wie viel Kinder wollt ihr den im Durschnitt haben?

maus88
maus88
18.05.2008 | 15 Antworten
is nur mal so ne Frage bei dieser Welt die wir haben.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
habe vier und das reicht jetzt auch macht aber spass und man kann auch ohne hilfe vom staat ganz gut leben...
gogirl83
gogirl83 | 18.05.2008
14 Antwort
Wir haben eine 11 jährige Tochter und
üben gerade für das zweite Kind. Der Altersunterschied ist zwar groß aber so hatte ich dann viel Zeit für mein erstes Kind und das zweite bekommt ebenfalls viel Zeit!
Yvonne37
Yvonne37 | 18.05.2008
13 Antwort
2 kinder
eines haben wir und das 2te ist in planung
schnoetchen
schnoetchen | 18.05.2008
12 Antwort
also ich möcht gerne 3 haben
das mit der weld war so gemeint das man sich schon ohne kind fast nicht mehr über wasser halten kann und ein kind kostet auch was, ich meine mann will ja auch nicht immer den staat auf der tasche hängen aber das können heutzu tage kaum noch leute. und was is mit der zukunft für unsere kinder "man darf einfach nicht dran denken" ich finde das schlimm
maus88
maus88 | 18.05.2008
11 Antwort
Ich möchte 3 Kinder.
Eins ham wir schon, das zweite is unterwegs und ich denke, da kommt auch noch irgendwann ein drittes.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
10 Antwort
1,2 oder 3...
also 1 hab ich schon und am 2. arbeit ich grad ;) aber danach soll schluss sein, ist ja auch eine finanzielle frage... leider ...
tobismami
tobismami | 18.05.2008
9 Antwort
hi du
also bin jetzt 40+2 und mag nur eins haben. liegt einfach an unserem Deutschland. Kinderfreundlichkeit, Unterstützung der Familie, u.s.w. zudem auch der finanzielle Aspekt. Man bedenke nur mal, heute müssen wir schon Studiengebühren bezahlen, wer weiß was da noch alles kommt. Andere Länder haben ne bessere Familiepolitik, da würde ich auch über mehr Kinder nach denken.
alchemy
alchemy | 18.05.2008
8 Antwort
Wir wollen
3 haben, eins haben wir also fehelen noch 2 :)
mich23
mich23 | 18.05.2008
7 Antwort
...........
ich hab meine drei sonnenscheine und bin damit zufrieden ;) und selbst?wieviel willst du haben?
dreifachmama83
dreifachmama83 | 18.05.2008
6 Antwort
Die Frage hatten wir doch gerstern erst*gg*
Ich möchte nur ein Kind, weil ich nicht bis 40 im Windelberg hocken will und noch etwas von meinem Leben mit meinem Freund und meinem Sohn haben möchte. Außerdem, bei der wirtschaftlichen Lage Deutschlands kann man sich mehr als ein Kind nicht mehr leisten.
Ashley1
Ashley1 | 18.05.2008
5 Antwort
ja das stimmt woll..
ich ein sohn aber würde gern noch eins haben aber erst wenn er über 1 j ist aber auf der anderen seite man darf garnicht dran denken was nich alles für sch..auf uns zukommt...
anni84
anni84 | 18.05.2008
4 Antwort
..........
2 hab ich schon und eins soll noch kommen irgendwann... und was meinst du mit so ner welt wie wir haben ? muß doch jeder selber wissen....
Mami1903
Mami1903 | 18.05.2008
3 Antwort
wir wollen
2kinder haben, aso eins haben wir , und eins kommt irgendwann noch, aber 2reichen uns voll und ganz.
Beatrice87
Beatrice87 | 18.05.2008
2 Antwort
4................
habe schon zwei und möchte noch zwei ;D
Noobsy
Noobsy | 18.05.2008
1 Antwort
Ich möchte
2 haben. Am liebsten ein Mädchen und ein Junge!
mum21
mum21 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: