Hey nich gleich auf mich los stürzen TinaBirg is jetz 31, nich mehr 21

LiselsMama
LiselsMama
17.05.2008 | 17 Antworten
Wollte ich nur mal sagen.

Hatte grad ein persönliches Gespräch mit ihr und sie is der Meinung,
wir sollten uns doch alle abmelden bei Mamiweb, wenn es uns nich passt,
dass sie hier angemeldet is.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
........
Wie jetzt?Ist die immer noch nicht gesperrt und stresst immer noch hier rum mit ihrem Niveaulosen geschreibe *lach* ist ja besser als in jedem Kindergarten hier!!!Ich dachte, dass ist ne Seite wo man sich austauschen kann bzw. neue Leute kennenlernen kann....Oh man, dass manche das immer so falsch verstehen tun hier drin.Die sollten schon ein Auswahlverfahren beim anmelden machen *Lach*
angelinausteffi
angelinausteffi | 17.05.2008
16 Antwort
finde auch,
das es langsam hier immer schlimmer wird
lenaki
lenaki | 17.05.2008
15 Antwort
Ich war an dem gespräch beteiligt und deshalb hat sie mich auch mit ihrer Aussage gemeint.
Sie meinte damit alle, die gerade etwas dazu geschrieben hatten. Also ham auch alle Grund dazu, sich darüber aufzuregen.
LiselsMama
LiselsMama | 17.05.2008
14 Antwort
.......................................
man muss nich immer gleich beleidigen! dann fang ich irgendwie an, an die kinder zu denken! ob die leute, die dann hier beleidigen, vor ihren kindern auch so reden!hm.... muss jedenfalls mal ganz ehrlich sein, es macht hier nicht wirklich mehr spaß! hilfreich wars ja bis jetzt hier bei mamiweb, aber spaßmahts echt nicht mehr! trauig sowas!
Ninchen84
Ninchen84 | 17.05.2008
13 Antwort
liselsmama
hat sie das denn zu dir gesagt?? wenn ja, dann lass sie doch schwätzen!! jetzt müssen sich alle anderen wegen einer person streiten! ist doch nicht nötig, das habe ich damit gemeint..
lenaki
lenaki | 17.05.2008
12 Antwort
Man kann sich
doch eigentlich nur aufregen, wenn man sich angesprochen fühlt, oder liege ich da falsch?
FrostyNo1
FrostyNo1 | 17.05.2008
11 Antwort
hallo
das hab ich auch eben gelesen irgendwie komisch.aber egal streithennen gibts überallund man sollte sie einfach ignorieren.vlg
emmiluise
emmiluise | 17.05.2008
10 Antwort
@lenaki........scheinst ja nich besser zu sein als Tina.
Ausserdem solltest du erstmal lesen, was sie erst vom Stapel gelassen hat. Ich glaube nich, dass du dich gerne als dumme Votze betieteln lassen wölltest.
LiselsMama
LiselsMama | 17.05.2008
9 Antwort
ninchen84
ich hab auch nichts zu verbergen, aber weißt du es gibt hier spezielle leute die immer einen gleich angreifen, lasst doch die leute schreiben was sie wollen...
lenaki
lenaki | 17.05.2008
8 Antwort
Vielleicht ist
es ihr grade aufgefallen, das was nicht stimmt?
FrostyNo1
FrostyNo1 | 17.05.2008
7 Antwort
..@lenaki................
nun ma ganz ruhig! , , schnauze halten, , !!! was soll das denn?!also ich habs nich nötig in meinem profil irgendn mist reinzuschreiben! hab nix zu verbergen! du vielleicht?
Ninchen84
Ninchen84 | 17.05.2008
6 Antwort
grööhl
wird wirklich immer besser!
piccolina
piccolina | 17.05.2008
5 Antwort
ich finde...
jeder muss wissen was er hier reinschreibt... da braucht man nicht einen gleich angreifen, und wer das tut hat langeweile!!! und außerdem schreiben eh nicht alle die wahrheit in ihrem profil.. also schnauze halten!!
lenaki
lenaki | 17.05.2008
4 Antwort
mensch süße...
lass sie doch einfach links liegen.. was geht uns fremdes elend an??????
LONSI84
LONSI84 | 17.05.2008
3 Antwort
ja das
hab ich auch grad gelesen.
jennie81
jennie81 | 17.05.2008
2 Antwort
und nu?????????????
Ich finds einfach nur noch lustig....
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
1 Antwort
........................................
lol okidoki! xD
Ninchen84
Ninchen84 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: