hilfe hilfe

frankenfratz
frankenfratz
18.05.2008 | 14 Antworten
ich hatte euch ja vor ca einem monat schon mal um rat gefragt damals war mein problem das ich meinen wellensittich geküsst habe und nicht wußte ob ich nun schwanger bin oder ob ich ein ei legen muß einige haben mir geraten abzuwarten und wenn es ein ei wird es doch auszubrüten das habe ich auch getan und nach einigen tagen kam das ei und seit dieser zeit brüte ich und brüte und nix passiert hat jemand auch schon mal diese problem gehabt und was soll ich dagegen tun ? vielen dank für eure hilft
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh, hier gibts ja mal wieder einige die gar keinen Spaß verstehen!
SCHRECKLICH!!! Leider kann ich dir damit nicht weiterhelfen, aber gehe doch mal zum Vogeldoktor!!! Viel Glück!!!
sarahannika
sarahannika | 18.05.2008
13 Antwort
ja sonst gehts noch
bin froh das es ein wellensittichei war und kein straußenein
frankenfratz
frankenfratz | 18.05.2008
12 Antwort
Wellensitter
Sonst geht`s noch?
muttifragtnach
muttifragtnach | 18.05.2008
11 Antwort
Das ist doch ne ganz normalr Frage!!!!
Also, ich hatte zufällig das gleiche Problem weil ich eine Beziehung zu einem Spatzen eingegangen bin und der Schuft hat mir auch ein Ei angedreht! Schreib mir doch ne Pn wenn du rüber reden möchtest! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 18.05.2008
10 Antwort
ei ja
gibt es nicht wahrlich ernste probleme?
astridbrattke
astridbrattke | 18.05.2008
9 Antwort
hallo
wer legte das ei du oder der vogel
sarahp
sarahp | 18.05.2008
8 Antwort
...............................
Lol Oh Gott. ..... hmm also küss den Vogel mal ABER um 21.13 Uhr am 20.6.2008 dann klappt das sicher ! Achja und du musst dann einen knutschfleck haben am hals linke seite
SteffiSG
SteffiSG | 18.05.2008
7 Antwort
ähm sorry weis
jetzt garnewt was du meinst redest du jetzt von dem sittich der ein ei gelegt hatt welches du aus brütest
lonaa
lonaa | 18.05.2008
6 Antwort
Tut mir leid,
aber wahrscheinlich bin ich zu blond, ich versteh dein ganzes Problem nicht....
Janne74
Janne74 | 18.05.2008
5 Antwort
???????
SONNST GEHTS NOCH????
CARINA70
CARINA70 | 18.05.2008
4 Antwort
lustig
haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
woletrclan
woletrclan | 18.05.2008
3 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhh
da bin ich echt überfragt... was sagt denn der glückliche vater dazu?? ähhhhh oder die schwiegermama hat die tipps??
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.05.2008
2 Antwort
Übel....
... ist nur, dass Du zu Deiner Anfrage wohl ein privates Bild gestellt hast...
Ratlos
Ratlos | 18.05.2008
1 Antwort
Schale aufknacken,
oder mal anklopfen.
TinaBirg
TinaBirg | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: