*DSDS*

chaima
chaima
17.05.2008 | 18 Antworten
was meint ihr wer gewinnt?fady maalouf oder dieser thomas?ich bin für faady
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Und es ist
Thomas hat gewonnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
17 Antwort
Achtung es ist der Gewinner
1 Thomas 2008 2 Fady 2008 Alles gute Für die Zukunft
gisi
gisi | 17.05.2008
16 Antwort
hm...
also der eigentliche Gewinner ist ja ganz klar RTL... bei den ganzen Werbepausen... da wird ne Menge Geld vertelefoniert... und alle fallen drauf rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
15 Antwort
Na da brosssst euch beiden
-------------
gisi
gisi | 17.05.2008
14 Antwort
Ich mochte Linda - Breitmaulfrosch überhaupt nich !!!
Wenn die gesungen hat, dann konnte man immer sehn, was die vorher gegessen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
13 Antwort
ich gönne es beiden...
...sie sind sehr unterschiedlich und sprechen unterschiedliches publikum an. genau das finde ich klasse. und sie machen das beide grossartig. ich fühle mich persönlich von thomas eher angesprochen und trotzdem muss ich sagen: fady macht auch einen verdammt guten job. also...ich werde auf beide anstossen können-...wir haben dafür mit meinem mann unseren baileys schon eingeschenkt ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.05.2008
12 Antwort
da gebe ich dir recht
-----------------
gisi
gisi | 17.05.2008
11 Antwort
ich denke thomas
aber ich finde keinen von beiden gut. linda war meine favoritin. die war echt super. immer gewinnen nur die männlichen kanditaten, :-(
jennie81
jennie81 | 17.05.2008
10 Antwort
Thomas :-)
Ich hoffe Thomas gewinnt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
9 Antwort
Thomas
Finde den Typen zwar ziemlich schrott aber singen kann er wirklich. Die inzige Konkurrenz die der hatte war Linda und die haben die ja entsorgt also ist es nicht mehr wirklich spannend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
8 Antwort
Kann euch übrigens jetz schon sagen, dass es Thomas sein wird.
.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
7 Antwort
Is doch schon alles geritzt.
Ihr glaubt doch nich wirklich, dass das ganze angerufe was bringt, oder ? Der Gewinner steht von Anfang an fest und das angerufe is nur Geldschneiderei. Wenn der Bohlen seinen Favoriten hat, dann steht das Ergebnis fest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
6 Antwort
Fady wird es nicht
Thomas wir es bestimmt Einglich Wehre linda super aber leider ist sie ja nicht mehr da schade
gisi
gisi | 17.05.2008
5 Antwort
Nur für den einen
Das ist THOMAS!!!!! der hat so ine Hammer stimme
josie000
josie000 | 17.05.2008
4 Antwort
also ich kann mich dieses jahr überhaupt nicht für einen festlegen
finde diesmal sinden beide finalisten super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
3 Antwort
Finale ohhhhh Finale
Go Thomas Go Thomas Ganz klar thomas macht das rennen
Nadine_1986
Nadine_1986 | 17.05.2008
2 Antwort
ich bin für thomas
ich hoffe das er gewinnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
1 Antwort
Och NNÖÖÖ!
Den Schnulzensänger mag ich nicht:D!! Bin für Thomas, aber besser hätte ich sogar Linda gefunden!
Pirrot
Pirrot | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading