Meine Emily ist 8 Monate und hatt noch keinen Zahn, ist das normal? Kann mir jemand helfen und meine Zweifel beseitigen oder gibt es jemanden der

LeikaBen
LeikaBen
19.05.2008 | 11 Antworten
in diesem Alter noch keinen zahn hat. Es wäre schön wenn mir jemand Antworten würde.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
mein sohn hat den ersten zahn mit 14 monaten bekommen.die anderen kamen dann schnell hinterher und ohne probleme.
rosi77
rosi77 | 19.05.2008
10 Antwort
Späte Zähne
Kann dich beruhigen. Bin Zahnarzthelferin. Alles im grünen Bereich. Habe bei meinem Sohn fast 9 Monate das gleiche Problem ?! Er krabbelt wie en Wisel, hat aber noch keinen Zahn. Sieh es von der Seite, je später die Zähne kommen, je weniger Zeit gibt es von Karies befallen zu werden. Also ganz entspannt bleiben.
Wasserratte
Wasserratte | 19.05.2008
9 Antwort
Hu Hu
Hallo, macht dir keine Sorgen meine aus ist schon 9 Monate alt und hat noch kein Zahn.Ich warte auch ungeduldig auf den 1 Zahn, aus erfahrung von meiner Freundin, weiß ich das es bis zum 14-15monate dauern kann.Ihrer hat nämlich mit 14 Monate erst den 1 Zahn bekommen.Wir müssen ebend geduld haben!!
Bibi34
Bibi34 | 19.05.2008
8 Antwort
ist mormal . . . .
mach dir keine Sorgen, meine Kleine ist auch 8 Monate und hat noch keinen Zahn :0)Willkommen im Club *ggg*
Kirschal
Kirschal | 19.05.2008
7 Antwort
keine sorge
mein kleine wird auch bald 8mo und da ist auch noch lang kein zahn in sicht...der kinderarzt meinte das es kein kind gibt was noch keine zähne bekommen hat ;) es kann aber gut bis 1jahr dauern bis der erste durch ist. ich bin da nicht mal böse, da ich meinen kleinen ja eh noch stille :) also keine panik
janetcb
janetcb | 19.05.2008
6 Antwort
Zähne
Unsere Kleinste hat auch erst einen Tag vorm ersten Geburtstag den ersten Zahn bekommen.
pony171
pony171 | 19.05.2008
5 Antwort
mein Fabian
hat auch mit anfang des 10Monates seinen ersten Zahn bekommen. und mit 1Jahr hatte er dann schon 5Stück
FaMel
FaMel | 19.05.2008
4 Antwort
Zahn...........
Immer locker mein jüngster hat sein ersten Zahn mit 1 Jahr und 7 Tagen bekommen. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 19.05.2008
3 Antwort
natürlich
das ist so wie mit fast allem ;-) es gibt nicht wirklich feste zeiten bis wann zähne da sein müsssen. hab auch schon kinder mit über einem jahr ohne zähne gesehen...das kommt schon noch und ich hoffe du hast dann so wenig stress mit deiner kleinen wie wir ;-)
tanja8886
tanja8886 | 19.05.2008
2 Antwort
huhu...
Mein Neffe hat seinen ersten Zahn erst mit 10 Mon. bekommen... Vielleicht beruhigt dich das etwas ;)
B4by
B4by | 19.05.2008
1 Antwort
Das ist ganz
normal.Es gibt auch Kinder, die erst mit einem Jahr Zähne bekommen.Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: