Habt ihr auch so Traumwetter?

Ashley1
Ashley1
17.05.2008 | 29 Antworten
Sonne, blauer Himmel und schön warm?
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
.........
nachts hats zwar ordentlich geregnet aber jetzt ist sonnenschein pur :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 17.05.2008
28 Antwort
ich meinte ja ob du dich schon in garmisch angemeldet hast
ja ist echt der hammer für 8wochen;-) freust dich schon auf unzug??
wuschbaby
wuschbaby | 17.05.2008
27 Antwort
Sicher hab ich mich hier angemeldet;-)
Das ist ja nun schon 3 Jahre her...die verlangen die Steuer für 8 Wochen wo ich die jetzige Wohnung als Zweitwohnsitz hatte...aber, das sagte damals keiner, das man Zweitwohnsitzsteuer kassieren kann...vorallem, weil das genau in den Zwischenraum gefallen ist, wo das Gesetz noch nichts ganzes und nix halbes war...Halsabschneider die...guuuut, das ich in 2 Wochen umziehen kann. Kugel gehts gut, ich kugel so vor mich hin.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
26 Antwort
ach hast du dich schon umgemeldet??
bei mir war es auch so aber dann haben wir gleich in augsburg mich angemeldet allso das ich halt hier fest wohne ich weiß aber was du meinst. wie gehs deiner kugel;-)
wuschbaby
wuschbaby | 17.05.2008
25 Antwort
Berlin/Mitte:
mal bisl Sonne, dann zieht es wieder zu, bisl Sonne, dann wieder nicht. Zwar NOCH kein Regen, aber echt kühl im Vergleich zu den letzten Tagen.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 17.05.2008
24 Antwort
@wunschbaby
Yo, Umzugskartons stapeln sich und ich hab keine Lust mehr. Ah, und die Stadt Augsburg verlangt nach Sage und Schreibe 3 Jahren Zweitwohnsitzsteuer . Frechheit sowas...ich bin grad dabei den Antrag zu bearbeiten....neeervig. Also, bei mir sind´s 19 °C im Schatten. Schööön warm.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
23 Antwort
ja anstrengend da ich ja achteinhalb stunden habe... und noch fahrschule und haushalt
ist alles etwas viel... wie geht es dir?
wuschbaby
wuschbaby | 17.05.2008
22 Antwort
Ätschi bätsch,
aber ich habe jetzt gerade die Sonne!
Mamamalila
Mamamalila | 17.05.2008
21 Antwort
also laut wetter. de
haste gerade mnal 15 grad, , , hihi, , aber jeder empfindet ja ne andere Temperatur als angenehm...
Böhnchen
Böhnchen | 17.05.2008
20 Antwort
Also, eben war Sonne...jetz sind Wolken
Aber, ich hab meine Sonnenbrille auf der Nase... Was macht die Schule Wunschbaby?
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
19 Antwort
@ Ashley
Muss mich schon wieder verabschieden, weil das Mittagessen auf den Tisch muss! Sonst zieht meine Tochter doch noch ins Heim . Wer wohnt mit dir in dieser Wohngemeinschaft?
Mamamalila
Mamamalila | 17.05.2008
18 Antwort
hää also bei mir in augsburg
ist es total kalt und ich sehe nirgends eine sonne oder so... ist doch kalt und man bemerke gerade mal die 5straßen die zwischen uns liegen
wuschbaby
wuschbaby | 17.05.2008
17 Antwort
Traumwetter??
Nich wirklich.. Trüb, zwischendurch Sonne und kühl...
Kyowa
Kyowa | 17.05.2008
16 Antwort
Angeber!!!! Angeber!!!! ;-)
lasst es euch schmecken.....wir können gönnen :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.05.2008
15 Antwort
Bekommst heut sicher auch noch Gewitter pur
So wie überall... nimm die Sonne die du jetzt noch hast mit...
Böhnchen
Böhnchen | 17.05.2008
14 Antwort
das besitzt sie die frechheit...
uns das auch noch so nett zu erzählen. naja sei es euch gegönnt, lasst es euch schmecken
nimi
nimi | 17.05.2008
13 Antwort
Ich genieß grad noch die letzten Tage in meiner
WG in Augsburg. Also, wir hocken auf dem Balkon und frühstücken. Mit Sonnenbrille...hihi
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
12 Antwort
Wo wohnst du grad
nochmal, Ashley?
Mamamalila
Mamamalila | 17.05.2008
11 Antwort
In welcher Galaxie bist du zu Hause???
Wo du wohnst möchte ich sein.... Hier bei uns ist es kalt, trüb....was bin ich eigentlich aufgestanden????
Kamuffel25
Kamuffel25 | 17.05.2008
10 Antwort
ne hier bei uns an der nordesee ist es kalt
aber ich habe noch die hoffnung das sich die wolken verziehen und die sonne rauskommt.bei uns an der see kann das manchmal ganz schnell gehen
florabiene
florabiene | 17.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: