Thema Fady Schwul

SteffiSG
SteffiSG
18.05.2008 | 18 Antworten
JA das stand in der Bild ! ABER woher soll hier einer wissen ob das stimmt * AM kopp kratz*


In der Zeitung steht viel wenn der Tag lang ist ! Und selbst wenn .. KENNSTE WHAIN ? ( Wenn interessierts ) *g*
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Thomas hat gewonnen weil er einfach der
Bessere ist. Fady hätte mehr Talent für eine Musicalrolle denke ich. Er macht doch aus jedem Lied eine Oper! Geil das Thomas gewonnen hat, war doch wohl klar. Der ist viel cooler und hat die geilere Stimme!
Yvonne37
Yvonne37 | 18.05.2008
17 Antwort
ist doch völlig egal....................
und wenn er auf männer und frauen steht.............. er ist ein sympatischer mensch und das zählt...... aber mein favoriet hat gewonnen...... lg
schnucki74
schnucki74 | 18.05.2008
16 Antwort
Mark Medlock is doch nur ne Ausnahme.
Schau doch mal genau auf Bohlens Hinterteil. Da schaut andauernd der Mark heraus und hat nen ganz braunen Hals.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
15 Antwort
@ liselsmama
das war MEINE Meinung!
mich23
mich23 | 18.05.2008
14 Antwort
@ liselsmama
da sag ich nur Mark medlock, er hatte echt das meiste Glück!Und nun schon wieder einen Nummer 1 hit!
mich23
mich23 | 18.05.2008
13 Antwort
Fady der Bessere ?????????????????
Hat man ja gestern gesehn, wer der Bessere war. Haaaaaaaaaaaahaaaaaahaaa
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
12 Antwort
Thema Eintagsfliege: Fady wäre auch nich länger oben.
Is doch bei jedem so bis jetz gewesen. Irgendwann hört man von keinem mehr was.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
11 Antwort
@ mamajustin
fady hat sich niemals dazu geäussert sondern immer geschwiegen und das wird er auch weiterhin, aber auch egal ob schwul oder nicht er war der bessere!
mich23
mich23 | 18.05.2008
10 Antwort
der ist doch......
doch sogar mit seinem menne verheiratet jedenfalls hatte er das mal in der glotze erzählt der komische fady oder wie der heisst erinnere mich auch nur schwer wieder so lange her ist =)
Mamajustin
Mamajustin | 18.05.2008
9 Antwort
Thomas gab es schonmal
als Tobias regner und was war der??? Eine EINTAGSFLIEGE und genau das wird mit dem auch passieren!!!!!!!!!!!!1 Ein titel und das wars! fady war wirklich viel viel besser!!!!!!!!!!!!
mich23
mich23 | 18.05.2008
8 Antwort
Ich habe schon
gesagt das Thomas gewinnt da wusste ich das noch nicht mal mit Fady! Ich habe es auch gesagt das Thomas gewinnt als noch 5 Leute dabei waren. Thomas hat eindeutig die bessere Stimme als Fady!!! Thomas for ever!
mum21
mum21 | 18.05.2008
7 Antwort
schwul
also das Fady schwul ist wurde schon vor längerem bekannt gegeben nicht erst gestern!!
honey14021985
honey14021985 | 18.05.2008
6 Antwort
War doch klar, dass Thomas gewinnt.
Wer war eigentlich Fady ???............;oD
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
5 Antwort
Es gab schon vor
2-3 Monaten einen Artikel in der Bild mit dem gleichen inhalt!
mich23
mich23 | 18.05.2008
4 Antwort
also.........
ich hätte fady gegönnt wenn er gewinnt, denke auch das ihm dieser artikl den hals gebrochen hat aus der zeitung sonst hät er mehr anrufe bekommen
Sweety26
Sweety26 | 18.05.2008
3 Antwort
ich find es schon komisch...
das diese "tatsache" ausgerechnet am tag des finales in der zeitung stand. egal obs stimmt oder nicht, das hat ihm bestimmt einige stimmen gekostet, die ganzen kiddies die sich in den verliebt hatten. ich finds fies. hat doch nix mit seiner stimme zu tun.
rosadiskus
rosadiskus | 18.05.2008
2 Antwort
der bessere hat
EINDEUTIG verloren
mich23
mich23 | 18.05.2008
1 Antwort
eehhh der hat
doch n mann.. egal.. scheiss auf fady.. der bessere hat gewonnen
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lesbische Mütter, Schwule Väter
18.08.2012 | 33 Antworten
ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Schwul?
01.02.2012 | 11 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: