was ist hier blos los

florabiene
florabiene
17.05.2008 | 18 Antworten
also wenn man das alles so mitverfolgt sind hier wohl nur mütter die perfekt sind.hoffentlich seid ihr alle im wahren leben auch so.na klar ist rauchen/alkohol in der ss nicht gut, das weiß ja wohl jeder.aber ist das ein grund frauen die es trotzdem tun so anzugreifen?ich glaube perfekt ist keiner und es gibt noch soviele andere sachen die meiner meinung nach viel schlimmer sind.ich verstehe auch nicht warum hier immer wieder solche diskusionen aufkommen.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
An die Umwege
habe ich mich bei diesem Server hier schon gewöhnt *g*
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
17 Antwort
Ehrlich gesagt
habe ich mir die Regeln hier noch gar nicht wirklich durchgelesen *schäm*. Aber denke mal, mit gesundem Menschenverstand kann man nicht so viel verkehrt machen. So lange man nicht beleidigend wird oder strafrechtlich relvante Verstöße begeht, dürfte es denke mal ok sein.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
16 Antwort
@Quasi
Doch, jetzt passts...alles angekommen...wenn auch ´mit Umwegen.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
15 Antwort
Na dann schlaft mal alle gut, die jetzt in die Heia gehen
und träumt was süßes!
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
14 Antwort
@Quasimodo
Richtig, weil wozu ist so eine Plattform wie Mamiweb sonst da, wenn man nicht seine Meinung schreiben darf .
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
13 Antwort
Wie jetzt Ashley?
Hatte Dir ne Anfrage geschickt und mittlerweile stehst Du bei mir verlinkt, wenn ich Dein Profil anschaue. Umgekehrt etwa nicht oder peil ich irgend was gerad nicht richtig?
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
12 Antwort
yo, ich bin auch weg...
....ich hab schon n Schlafdefiziet durch die Bauarbeiten am Haus. Schlafts gut, bis später
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
11 Antwort
@Ashley
Auch wenn wir in manchen Threads nicht unbedingt immer nur übereinstimmende Meinungen hatten, finde ich es doch gut, daß Du Dich mit den Dingen auseinandersetzt und Dich auch nicht scheust, Probleme anzusprechen. Und manchmal überzeugen sachlich gute Argumente ja auch weltoffene Diskussionspartner der ursprünglichen Gegenseite. Dazu sind Diskussionen ja auch eigentlich da.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
10 Antwort
ne böse bin ich nicht,
es kann ja jeder schreiben und denken was er will.ich finde nur es gibt wichtiger dinge worüber man reden könnte.aber warscheinlich könnten sich frauen über jedes thema streiten.ich geh jetzt schlafen.gute nacht und süße träume....
florabiene
florabiene | 17.05.2008
9 Antwort
Na dann verlink mich doch mal*gg*
Dann bin ich drin.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
8 Antwort
Ah ok
jetzt bist Du auch verlinkt bei mir
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
7 Antwort
Da is nix...
zumindest momentan.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
6 Antwort
@Ashley
schau mal in Deine Post ;)
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
5 Antwort
Wichtige Fragen
die ich sinnvoll beantworten könnte, finde ich hier heute nicht. Anstatt sinnlosen Senf zu etwas dazuzugeben, wovon ich keine Ahnung habe, schweige ich lieber.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
4 Antwort
@florabiene
ah, ok, verstehe...so wichtige Fragen wie "huuu mein Baby hat kein Bäuerchen gemacht, was mach ich denn nun?"?? Sorry, nich bös sein, aber die Kernaussage war, wieso sind Raucher egoistisch!
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
3 Antwort
.............
es wurde geschrieben das schwangere die rauchen schlechtere mütter sind.es ist doch eigentlich kein diskusionsthema, denn das es nicht gut ist wissen ja wohl alle.ich verstehe es nur nicht wie man sich mit dem thema solange beschäftigen kann.ich finde es eigentlich nur schade weil durch sowas werden die wichtigen fragen die man hat überlesen.
florabiene
florabiene | 17.05.2008
2 Antwort
Die perfekten Eltern gibt es nicht
Hier entsteht nur der Eindruck, weil normalerweise auf die gestellten Fragen nur diejenigen antworten, die eine gute Antwort parat haben. Und eine Diskussion über brisante Themen ist doch nichts schlimmes. Klar daß die Argumente sich schon mal gegenseit so weit hochschaukeln und immer härter werden, daß es auch schon mal in dem ein oder anderen Vorwurf ausarten kann. Aber gerade das zeigt, daß eben nicht alle so perfekt sind, was ja auch menschlich ist.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 17.05.2008
1 Antwort
Wo wird einer angegriffen...
es ist doch eine Disskussion und sonst nichts. Das wurde von allen beteiligten so gesagt.
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten
wie übersteh i des bloß?
24.08.2010 | 32 Antworten
Ablösen der Vorhaut bei Jungs
13.03.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: