Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » LANGSAM REICHTS HIER ECHT verdammte scheisse

LANGSAM REICHTS HIER ECHT verdammte scheisse

LONSI84
WARUM macht ihr ständig neue fragen hier auf wegen tinabirg? dass se nix im hirn hatt, wissen mer doch nun jetzt alle .. WARUM gibts hier immer so n scheiss gewusel .. WARUM lasst ihr euch auf dieses niveau runter? die jenigen die sich hier öffentlich über die person aufregen, die machen doch alles viel schlimmer! das will se doch nur.. SCHONMAL was von ignorieren gehört? darun liegt die stärke.. aber langsam glaub ich TINABIRG ist stärker als die jenigen die sich ständig aufregen .. ES NERVT NUR NOCH
von LONSI84 am 18.05.2008 14:12h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
LONSI84
Freunde
alles wieder fit :)
von LONSI84 am 18.05.2008 14:49h

29
MuDy
Freunde
allet wieder jut
von MuDy am 18.05.2008 14:47h

28
freakylike
Hi Pia-Sophie
mach dir da mal keine gedanken, ich gben doch nur mein netten senf dazu
von freakylike am 18.05.2008 14:41h

27
Pia-Sophie
nochmals sorry freakylike
wollte dich nicht angreifen es nervt nur langsam echt u das man laufend neue fragen für das selbe thema aufmacht!!aber dafür kannst du ja nix!! Bitte nicht böse sein! es war mal alles so schön hier u nun machts gar keinen richtigen spaß mehr!!!
von Pia-Sophie am 18.05.2008 14:40h

26
freakylike
Pia-Sophie
hat sich ganz anders angehört Bzw gelesen
von freakylike am 18.05.2008 14:35h

25
Pia-Sophie
@freakylike
ich hatte dir eigentlich recht gegeben aber wurde falsch verstanden!! Naja ist auch egal! Sorry
von Pia-Sophie am 18.05.2008 14:34h

24
LONSI84
nein mudy
hab das niveau von denen gemeint die sich über eine person tausend mal aufregen... ber ich lass es mal gut sein.. denn es wurde ja wieder ne neue frage wegen der aufgemacht.. es ist hopfen und malz verloren... schade...find wir sollten sie echt ALLE ignorieren.. zusammen macht stark und da erreichen wir auch was... nur das was jetzt im moment is, dass wollte se!!
von LONSI84 am 18.05.2008 14:33h

23
MuDy
generell sehr cool und wirklich ruhig bei solchen dingen
aber werd nicht gern mit so leuten wie tina in eine schublade gesteckt nur weil ich mich über sie lustig mache... mal ehrlich. insgeheim hat hier jeder gelacht über sie---und ich habs ausgesprochen...wie schlimm finds nicht wirklich besser, jemanden dafür dann auch noch anzumachen.
von MuDy am 18.05.2008 14:33h

22
freakylike
Pia-Sophie
Tja, dann pech
von freakylike am 18.05.2008 14:32h

21
Ashley1
Mädls bitte...!!
cool down!!!!
von Ashley1 am 18.05.2008 14:31h

20
Pia-Sophie
das hat mit hobbies nix zutun
aber ich find es gibt wichtigeres als dies!!! Die richtig wichtigen Fragen werden überlesen!
von Pia-Sophie am 18.05.2008 14:31h

19
MuDy
LONSI
naja, du sprichst über mein niveau obwohl du mich nicht kennst. die nette art ist das ja wohl auch nicht. und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob diese seite hier nur für fragen rund um kinder etc gemacht wurde. denke, sie dient auch zum spaß und dazu gehört nunmal auch manchmal, dass man witze macht über irgendwen... und wie du ja sagst, lästern ist ok
von MuDy am 18.05.2008 14:30h

18
LONSI84
ich habe hobbies
und mamiweb gehört net mehr dazu
von LONSI84 am 18.05.2008 14:28h

17
LONSI84
@ mudy
ja gut, lästern ist ja eigentlich auch voll okay... aber mamiweb ist ein forum, wo andere mütter oder die die es werden wollen, sich fragen austauschen oder??? oder hab ich da mamiweb falsch verstanden??? und wer hier was dummes ablässt wird ignoriert, wo ist das problem??? aber öffentlich lästern ist do so ne kinderkacke hoch zehn *kopfschüttel*... ach und noch eins.. wenn ich jemand verurteile, dann sieht das anders aus... höhöhöhö
von LONSI84 am 18.05.2008 14:26h

16
freakylike
Nur mal so
Ihr braucht Hobbys!!!!!
von freakylike am 18.05.2008 14:26h

15
MuDy
LONSI
wenn du doch mich meinst, warum schreibst mir dann keine PN sondern machst es öffentlich?????? ich habe diese frage eben aufgestellt um mich mit anderen zu unterhalten. du machst eine auf und verurteilst und beschimpfst... hmmm
von MuDy am 18.05.2008 14:25h

14
Pia-Sophie
ist gut nun.............
sie ist offline! ist doch egal wieviele fragen deswegen geöffnet werden es hört niemand darauf was andere sagen wenn er es nicht will!
von Pia-Sophie am 18.05.2008 14:25h

13
MuDy
dann wurds falsch verstanden... vielleicht anders
jetzt wird man dafür angemacht, hier öffentlich nen bissl über ne person zu "lästern" obwohl das im grunde ja vielleicht jeder macht, vielleucht bei nem kaffe in ner stadt mit ner freundin ect. da das hier aber nicht geht, läufts halt öffentlich über die fragen. ich denke nicht, dass ich mich wenig nen bisschen lustig machen so verurteilen lassen sollte.
von MuDy am 18.05.2008 14:23h

12
LONSI84
ie frage nicht wegen tinabirg aufgemacht
sondern wegen ein par anderer hier und @mudy.. vor allem wegen dir.. du störst mich irgendwie am meisten....
von LONSI84 am 18.05.2008 14:22h

11
Ashley1
@Mudy
Das Argument ist genauso bescheuert, wie "guck dich doch mal an"....
von Ashley1 am 18.05.2008 14:18h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter