@Ashley1

Mami30
Mami30
17.05.2008 | 11 Antworten
ich glaube das war ein fehler mit dem thema rauchen und so angefangen zu haben.wenn ich so sehe wie viele antworten es schon wieder sind.schon komisch.es gibt so viele andere wichtige fragen die fast gar nimmer beantwortet werden, und wenn sowas ist, dann gibt es eine riesige diskussion.Was ist denn los mit euch?Wir sind doch nicht im kindergarten sondern unter erwachsene.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine meinung
ist das ich bin gegen das rauchen. ich war 2004 in kh und habe kinder gesehn die von rauchern und die auch drogen nehm und das war kein schöner anblick. ich habe auch mal gerauch und seit ich ss war habe ich sofort aufgehört.Und ich rauche bis heute nicht und fühle mich auch besser ich denke auch nicht mehr daran ich lebe ohne zigeretten.Ehrlich ich vermiss es auch nicht. und ich finde das rauchen in der schwangerschaft für mich suspekt und respecktlos dem kind ist weil das kind das raucht mit und das finde ich nicht gut und ich mag auch nicht werdene mamas mit glimstengel im mund sehn.Das ist eine meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
10 Antwort
@mami
Bitte*lach* Es hat ja auch keiner gezickt, sondern alle haben brav diskutiert. Sind doch alle ganz brav und Folgsam*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
9 Antwort
ich nehme es dir nicht übel
ich nehme alles mit humor.aber danke für dieses niedlich.hihi
Mami30
Mami30 | 17.05.2008
8 Antwort
@mami
Bist auch so ein Schlichter, der lieber nix sagt, anstatt sich zu beteiligen*lach* Nicht übel nehmen...aber dein Postig ist schon niedlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
7 Antwort
...............................
Wenn man hier auf andere sachen anworten möchte wird das bestimmt auch gemacht................. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
6 Antwort
ok wenn ihr
das sagt, dann hab ich nichts gesagt.*grins*solange ihr die anderen fragen die hier gestellt werden nicht vergesst.dann hab ich nichts gesagt :D
Mami30
Mami30 | 17.05.2008
5 Antwort
...............................
ich glaub es gibt hier viele die kennen weder den sinn von foren noch können sie diskutieren. Sie müssen immer alles persönlich nehmen und eine andere meinung ist gleich streit.... hilfe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
4 Antwort
Wieso???
ich finde es gut...es betrifft ja auch viele Mamis...und Diskussionen Ich finde die Frage absolut passend und ok! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.05.2008
3 Antwort
ich finde auch...
eine ganz normale Diskussion. Ist doch interessant, was andere Leute über bestimmte Themen denken, oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
2 Antwort
Naja, ich kann rauchen in der Schwangerschaft nicht für gut empfinden
und ich denke, es gehört schon hierher... Deshalb stellt man ja Fragen...um Antworten zu erhalten??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
1 Antwort
...............................
Diskution = im Forum = normal ????? Ich dachte immer ein Forum ist zum Diskutieren und um so mehr antworten um so besser ?!?!?!?!?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading