Seht ihr, was da raus kommt? Und genau darauf legt es eine Person namens TinaBirg doch an Sie will, dass sich hier alle in die Wolle bekommen

LiselsMama
LiselsMama
18.05.2008 | 14 Antworten
Sie will, dass sich hier alle streiten, weil sie keine Freunde hat und es nich vertragen kann, dass sich hier alle so gut verstehn.

Also am Besten überlesen wir alle ihre dummen und unüberlegten Kommentare und konzentrieren uns auf die Fragen der anderen Mütter und Schwangeren.

Für mich exestiert diese Person nich mehr und wenn ich ihren Namen lese, seh ich einfach hindurch.

So gibt es wenigstens keine Reibereien mehr unter uns allen.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also Lonsi und ich
haben uns wieder lieb :)
MuDy
MuDy | 18.05.2008
13 Antwort
wunderbar,
das hab ich gebraucht, gute laune servis. ich danke euch.
freakylike
freakylike | 18.05.2008
12 Antwort
ahhh fehler
echt = euch
Yvonne0605
Yvonne0605 | 18.05.2008
11 Antwort
Ach leute ..
ist doch gut... wenn echt solche Postings stören überlest sie doch einfach... aber anscheinend scheint es euch ja doch zu interesieren, sonst würden nicht so viele dieses Thema anklicken und ihre Meinung dazu losweden... oder seh ich das falsch?
Yvonne0605
Yvonne0605 | 18.05.2008
10 Antwort
Das will ich ja garnich damit bezwecken, dass sich gleich wieder alle aufregen.
Ich wollte damit für mich einen Schlussstrich ziehn. Aber sorry, wenn das jemandem nich auf die Nase passt. Ich mach es trotzdem und finde es richtig. Hab ja damit niemanden angegriffen, so wie es so manch anderer hier immer gleich macht, wenn ihm die Meinungen anderer nich gefallen.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
9 Antwort
Es nervt einfach
wenn wegen jeder scheiße die man grad denkt ein posting aufgemacht wird. du heizt alles einfach wieder an. antworte auf die postings unten und gut!
mum21
mum21 | 18.05.2008
8 Antwort
@ LiselsMama
Das kannst du ja auch machen... glaube nicht das da jemand was dagegen hat... manche sehen es halt wieder als "Sprungbrett" um sich dann wieder künstlich aufzuregen *lach*
Yvonne0605
Yvonne0605 | 18.05.2008
7 Antwort
fehlender Teil:
um meine Meinung eben los zu werden.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
6 Antwort
Und wenn ich denke, dass ich da jetz nochmal meine Meinung los werden will, dann mach ich das nich, um die Gemüter in Wallung zu bringen, sonder, um m
Genau, wie diejenigen, die hier immer gleich rumnölen müssen, wenn man genau dies tut.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
5 Antwort
ich dachte....
das thema wäre gestern schon erledigt?? o.O oh leute ihr macht mich schwach -.- ich denke wir können jetz hier endlich ein pukt setzen, jeder hat gesagt was er denkt u damit is gut.... .PUNKT!
Brummelhummel
Brummelhummel | 18.05.2008
4 Antwort
oohhh jaaaa na geil
und das jetzt wieder.... oh wei oh wei... *kopfschüttel*
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
3 Antwort
@mum.....
Ich glaube nich, dass ich mir hier vorschreiben lassen muss, wann ich einen neuen Thread aufmache und was ich da rein schreibe. Ich bin alt genug und weiss, was ich tue. Danke
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
2 Antwort
nur mal ne doofe frage...
aber meinst du eine neue Diskussion darüber zu eröffnen wäre `hilfreich? übergeht es und gut ist... jeh mehr sich darüber unterhalten wird um so besser ist es für diesen Mensch.
Yvonne0605
Yvonne0605 | 18.05.2008
1 Antwort
DANN LASST ES DOCH
endlich dieses ewige neue Posting aufmachen wegen son schrott! Du machst hier jetzt weiter und niemand anderes
mum21
mum21 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!!!
22.08.2012 | 9 Antworten
Wie seht Ihr das
29.07.2012 | 27 Antworten
Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: