht vor 3 jahren mit mord wenn er mich draussen erwische.
er behauptete ds kind wäre von ihm. hat adresse alles rausgesucht....und drohte.... er war auch alt. er drohte nach meiner anzeige er würd sich rächen... ich hab angst , dass er das wäre....wie gesat 3 jahre her....heul
von piccolina am 19.05.2008 13:19h

12
Navilona
frag ne freundin ob sie vorbei
kommen könnte, dann bist du wenigstens nicht alleine.... ich habe meine klingel abgestellt, weil ich das immer nachts habe , vermute das mein ex dahinter steckt... obwohl ich anonym umgezogen bin.. aber wenn man was rauskriegen will , dann schafft man das.... ansonsten immer polizei anrufen und situation schlidern..
von Navilona am 19.05.2008 13:18h

11
scarlet_rose
fremder mann...
habt ihr keine gegensprechanlage? vielleicht wollte er garnichts schlimmes...
von scarlet_rose am 19.05.2008 13:17h

10
Gamze
Hi.....
sah der mann denn so grusilig aus oder wovor hattest du angst`? wegen dem strunklingeln? und was hat er denn nachbarn gefragt? vieleicht war es so ein dummer "gez-mensch"
von Gamze am 19.05.2008 13:16h

9
MuttiPeggy
ach gott
na da würde ich auch aber angst haben kannst du die türen nicht verschließen??dann sag ihm hinter geschlossener tür das du da bist meist hauen die dann ab weil die evtlauch dein haus ausräumen wollen.immer bemerkbar machen und sagen das die polizei kommt.eine kollegin von mir hat polen auf frischer tat ertappt als die ihr haus ausgeräumt haben.zum glück sind die schnell abgehauen.
von MuttiPeggy am 19.05.2008 13:15h

8
Solo-Mami
Haste was angestellt ????
Klingt ja beängstigend ... Lass den bloss nicht rein ... Kannst Du deine Klingel abstellen???
von Solo-Mami am 19.05.2008 13:15h

7
LadyCuba
oh war das der Vorbesitzer
des Hauses? Also wenn dein Nachbar den vielleicht beschreiben kann - Kennzeichen evtl hat - informiere doch schon vorab die Polizei. Ich würd heut auch nur in Begleitung spazieren gehen... Das ist ja echt komisch...
von LadyCuba am 19.05.2008 13:15h

6
piccolina
neiin...........
hab ihn nie gesehen.was ist gez?lebe in der ch. da wird alles vorangemeldet. es war auch ein privat auto
von piccolina am 19.05.2008 13:14h

5
Engerl
mmmhhhhhhhhh
sehr komisch, bleib lieber daheim. und wenn ruf wirklich die polizei. pass auf dich auf.....
von Engerl am 19.05.2008 13:15h

4
LONSI84
sowas hatten wir auch mal
allerdings wohnen wir net im haus.... es kam raus dass er verwirrt war.. aber an deiner stelle würd ich auch die bullen rufen.. schließlich bist du mit den kindern allein... wenn nicht rufste mich an und ich tret dem kerl in die eier ;) okay??
von LONSI84 am 19.05.2008 13:15h

3
simmi001
seltsam
da würde ich glaub ich auch nicht mehr raus gehen. Und den hast du vorher noch nie gesehen?
von simmi001 am 19.05.2008 13:13h

2
sanchen88
Und wenn
er nur etwas harmloses wissen wollte ? Oder er war von der GEZ, die sind auch immer so aufdringlich.
von sanchen88 am 19.05.2008 13:13h

1
piccolina
***********
was ich noch sagen will. er wäre unheimlich sauer gewesen meinte der nachbar. udn hat weit wegpackiert damit man sein auto nicht kannte. erwartet hab ich auch niemanden! und vorgefallen is nie was
von piccolina am 19.05.2008 13:12h


Ähnliche Fragen



langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter