Sorry, muss mal Luft ablassen!

sunny_the_first
sunny_the_first
18.05.2008 | 12 Antworten
nachdem ich nun dem vater meiner kinder endlich mal klar gemacht habe, dass er ja die kids ma wieder besuchen könnte, hatten wir heute halb drei ausgemacht ..

als er dann eben um 15.15 immer noch nicht da war, habe ich ihn angerufen, wo er denn bleibt ..

und er sagt mir promt: er würde in einer halben stunde kommen, er wär grad erst aufgewacht!

JA HALLO? WAS IST DAS DENN?
Ich weiß nicht welcher teufel mich geritten hat mit dem Kinder zu bekommen!

Sorry, aber musst mal raus!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
weißt
du, wie oft ich schon mit ihm geredet habe und ihm gesagt habe das das so nicht geht und dass für die kids ne regelmäßigkeit drin sein muss und und und.... und mal ehrlich, der ist jetzt dreißig und ist seit 3 wochen mit ner 17jährigen zusammen, also bitte was willst du da erwarten! sorry, aber ich glaube da ist jeder zug abgefahren!
sunny_the_first
sunny_the_first | 18.05.2008
11 Antwort
hallo du
hört sich nahc Klarungsbedarf zwischen euch an. Ist irgendwie Kindergarten das Verhalten. Erwachsene Menschen werden doch in der Lage sein sich vernünftig zu einigen und Probleme aus dem Weg zu räumen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 18.05.2008
10 Antwort
Habe weiter oben schon geschrieben
dass ich mich ihm gegenüber nicht aufregen werde.... wenn er so weiter macht, werde ich meine konsequenzen schon daraus ziehen, .... und dass die kids davon nichts mitbekommen ist FÜR MICH selbstverständlich
sunny_the_first
sunny_the_first | 18.05.2008
9 Antwort
..............lol.......................
wenigstens kommen eure exfreunde!^^ bei mir kriegt ers nicht mal fertig, seiner tochter ne weihnachtskarte geschweige denn mal ne sms zu schicken und sich nach der großen zu erkundigen!
Ninchen84
Ninchen84 | 18.05.2008
8 Antwort
Ich hoffe bloß...
du lässt die Luft so nicht vor euren Kindern raus! Versuch ruhig zu bleiben. Ich bin mir sicher, du würdest ihn nachher gern fragen, was das soll und so weiter, aber mach das lieber nicht! Die Kids bekommen das sonst mit und das sollte nicht sein. Du bist sonst für die Kids die Böse, die den Papa ausschimpft! Telefoniert lieber auf´m Abend nochmal miteinander, wenn eure Kids schlafen und dann sag ihm, dass es so nicht geht. Sag ihm, wenn er nicht pünktich erscheint, fällt der Umgang aus - von ihm selbstverschuldet! Alles Liebe LG Madeleine
Madeleine-84
Madeleine-84 | 18.05.2008
7 Antwort
Freu !!!
sorry hört sich dumm an aber ich freu mich das du die luft abgelassen Hast jetzt weiß ich das ich net alein sonen Ex hab meiner kommt immer mindestens 30 min. später !!! ich spiel dan mit den knirpsen was so das er dan noch ma ne halbe stunde for der Tür warten darf...
skuld
skuld | 18.05.2008
6 Antwort
@sunny
dasfinde ich mal ne geile idee....mach das aufjedenfall geh ein kaffe trinken oder triff dich mit freunden hauptsache du bleibst nicht bei den der soll mal merken was es bedeutet kinder zu haben....machen können sie die alle aber wenn es drauf an kommt ziehen sie den schwanz ein.....naja nicht alle;)))))
chaima
chaima | 18.05.2008
5 Antwort
HAHAHAHA
abholen ist ja lustig.... der kommt sie ja nur besuchen.... wär doch anders zu viel verlangt!
sunny_the_first
sunny_the_first | 18.05.2008
4 Antwort
das einzige
was ich ihm erzählen werde ist, dass ich zum Abendbrot wieder da bin, .... Eigentlich wollte ich ja zu hause bleiben, ... aber so nicht! außerdem haben die kids dann wenigstens was von ihm, wenn ich da bin kommen sie eh nur zu mir....
sunny_the_first
sunny_the_first | 18.05.2008
3 Antwort
gut, lass du mal die
luft ab, sonst explodierst du noch. sowas find ich auch eine schweinerei und ich kann dich voll und ganz verstehen. er ist vater, da g9ibt es nicht bis mittag schlafen, vor allem nicht, wenn man vor hat die abzuholen.
freakylike
freakylike | 18.05.2008
2 Antwort
boaaaah
sorry aber was für ein arschloch....dem würd ich an deiner stelle was erzählen wenn er heim kommt....und vor paar jahren konntest du ja nciht wissen wie er jetzt wird, also mach dir keine vorwürfe von wegen du weisst nicht ie du mit dem kinder bekommen konntest.lg, chaima
chaima
chaima | 18.05.2008
1 Antwort
Reg dich nich auf..
Männer!!!!!!!!!!!!!
Ashley1
Ashley1 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme kaum Luft...
23.08.2012 | 5 Antworten
Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten
Luft ab lassen
09.07.2012 | 10 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: