ist denn gar keiner mehr wach?

pink-lilie
pink-lilie
19.05.2008 | 17 Antworten
ich kann nähmlich nicht schlafen und langweile mich
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ja mach ich
natürlich leg dich hin und ruhe dich aus damit du dann fit bist für deine mädels
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2008
16 Antwort
So, ich werd jetzt
mein durchnässtes Schlafzeug wechseln und dann versuch ich noch mal 1 Stunde zu schlafen... Hoffe du gibts dann Bescheid, wenn du weißt wie die Lage bei dir ist ;o)
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
15 Antwort
ja mach das
ich warte, nein bin total ungeduldig aber ich will auch nicht zu früh ein test machen der dann negativ anzeigt und ich traurig bin
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2008
14 Antwort
*ggg*
Also biste auch eher so ne Person, die dabei ruhig bleiben kann. Ich hab auch immer erst abgewartet, obwohl meine Oma mir immer gesagt hat, das ich schwanger bin. Die sieht einem Menschen das sofort an. Weiß nicht woran, aber bisher hatte sie immer Recht ;o) Kann sie ja mal bei dir vorbei schicken *lol*
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
13 Antwort
ach ich warte noch bis
zum 26.mai mal schauen ob sich bis dahin was tut
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2008
12 Antwort
*lol*
Geht mir genauso...Da brauch bloß ein Mann an mir vorbei laufen, dann bin ich schwanger ;o) Ich kenn mich mit den Frühtests leider nicht aus. Weiß nicht ab wann man die nehmen kann. Aber ich würds an deiner Stelle einfach mal versuchen... Oder gleich zum FA mal nen Bluttest machen lassen...
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
11 Antwort
nee normal
das fing gleich 4 tage nach dem eisprung an, meine letzte mens war voellig normal aber ich werde immer gleich schwanger nur vom gucken lol
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2008
10 Antwort
So schlimm?
Dann mach doch mal nen Frühtest. War denn deine letzte Mens ganz normal oder auch bissl schwächer als sonst? Vielleicht bist ja schon länger schwanger...
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
9 Antwort
ach mir ist oll
kann nicht mal mehr ordentlich eine rauchen oder essen kochen da schüttelts mich schon bei
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2008
8 Antwort
*lol*
Da fragste de richtige...Ich hatte meine Mens sogar noch mal, obwohl ich schwanger war... Und Anzeichen habe ich immer erst bekommen, als mir der FA die SS bestätigt hat ;o)
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
7 Antwort
ich weiß nicht
hab das gefühl meine mens zu bekommen aber hatte sie doch noch am 2.mai wäre bissel früh dafür oder?
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2008
6 Antwort
Bissu schwanger?
Hab ich was verpasst? *amkopfkratz*
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
5 Antwort
ich hab sodbrennen
mir ist flau und meine brust tut bissel weh, deswegen kann ich nicht schlafen
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2008
4 Antwort
Doch hier...
Kann auch nicht richtig schlafen. Muss ständig zur Toilette, dann die scheiss Wadenkrämpfe, dann läuft meine Brust aus, mein Rücken tut mir auch weh *argg* Wann hat das alles ein Ende? ;o)
JaLePa
JaLePa | 19.05.2008
3 Antwort
doch, ich bin auch noch wach
hallo pink-lilie, ich bin auch noch wach. Bist du jetzt eingeschlafen? lg Eva
grimmi
grimmi | 19.05.2008
2 Antwort
hallo
ich bin schon wieder wach ;o) ich hoffe mal dass das eines meiner schwangerschaftsanzeichen ist *lach* und aufgeregt bin ich auch ganz arg, is vielleicht auch ein grund
saja
saja | 19.05.2008
1 Antwort
na toll.....
da hat sich doch wirklich das dusslige h in nämlich eingeschlichen wie dumm von mir ;-) lol
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub?
06.02.2008 | 8 Antworten
Facialisschwäche am Mund
03.02.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: