wer ist für fady?

lenaki
lenaki
17.05.2008 | 12 Antworten
alle schreiben über thomas!
aber wer ist für fady?
go fady go!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
FADY...
ich bin schon von anfang an für ihn.obwohl ich zugebe das thomas auch nicht schlecht ist. ich hab ein bissl angst das thomas gewinnt. aber die hoffnung stirbt zuletzt. ruft jemand für ihn an?
merauke
merauke | 17.05.2008
11 Antwort
Ich weiß net mal wer wer ist *gg*
Weiß nur, das ich letzens irgendwo gelesen habe, das der Fady verheiratet und schwul sein soll... Hab DSDS noch nie geschaut...Nicht mal die 1. Staffel ;o)
JaLePa
JaLePa | 17.05.2008
10 Antwort
Fady in Weiss!!!!!!!!!!
Wie süsssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!
LoganMemphis
LoganMemphis | 17.05.2008
9 Antwort
----------------------
bin auch für ihn.mag rockmusik zwar lieber, aber fady ist schon toll.hat seinen stil.
nouri
nouri | 17.05.2008
8 Antwort
nee nee nee,
thomas isses und macht auch das rennen!!!!!
shina84
shina84 | 17.05.2008
7 Antwort
Fady, Fady, Fady
Fady der Schnulzengott!!!! :o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 17.05.2008
6 Antwort
hallohallo
ich bin für fady!!!!!!!!!!!!!thomas ist zwar nicht schlecht aber fady fetzt!ich find den so knuffig aber bitte nicht meinen freund verraten!lg nadine
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 17.05.2008
5 Antwort
FADY...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Trau mich garnicht die Entscheidung zu sehen
madde
madde | 17.05.2008
4 Antwort
ich sag doch wie die teenies
lo ich bin für faddy aber anrufen tu ich nich
mari2112
mari2112 | 17.05.2008
3 Antwort
jaaaa
na ich bin für fady......
sonne73
sonne73 | 17.05.2008
2 Antwort
ich ich ich
der ist voll süß wenn er lächerelt oder nicht?
pusteblume-25
pusteblume-25 | 17.05.2008
1 Antwort
ich ...
bin auf jedenfall für Fadi...... ich liebe seine stimme..... :-)
laica86
laica86 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: