Abnehmen durch Stillen

neferety
neferety
18.05.2008 | 6 Antworten
Ich habe 7 Monate voll gestillt und dabei, obwohl ich viel esse, viel abgenommen. Ist das jetzt schlimm? Man liest überall man soll es nicht. Bei mir ging es aber automatisch. Ich wollte das nicht.
Bekommt meine Kleine, stille nur noch abends und nachts, jetzt schlechte Milch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also....
wenn ich mich jetzt recht erinnere dann darf man pro monat 2 kilo ohne bedenken abnehmen.......also keinen stress....du isst ja gut u es geht von alleine runter.....ich hatte das problem zu anfangs auch......nur dass ich wirklich nicht gegessen habe, da ich nicht dazu kam *schäm*....aber jetzt esse ich auch wieder brav......=) lg
EMnaomi
EMnaomi | 18.05.2008
5 Antwort
Dankeschön
Bin wieder beruhigt!!!! Danke Ist echt so dass ich essen kann was ich will und nehme noch ab
neferety
neferety | 18.05.2008
4 Antwort
Mach Dir keine Sorgen...
man soll halt keine Diät machen, aber wenn Du "einfach so" abnimmst ist es eben so. Wenn Du Dir unsicher bist, frag nochmal Deine Hebamme oder den Frauenarzt.
Pucca
Pucca | 18.05.2008
3 Antwort
Abnehmen
Stillen fördert die Kalorienverbrennung. Deswegen bekommen stillende Muttis eher ihr altes Gewicht wieder oder nehmen sogar noch mehr ab. Du hast als Stillmutti einen höheren Kalorienbedarf. Brauchst also keine Kalorien zählen Mir blieb das leider vergönnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008
2 Antwort
Ich esse ja so viel ich nur kann
glaub ich nehme durch das Stillen so ab. Ich WILL nicht abnehmen. Mag meinem Kind nichts schlechtes.... aber sie hängt so an meiner Brust
neferety
neferety | 18.05.2008
1 Antwort
ist nicht zu raten
soweit ich gelesen habe, ist abnehmen in der stillzeit nicht zu raten da durch die fettverbrennung irgendwelche giftstoffe freigesetzt werden die für das kind schädlich sein können.
annaroon
annaroon | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading