Was soll das Dumme verhalten

hexe0815
hexe0815
18.01.2008 | 22 Antworten
echt was soll das Dumme Kranke verhalten und sowas nennt sich mami web das ist wohl eher ein Zicken web .. absolut Dumm selbst wenn man die fragen liest und ihr schlauen Hühner sagt man soll sie überlesen dann macht ne Gruppe auf und schreibt euren kinderkram da rein:::
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
.........
es geht hier net allein um josie..das ist quatsch..josie kann genausogut ihre meinung hier sagen, wie alle anderen auch.es geht einfach nur darum das von diesen tribunal generell irgendwie nichts vernuenftiges kommt..endwerder spamen se das forum hier zu, oder se beleidigen user, bzw greifen auf fragen an....und das es ma solangsam hier einigen leuten aufn senkel geht, kann ich sehr gut verstehen.sobald es draussen dunkel wird, wird man hier nur noch mit gut glueck normale fragen finden..der rest ist rumgezicke, fertigmacherrei oder irgendwelche spaesse die teilweise nun wirklich zuweit gehen...soviel dazu
Athanasia
Athanasia | 18.01.2008
21 Antwort
.................
also mir fällt immer wieder auf dass grundsätzlich josie angegriffen wird wenn sie ihre meinung sagt. ich denke jeder hier hat das recht zu schreiben was er möchte aber beleidigungen und rumgezicke ist nit das wahre. Mädels wir sind doch alle mehr oder auch weniger erwachsen und keine kindergartenkinder mehr.. so musste auch ma meinen senf dazu geben auch wenn ich nun in den verdacht gerate ein würstchen zu sein grins
kleeneMotte
kleeneMotte | 18.01.2008
20 Antwort
am anfang war es ja noch ganz lustig aber jetzt nervt es nur noch
und wenn man mla andere meinug ist stresst ihr voll rum auch wenn viel andere meinug sind dann fangen die schon an privat zu reden damit se nicht mehr dumm angemacht werden von euch
mamatraum
mamatraum | 18.01.2008
19 Antwort
upsssssssss
die hexe sagt was gegen an.hab ich mcih doch in dir getäuscht???????wenn ja dann heiße ich dich herzlich willkommen.die antwort davor ging an oberkassel hab ich vergessen
josie
josie | 18.01.2008
18 Antwort
Josi es trauen
sich auch viele nichts zu sagen, weil sie nicht von euch angegriffen werden wollen. und nur weil du heut als einzige was sagst, stell mich net hin wie den letzten deppen... heut bist du allein als großmaul unterwegs, und morgen seit ihr wieder mehr, aber du auch wieder dabei
hexe0815
hexe0815 | 18.01.2008
17 Antwort
Mann.........
irgendwann gehts einem wirklich auf den Keks. Muss man manchmal ewig suchen, bis man ne gescheite Frage findet..... Ich finds auch langsam albern-liegt wohl am Alter, hmmm-
kassiopaia
kassiopaia | 18.01.2008
16 Antwort
alsooooooooo
um ma eins klar zu stellen ich habe mehr als genug freunde nicht nur hier auch in der realen welt wo ich ganz glücklich drüber bin das ich die habe weil ich sonst nämlich nciht wüßte wie ich das alles packen sollte da ich so oft ins kh muß mein mann am arbeiten ist und die viel auf unseren kleinen aufpassen.also mal ganz vorsichtig.wenn jemand meine freunde angreift werde ich zu tier
josie
josie | 18.01.2008
15 Antwort
.........
joa die althuehner kennen ja bereits meine meinung*fg* hab se schon oft genug kunntgetan*lach aber nu mal erlich..ihr seid inner gruppe, und koennt euchen schwachsinn darein posten..das hier ist mamiweb und kein hilfe ich bin eine zicke selbsthilfegruppe...und das was ihr da unter spass versteht..ist untersteschublade....meiner meinung nach...aber ihr macht ja eh alle was ihr wollt..ihr alesst euch eh nicht belehren..und da wird sich gewundert, warum urploetzlich soviele user sich bei mamiweb abmelden wolln*lach*gut ich sag nu ent das es direkt was mit euchzutun hat..aber was dazugetan habter da mit sicherheit. so..lg
Athanasia
Athanasia | 18.01.2008
14 Antwort
wenn dich das so
aufregt, was machst du dann hier und gibst deinen senf dazu @oberkassel
hexe0815
hexe0815 | 18.01.2008
13 Antwort
motti mußte voll lachen süß von dir
hexe na dann ließte ja net richtig heute fehlten viele die sonst immer mit machen also doch augen net im kopf oder net lesen können.aba wie du siehst sind mehr auf unserer als auf deiner seite die nicht bei uns mitschreiben würde mir mal gedacnken machen
josie
josie | 18.01.2008
12 Antwort
leider haben hier offenbar
viele ein aufmerksamkeitsdefizit und auch sonst nix tun, als rumzustänkern....... die müllen mit ihrem mist das forum zu weil sie sonst keine freund haben! kann man nur bemitleiden und ignorieren........
oberkassel
oberkassel | 18.01.2008
11 Antwort
bin vielleicht erst
seit 2 wochen dabei, aber ich hab doch augen im kopf und kann lesen... natürlich sind es immer die selben, die sofort zum schlag ausholen
hexe0815
hexe0815 | 18.01.2008
10 Antwort
.................
hey hexe: wenn des net verstehst, einfach mal klappe halten...
motti0507
motti0507 | 18.01.2008
9 Antwort
toll...........
du bist seit zwei wochen dabei und kennst uns??????????es sind nciht immer die selben.naja irgendwann wirst du es auch merken und wirst froh sein wenn hier mal dein name erscheint das dich jemand sucht aber so glaube ich wirst da lange druf warten.sorry is aber so
josie
josie | 18.01.2008
8 Antwort
SPAß??????
spaß sieht in meine augen anderst aus ist für mich nur unterste schublade
hexe0815
hexe0815 | 18.01.2008
7 Antwort
Athanasia
Danke ich meine ist ja alles mal schön und gut nur es sind immer die gleichen die so ein scheis... wwirklich nur noch dumm
hexe0815
hexe0815 | 18.01.2008
6 Antwort
wenn du so
schlau bist würdest lesen das wir uns hier net anzicken sondern nur spaß machen weil wir alle dicke freunde sind mehr net.aba die neuen merken das ja net.haben schon viele gesagt das die neuen keine spaß abkönnen.sage mit absicht nicht die jungen da michi und niesi ja auch noch so jung sind
josie
josie | 18.01.2008
5 Antwort
sag mal
hast du heute einen schlechten tag? Dann ignorier die fragen doch einfach
sandra123
sandra123 | 18.01.2008
4 Antwort
.........
das ist schon die ganze zeit meine rede*g hexe ich geb dir voll und ganz recht
Athanasia
Athanasia | 18.01.2008
3 Antwort
dann schreibt
soll eine scheise nicht... macht ne stress gruppe auf und fu...t euch da an
hexe0815
hexe0815 | 18.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie soll ich mich verhalten?
13.10.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: