tinabirg

emely-maus
emely-maus
17.05.2008 | 11 Antworten
sie ist 21 jahre alt und ihr ältestes kind ist angeblich am 11.11.93 geboren----also vor 15jahren.also mutter mit 6 .. was soll das denn ?
is doch was faul-melden würde ich sagen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Noch mal Senf abgeben
Ich habe schon bei Lieselmama diesen Text reingeschrieben: Jetzt klinke ich mich mal ein, also ehrlich gesagt, finde ich wirklich sehr bestürzend, daß man sich überhaupt die Mühe macht, Postings bei so einer x-beliebigen Person, die nicht ernst zu nehmen ist, reinzusetzen und sich darüber aufzuregen...ich habe mal geschaut, innerhalb von ein paar Minuten waren ca. 40 Postings drin!!!!..jetzt frage ich mich, ob das überhaupt nötig war, denn i c h habe mich davon angesprochen gefühlt, habe das aber gemeldet..wobei, schließlich können sich ja ´Hinz und Kunz´ wohl hier anmelden... Vielleicht braucht das Mamiweb eine Moderatorin, die alles ´bewacht´? Aber man sieht daran, daß sich einige hier wirklich wie die Geier auf so ein Fake stürzen, daß ist schon wirklich erschreckend, als ob ihr darauf gewartet hättet!!! Es macht langsam keinen Spaß mehr hier...
filo71
filo71 | 17.05.2008
10 Antwort
tja,dann.....
hier ist es echt nicht mehr schön...und wenn du wissen willst, ob ich mich selber bewerte:nein, nicht nötig.aber vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen.
emely-maus
emely-maus | 17.05.2008
9 Antwort
emely Maus
bewertest du dich selber?! Ja ich habe langeweile, stehe aber auch dazu, meine kleine ist am Schlafen und ich habe echt nichts zu tun, als mir sowas hier durchzulesen.Und dann hab ich ja was zu tun*LOL*
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
8 Antwort
ist doch egal
lasst doch die dame.aufregen bringt sowiso nix! vielleicht ein dummer fehler?
piccolina
piccolina | 17.05.2008
7 Antwort
@cindyjane
hast DU langeweile, oder wieso meldest du dich jetzt auf meine frage.is doch das selbe, wie wenn ich mich zu ihr äußer......
emely-maus
emely-maus | 17.05.2008
6 Antwort
ist doch vällig hupe
Ignorieren hilft eher aber wenn ihr jetzt alle diese Person zum Thema macht, hat sie/er es doch schon so erreicht was er / sie wollte. Macht Sie /Ihn nicht zum Thema und dann wird sie /er sich nciht mehr wichtig fühlen. Es gibt Leute die wirklich Fragen haben und dazu sind wir ja hier, um uns gegenseitig zu unterstützen
Vicka
Vicka | 17.05.2008
5 Antwort
DOOF, also sowas.... Ne.
Was ham solche Leute davon?
Maune126
Maune126 | 17.05.2008
4 Antwort
Hast du langeweile, oder was ist los.Sollte dich doch nicht interresieren.
Lass sie doch machen was sie will. Kümmer dich lieber um dein eigenes Leben.Ohne das es böse gemeint ist, aber ist doch wahr.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
3 Antwort
.....
Finde auch das da was nicht stimmt..
22große
22große | 17.05.2008
2 Antwort
hatten wir doch gestern erst
wie wars da?! ginadaisy glaub ich, 0 oder 21 jahre alt, 3 oder 5 kinder, das jüngste auch 93 geboren......und jetzt mal nachdenken *gg*
Lassome
Lassome | 17.05.2008
1 Antwort
Herr Gott...
jetzt reichts aber auch mal wieder...oder???
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: