kinder tag

piccolina
piccolina
19.05.2008 | 15 Antworten
es gibt muttertag
-vatertag

und am 1juni auch kindertag?
hab ich grad im tv gesehen .. wusstet ihr das?
mir ist das völlig neu
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich weiß zwar das es sowas gibt
weiß ber nicht das das schon war als ich noch kind war.wir haben hier von rsh immer nen kindertag.da war ich mit dem großen schon und werde dieses jahr das erste mal mit dem kleinen hingehen.auf der anderen seite haben meine kinder jeden tag kidertag.genau wie mutter und vatertag sollte auch der kindertag nicht nur an einem tag exestieren.man sollte seinen lieben jeden tag zeigen wie lieb man sie hat und jeden tag zum mutter-vater und kindertag machen.
josie
josie | 19.05.2008
14 Antwort
Oma Opa Tag?
Hör ich heut auch zum ersten Tag. Aber warum nicht ne? ;) Wenns alle anderen Tage gibt, warum nicht auch für die Omis und Opis? LG
Chattie
Chattie | 19.05.2008
13 Antwort
es heißt
eigentlich "internationaler Kindertag" schade ist echt das er so in vergessenheit geraten ist bei euch.
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 19.05.2008
12 Antwort
Den Kindertag....
gibt es seit eh und je. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 19.05.2008
11 Antwort
kenn ich gar nicht
hör ich heut zum ersten mal
schnoetchen
schnoetchen | 19.05.2008
10 Antwort
Anhang
Es gibt sogar nen Oma und Opa Tag... Aber da weiß ich nicht wann der ist... Aber meine Große erzählt jetzt immer viel davon...Das sie im Kiga Lieder lernen für den Oma und Opa Tag ;o)
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
9 Antwort
Kindertag
an diesem Tag wurde ich früher als Kind schon beschenkt von meinen Eltern, und ich bekomme auch jetzt noch ne kleine Aufmerksamkeit von meiner mom!!!! Natürlich bekommen an diesem Tag auch meine Kinder was kleines!!!! Und vorallem dürfen auch bei uns die Kinder entscheiden was wir alle an diesem tag machen!
nuffelmaus
nuffelmaus | 19.05.2008
8 Antwort
kindertag!!!
den kindertag gibt es schon lange. zu mindest in den neuen bundesländern!!!!
anitin
anitin | 19.05.2008
7 Antwort
bei uns in der ch
hat niemand davon gesprochen
piccolina
piccolina | 19.05.2008
6 Antwort
hier bei uns
gibt es jedes Jahr einen sogenannten kindertag, die ganze stadt ist voll mit spielzeug und ständen wo kinder etwas zutun haben, aber es ist halt ein fest, aber das es sonen richtigen kindertag gibt, ist mir auch neu. LG
melli20
melli20 | 19.05.2008
5 Antwort
ja ich
wußte das, bin damit groß geworden, da der in der DDr richtig gefeiert worde. Es gab aber immer nur ne Kleinigkeit geschenkt. lg
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 19.05.2008
4 Antwort
jaaa das gibt es bei uns
am 1.juni ist die ganze stadt voll mit sachen für kinder die können dort alles mögliche machen ob mini oder groß^^für jeden ist was dabei ob schminken basteln töpfern dosenwerfen u.s.w lg jenny
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 19.05.2008
3 Antwort
Doch das wusste ich
Hab selbst ich als Kind schon immer gefeiert :o) Und hab es auch jedes Jahr mit meinen Kindern "gefeiert"... Ist bei uns in Deutschland aber größtenteils nur in den ostdeutschen Bundesländern bekannt. Warum weiß ich nicht...
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
2 Antwort
schade dass der kindertag
so in vergessenehit gekommen ist...ich bin nun 18 und außer 1 mal haben wir jedes jahr kidnertag ´´gefeiert´´in kinderfreizeiteinrichtugnen gibts richtige feste
NiciundYanic
NiciundYanic | 19.05.2008
1 Antwort
Kindertag
gibt es schon ewig ja das stimmt. Da hast du richtig gehört LG
Chattie
Chattie | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: