Kinder über Kinder

Nadine_1986
Nadine_1986
18.05.2008 | 31 Antworten
Also ich weis nicht heute ist mir das schon total oft passiert das ich hier auf´s profil gegangen bin und Mädels mitte 20 3 bis 4 Kinder haben, da frag ich mich haben die nichts anderes zu tun und das noch in unserer heutigen finanziellen Situation!

Komisch Komisch
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
..............
Joan war 8 wochen alt haben das so geregelt das der papa morgens da ist und wenn ich von der arbeit komme geht er. Joan ist 4, 5 Monate alt aber von nichts kommt nichts
Nadine_1986
Nadine_1986 | 18.05.2008
30 Antwort
schon nach drei Monaten????
Wenn ich das richtig sehe hast Du vor einem halben Jahr entbunden und Du sagts dass Du schon seit drei Moanten arbeitest, richtig? Wahnsinn........... Finde ich beeindruckend, könnte das glaube ich nicht, ein halbes Jahr bei dem neuen Wesen würde ich schon mindestens zu Hause bleiben wollen.
Vicka
Vicka | 18.05.2008
29 Antwort
............
Naja wie ihr schon sagt Jedem das seine!!!! Aber sorry ist fast überall soooo!!!
Nadine_1986
Nadine_1986 | 18.05.2008
28 Antwort
Also echt mal.
Wäre ich mit meiner Tochter in der Praxis, wo du arbeitest, dann wäre ich da das letzte Mal gewesen. Denn wenn ich weiss, dass da über junge Mütter mit mehr als einem Kind gelästert und gemeckert wird, dann könnte ich gut und gerne auf diese Praxis verzichten.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
27 Antwort
nadin1986
nicht jeder sind wie eure patienten
lenaki
lenaki | 18.05.2008
26 Antwort
...........
ich finde gerade wenn du beim kinderarzt arbeitest solltest du nicht so reden! also ehrlich in eure praxis würde ich nie kommen hätte angst das man wenn ich zur tür raus bin schlecht urteilt!! sowas finde ich echt nicht schön! na ja aber jeder hat seine meinung!
gogirl83
gogirl83 | 18.05.2008
25 Antwort
............
Nur zur Info ich arbeite schon wieder 3 Monate
Nadine_1986
Nadine_1986 | 18.05.2008
24 Antwort
@nadine 1986
getreu nach deinem Motto leben und leben lassen:-))
tinababy
tinababy | 18.05.2008
23 Antwort
Dann mach doch du gleich mal den Anfang.
Sei ein Vorbild für uns alle und schaff dir kein 2. Kind an. Denn du weisst ja nie, ob du noch lange bei dem Kinderarzt arbeiten wirst, wenn du wieder arbeitest.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
22 Antwort
..........
Da ich beim Kinderarzt arbeite weis ich was manche Mütter für Probleme haben und wie überfordert sie sind!!!! Und dann sehe ich paar Monate später sie wieder mit einem dicken Bauch das find ich nicht normal und man kann mir nicht erzählen das alle Kinder gleich behandelt werden. Aber warum denn nicht Vater Staat zahlt doch gut für die Kiddies die haben aber wenig davon
Nadine_1986
Nadine_1986 | 18.05.2008
21 Antwort
Ich glaube nich, dass man darüber urteilen kann, wieviel Geld man für ein oder mehr Kinder braucht.
...........
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
20 Antwort
muss jeder für sich wissen...
man steckt nicht in der haut vom anderen, also nicht urteilen!!
lenaki
lenaki | 18.05.2008
19 Antwort
ich habe
4 Geschwister, meine Mutter war alleinerziehend, mein Vater hat keinen Unterhalt gezahlt und wir sind trotzdem alle groß geworden und nicht blöd... es ist alles möglich - und meine Mutter geht arbeiten seit ich denken kann. Und du bist doch selbst grad mal über die 20 raus, also solltest du mit solchen Kommentaren sparsam sein
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.05.2008
18 Antwort
......
genau vicka.. ganz deiner meinung...
gogirl83
gogirl83 | 18.05.2008
17 Antwort
man muss
geld haben wenn mein ein kind hat mein mann und ich haben viel geld jeden monat zur verfügung weil wir alle beide arbeiten gehen das melina es gut hat!!!
gewuhl
gewuhl | 18.05.2008
16 Antwort
Es gibt auch genügend junge Eltern, die vor den Kindern arbeiten gegangen sind und sich vieleicht etwas bei Seite gelegt ham.
..............
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008
15 Antwort
.......
mein gott man muss kein scheich sein um kinder zu ernähren! ich habe beide seiten schon erlebt einmal mit gutem gehalt und einmal mit harz4! wo ein wille da auch ein weg!!! also bitte... kann und konnte mich bisher nicht beklagen! klar ist vom staat leben nicht immer die feine englische aber manchmal kommt man eben in solche situationen.. und was wenn man dann schon kids hat?? wegwerfen oder was?? ne ne ne.. jedem das seine bitte
gogirl83
gogirl83 | 18.05.2008
14 Antwort
ich währe froh wenn ich in meinem Alter noch 1-2 kinder mehr hätte
ich arbeite auch hart für mein Kind und ich werde tag und nacht schufften damit meine kinder eine gute Bildung bekommen, das ist einstellungssache und jeder entscheidet selbst ob er laues leben mit einem Kind oder hartes leben mit mehreren klindern ;) aber in einem Hast du recht in der heutigen situation ist das nicht einfach viele kinder zu haben
angels-mami
angels-mami | 18.05.2008
13 Antwort
hey..........
Wenn man danach geht, dürft man gar keine Kinder bekommen..
Andrea_85
Andrea_85 | 18.05.2008
12 Antwort
Naja, wie gesagt, das is jedem sein Ding.
...........
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: