Stellt euch mal vor

mich23
mich23
18.01.2008 | 11 Antworten
nun backt das hartz IV Kind nen Kuchen und wo ist meiner *traurig guck
ich bekomm wieder nix ab :(
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kuchen
Darf ich als HarzIV-Empfänger auch mal um ein Stück Kuchen bitten? Ist ja nicht nur so, dass ich mir allein keinen leisten kann, kann ja nochnicht mal backen, lach
Gabi66
Gabi66 | 18.01.2008
10 Antwort
..............
ja , so bin ich mag keine weinen sehen..........
phia
phia | 18.01.2008
9 Antwort
Tja Josie
du bekommst nix, du bekommst imma was nun bin ich an der reihe, bäääääääääääh
mich23
mich23 | 18.01.2008
8 Antwort
nun beutet
nen armes harzt4 kind man noch aus.. ihr seit ja aasgeier..schlimm...;)
DeniseBhv
DeniseBhv | 18.01.2008
7 Antwort
na toll
nisie phia ihr habt do verschiessert bei misch die michi bekommt kuchen und i muß wie imma zuschauen........schnief
josie
josie | 18.01.2008
6 Antwort
@ phia ...
danke das ist echt wahnsinnig lieb von dir, wenigstens eine die an mein Wohl denkt! Naja Niesi bilden solltest dich wirklich mal, is ja kaum auszuhalten mit dir !
mich23
mich23 | 18.01.2008
5 Antwort
naja.....
also irgentwann muss ich das doch ma tun.. schließlich muss ich doch erwachsn werdn... muss man mit 38 au noch erwachsn werden??oder bilden sich machne in dem alter schon wieder zurück???
DeniseBhv
DeniseBhv | 18.01.2008
4 Antwort
@ mich23
klar bekommst du was ab.
phia
phia | 18.01.2008
3 Antwort
@ phia---
bekomm ich dann von dir was ab??? Niesi du kümmerst dich doch net etwa um dein Kind, was isn das??? Meins liegt einfach immer so in der Ecke rum! looooooooool
mich23
mich23 | 18.01.2008
2 Antwort
och michi maus...
man ich hab doch nur 4, 83 am tag..löööl du bekommst ihn morgn, ok?? schließlich muss ich mir ja auch noch meine zigarétten, mein alkohol und meine fettign chipstütn leisten.... ach ja..und nen kind hab ich ja auch noch lööööööööööööööööööööööööööööl
DeniseBhv
DeniseBhv | 18.01.2008
1 Antwort
......
wie deiner? ich backe morgen reicht dir das?..........tränenwegtrocknen
phia
phia | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babygläschen online bestellt?
25.06.2008 | 2 Antworten
Wie habt ihr die Nahrung umgestellt?
06.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: