wann haben eure kinder

tinchris
tinchris
18.05.2008 | 11 Antworten
euch zum ersten mal geküsst .. ich knutsch meine maus jeden tag ab und ich freue mich auf den tag wann sie mir auch einen kuss geben wird? wann kann man damit rechnen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
küsschen
ich bekomme seit dem sie ca 9, 5mon alt ist küsschen von ihr, das ist sooooooooooo süüsss ! ! ! Sie nimmt mich mit beiden händen, packt mich und zieht sich zu sich, macht ihren mund auf und gibt mir 3, 4 küsschen auf die wange:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.05.2008
10 Antwort
mein kleiner ist 10 monate
so mit 9 1/2 war das da war er bei oma den ganzen tag und als mein mann und ich ihn späten nachmittag abgeholt haben saß er auf omas schoss ich kam an zu ihm er streckte die arme aus hielt sich fest an mein kopf und gab ein küsschen aber denke so richtig bewusst erst viel später...denn so abends beim ins bett gehen geb ich ihm ja auch küsschen aber er halt nicht so wirklich zurück ...kommt noch
maja_benny
maja_benny | 18.05.2008
9 Antwort
Fabian
zieht immer meinen Kopf in richtung seines Gesichts und macht den Mund auf! Das wird immer etwas nass, ist aber total süss, wie er mich nach seinem Schmatzer immer angrinst!!!! :-)))
FaMel
FaMel | 18.05.2008
8 Antwort
hallo
mein kleiner wird diesen monat 1jahr alt und gibt mir immer mit offenem mund bussis....ist immer sehr nass...lach lg nina
sweet-mama
sweet-mama | 18.05.2008
7 Antwort
küssen
bei meinem mit etwa 13 monaten. immer sehr nass...ggg
skandal
skandal | 18.05.2008
6 Antwort
Bewusst aufgefressen...
... hat mich meine Maus glaub ich mit 6 oder 7 Monaten. Richtig geküsst noch nicht...
Maune126
Maune126 | 18.05.2008
5 Antwort
*****************
ich warte auch schon drauf das mein bussi erwiedert wird!! manchmal macht sie denn mund auf und streckt die zunge raus!! Mhh vllt fängt sie ja mit nem zungenkuss an ;-)
mausismama87
mausismama87 | 18.05.2008
4 Antwort
küssen
hat mein kleiner schatz vor etwa einer woche angefangen. Also mit 12 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008
3 Antwort
das war glaub ich so mit 16oder 17 Monaten ..... ist noch gar net so lange her
Und immer mit offenem Mund :O) war schön feucht immer ... Aber ich denke, sie läßt den Mund bald zu :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2008
2 Antwort
---------------
also unsere meine ich :D
Noobsy
Noobsy | 18.05.2008
1 Antwort
----------------
So mit 16 Monaten :D
Noobsy
Noobsy | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: