so

josie
josie
18.01.2008 | 29 Antworten
wie ja viele hier wissen ham die schnecke und i do am schneewester geheirtet getut und da hat se gesacht in guten wie in schlechten zeiten und nu ham wir die schlechte zeit und was is die sacht imma stell di net so anne .. schnief
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Wie lang läuft denn das schon zwischen euch?
Aber zu mir vor ein paar Tagen sagen, das dir Treue wichtig ist. Und vielleicht ist Papa ja gar nicht mein Papa...*schnief* Ich bin ein Kuckuckskind oder?
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
28 Antwort
naaaaaaaa
der briefträger is ja auch zucker. na womit raus????????
josie
josie | 18.01.2008
27 Antwort
na dann mal
raus mit der
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
26 Antwort
ja wenn ich
meine Kumpels mit nach hause bringe wirst du ja verrückt und ausserdem machst du meine Kumpels immer an
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
25 Antwort
Na klar gehst du ohne Papa weg...
Ich hab dich doch letztens mit dem Briefträger im Park gesehen
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
24 Antwort
alles nach der reihe
nu erst ma schwerbehinderten ausweiß dann rente und dann weiter
josie
josie | 18.01.2008
23 Antwort
na toll
die phia und i machen das aba zu hause i geh net ohne disch wech
josie
josie | 18.01.2008
22 Antwort
josie..........
dann beantrage krankengeld und schnecke pflegegeld, dann haste wieder was zum ausgeben ;) LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 18.01.2008
21 Antwort
das war jawohl
anders rum der papa will imma i muß wenn i net will zusehen das i das weite such
josie
josie | 18.01.2008
20 Antwort
Wieso soll
ich zuhause bleiben? Nur weil du krank bist Pah ist mir doch egal kannst ja am tag auch mit phia schlsttern und abends wenn ich mal weg will, fällt dir ein das du krank bist. ne aber nicht mit mir
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
19 Antwort
Ich bin ja auch noch nicht so alt wie du Mama...Und außerdem is Poposex gesund
Und so wie es klingt, tust du den Papa ja zum Sex zwingen... Schäm dich mal was
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
18 Antwort
upssssssssss
was is denn bidde deld?????????kenn i net falls du geld meinst is das jawohl andersrum außerdem bin i krank und dann mußte zu hause bleiben hast du das verstanden
josie
josie | 18.01.2008
17 Antwort
jawoll...Richtig
so muss man mit kleinen weicheiern umgehen schnecki...supi...sfg
MamavonMaya
MamavonMaya | 18.01.2008
16 Antwort
Ja mein Kind
deine Mutter ist ja immer noch so geil und wild auf sex, ich nicht
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
15 Antwort
Ach ich
wie denn, bekomme ja kein geld von dir und meine kreditkarte hast du ja wohl auch, also seh zu wo du morgen Abend für mich Deld her holst, ansonsten setzt es was. VERSTANDEN????????????????????????????
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
14 Antwort
mein liebes
kind das sagt die richtige du erzählst uns was von popo sex und wir dürfen net????????????so ja nu net
josie
josie | 18.01.2008
13 Antwort
jaaaaaaaa
brauch ich bidde na wieso ich du schmeißt doch imma damit rum wie sone geisteskranke
josie
josie | 18.01.2008
12 Antwort
na aber das
andere ist nicht so berauschend , sex ist halt schöner
schnecke67
schnecke67 | 18.01.2008
11 Antwort
jaja stell dich nicht so
an josie.....schlechte stimmungen in der beziehung können schaden weisste das denn nicht? Oh schnecke.....warst du heut einkaufen und hast megataschentücher geholt?Für deine Frau?! Man man..... Josie..Bauch rein, brust raus und dann mit dem Kopf durch die Wand! Zeige mal, dass du ne Frau bist.... lachschlapp... kann man denn die Ehe noch anulieren?
MamavonMaya
MamavonMaya | 18.01.2008
10 Antwort
Igitt...
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Meine Eltern haben Sex. Könnt ihr das in eurem hohen Alter nicht langsam mal einstellen? Das ist doch langsam schon pervers
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: