LANGSAM REICHTS HIER ECHT verdammte scheisse

LONSI84
LONSI84
18.05.2008 | 30 Antworten
WARUM macht ihr ständig neue fragen hier auf wegen tinabirg? dass se nix im hirn hatt, wissen mer doch nun jetzt alle .. WARUM gibts hier immer so n scheiss gewusel .. WARUM lasst ihr euch auf dieses niveau runter? die jenigen die sich hier öffentlich über die person aufregen, die machen doch alles viel schlimmer! das will se doch nur.. SCHONMAL was von ignorieren gehört? darun liegt die stärke.. aber langsam glaub ich TINABIRG ist stärker als die jenigen die sich ständig aufregen .. ES NERVT NUR NOCH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Freunde
alles wieder fit :)
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
29 Antwort
Freunde
allet wieder jut
MuDy
MuDy | 18.05.2008
28 Antwort
Hi Pia-Sophie
mach dir da mal keine gedanken, ich gben doch nur mein netten senf dazu
freakylike
freakylike | 18.05.2008
27 Antwort
nochmals sorry freakylike
wollte dich nicht angreifen es nervt nur langsam echt u das man laufend neue fragen für das selbe thema aufmacht!!aber dafür kannst du ja nix!! Bitte nicht böse sein! es war mal alles so schön hier u nun machts gar keinen richtigen spaß mehr!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 18.05.2008
26 Antwort
Pia-Sophie
hat sich ganz anders angehört Bzw gelesen
freakylike
freakylike | 18.05.2008
25 Antwort
@freakylike
ich hatte dir eigentlich recht gegeben aber wurde falsch verstanden!! Naja ist auch egal! Sorry
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 18.05.2008
24 Antwort
nein mudy
hab das niveau von denen gemeint die sich über eine person tausend mal aufregen... ber ich lass es mal gut sein.. denn es wurde ja wieder ne neue frage wegen der aufgemacht.. es ist hopfen und malz verloren... schade...find wir sollten sie echt ALLE ignorieren.. zusammen macht stark und da erreichen wir auch was... nur das was jetzt im moment is, dass wollte se!!
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
23 Antwort
generell sehr cool und wirklich ruhig bei solchen dingen
aber werd nicht gern mit so leuten wie tina in eine schublade gesteckt nur weil ich mich über sie lustig mache... mal ehrlich. insgeheim hat hier jeder gelacht über sie---und ich habs ausgesprochen...wie schlimm finds nicht wirklich besser, jemanden dafür dann auch noch anzumachen.
MuDy
MuDy | 18.05.2008
22 Antwort
Pia-Sophie
Tja, dann pech
freakylike
freakylike | 18.05.2008
21 Antwort
Mädls bitte...!!
cool down!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008
20 Antwort
das hat mit hobbies nix zutun
aber ich find es gibt wichtigeres als dies!!! Die richtig wichtigen Fragen werden überlesen!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 18.05.2008
19 Antwort
LONSI
naja, du sprichst über mein niveau obwohl du mich nicht kennst. die nette art ist das ja wohl auch nicht. und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob diese seite hier nur für fragen rund um kinder etc gemacht wurde. denke, sie dient auch zum spaß und dazu gehört nunmal auch manchmal, dass man witze macht über irgendwen... und wie du ja sagst, lästern ist ok
MuDy
MuDy | 18.05.2008
18 Antwort
ich habe hobbies
und mamiweb gehört net mehr dazu
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
17 Antwort
@ mudy
ja gut, lästern ist ja eigentlich auch voll okay... aber mamiweb ist ein forum, wo andere mütter oder die die es werden wollen, sich fragen austauschen oder??? oder hab ich da mamiweb falsch verstanden??? und wer hier was dummes ablässt wird ignoriert, wo ist das problem??? aber öffentlich lästern ist do so ne kinderkacke hoch zehn *kopfschüttel*... ach und noch eins.. wenn ich jemand verurteile, dann sieht das anders aus... höhöhöhö
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
16 Antwort
Nur mal so
Ihr braucht Hobbys!!!!!
freakylike
freakylike | 18.05.2008
15 Antwort
LONSI
wenn du doch mich meinst, warum schreibst mir dann keine PN sondern machst es öffentlich?????? ich habe diese frage eben aufgestellt um mich mit anderen zu unterhalten. du machst eine auf und verurteilst und beschimpfst... hmmm
MuDy
MuDy | 18.05.2008
14 Antwort
ist gut nun.............
sie ist offline! ist doch egal wieviele fragen deswegen geöffnet werden es hört niemand darauf was andere sagen wenn er es nicht will!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 18.05.2008
13 Antwort
dann wurds falsch verstanden... vielleicht anders
jetzt wird man dafür angemacht, hier öffentlich nen bissl über ne person zu "lästern" obwohl das im grunde ja vielleicht jeder macht, vielleucht bei nem kaffe in ner stadt mit ner freundin ect. da das hier aber nicht geht, läufts halt öffentlich über die fragen. ich denke nicht, dass ich mich wenig nen bisschen lustig machen so verurteilen lassen sollte.
MuDy
MuDy | 18.05.2008
12 Antwort
ie frage nicht wegen tinabirg aufgemacht
sondern wegen ein par anderer hier und @mudy.. vor allem wegen dir.. du störst mich irgendwie am meisten....
LONSI84
LONSI84 | 18.05.2008
11 Antwort
@Mudy
Das Argument ist genauso bescheuert, wie "guck dich doch mal an"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Jetzt reichts
17.06.2012 | 25 Antworten
Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading