weil wir uns lieb haben

Batseba
Batseba
17.05.2008 | 3 Antworten
so, jetzt geht es mir wieder richtig gut. ich habe meine kleine ins bett gebracht. wir haben da ein kleines abendritual und si hat mich dabei geherzt und mir gesagt, dass sie mich auch liebt. das kam so schön von innen raus, nicht weil sie ein schlechtes gewissen hat, oder noch etwas zwischen uns gestanden hat und sie mich ruhig stimmen wollte. ist halt doch mein kleiner sonnenschein. da ist doch der nachmittag vergessen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bin ausgeflippt
ich hatte heute nachmittag einen ausraster und habe meine tochter angebrüllt. habe einfach nur noch rot gesehen. bin sonst nicht so leicht reizbar. naja, brauchte dann hier eine aufmunterung, so gegen 18, 00uhr.
Batseba
Batseba | 17.05.2008
2 Antwort
habs gefunden...
sind halt doch unsere süßen mäuse, oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
1 Antwort
finde grad nix
was war denn los????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebeskugel Tragedauer
18.01.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading