Habt ihr auch Kosenamen für den Penis

josys
josys
17.05.2008 | 24 Antworten
Ich lache hier gerade über Schwüffel. habt ihr auch noch weitere namen dafür? LOL
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Soooooooo
geh jetzt Schlafen und denk mir neue Namen aus die ich meinem Mann morgen an den Schwüffel schmeissen kann.*LOL+ Gute Nacht und Schlaft alle recht gut.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
23 Antwort
Prust
STECKRÜBE. Das ist ja voll super. Und so zweideutig.
josys
josys | 17.05.2008
22 Antwort
Jaja.....
schüchtern was auch immer, okeyyy, aber lachen darfst du ja Gottsei dank noch hier drüber.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
21 Antwort
auf themen
kommt ihr.Manche bekommen hier schon einen lachkrampf.meiner sagt zu seinem immer bippers ich sag immer zipfel
Mami30
Mami30 | 17.05.2008
20 Antwort
*****
Möhrchen, Schniedelwutz, Steckrübe
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.05.2008
19 Antwort
Nonne
Nein das Profilbild habe ich für die Mädels aus meiner Gruppe. Denen versuche ich immer zu erklären, das ich schüchtern, sensibel zurückhaltend, jungfräulich, unerfahren und katholisch bin. Aber irgendwie wollen die mir das nicht glauben.
josys
josys | 17.05.2008
18 Antwort
Übrigens geilöes foto
als profilbild, passt aber gard nicht zum thema, oder glaubst du in der Kirsche sagen die auch schwüffel, oder pommelmann, oder vielleciht sagen die männer in der Kirsche auch zu denn nonnen Pommellecker*LOL*Sorry
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
17 Antwort
Ich falle gleich vom Sofa.
Hör jetzt auf, meine Fantasie geht gerade mit mir durch. Ich kann nicht mehr. Bekomme kaum noch Luft. Hilfe
josys
josys | 17.05.2008
16 Antwort
Pass auf das mach ich morgen wenn er komm, dann geht es nur sooo.Na prinzessin immer Schön, und schon wach
der haut mir vorn Kop.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
15 Antwort
Dödel sagt meine Mutter
auch immer, aber popolinchen ist eher was fürn poooo. IIIII*grins* Also ich glaube das artet hier gleich aus. Also morgen wenn mein mann von der Arbeit kommt kriegt er was zu hören.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
14 Antwort
cindyJane
Ich stelle mir gerade vor wie Du zu ihm sagst, deine Prinzessin ist aber heute schön. lol ich heule schon vor lachen
josys
josys | 17.05.2008
13 Antwort
Nein nicht Dödeltanz.:)
Diddeldi Dance.Und ja der geht so schwing, schwing.Mit dem Popo wackeln.Lach mich immer voll weg wenn er das macht.:)
Binahex
Binahex | 17.05.2008
12 Antwort
Popolinchen
Also bei Popolinchen denke ich aber an was anderes. Mein Sohn sagt immer Mama hat eine Muhmuh und Papa einen Dödel
josys
josys | 17.05.2008
11 Antwort
Ok ok wie wärs mit,
das Muskeltier, oder Stehaufmänchen oder meint ihr nachher ist mein Mann sauer weil ich ihm einen namen gebe*LOL*
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
10 Antwort
Mein Bruder hatte ein "Glöckel" (Glöckchen)
und ich ein "Popolinchen" . So nannte es meine Mutter. Bei meiner Tochter habe ich gar keinen Phantasienamen benutzt.
Mamamalila
Mamamalila | 17.05.2008
9 Antwort
Nenn das Ding des Mannes bloß nie nach einem Frauennamen
Das verzeihen sie dir nie .... Prust ich habe morgen Muskelkater im Bauch
josys
josys | 17.05.2008
8 Antwort
ähhmmm....
keine Ahnung...ich hab grad keinen auf Lager... *aufdenmschlauchsteh*
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
7 Antwort
Diddeldi
geil, wird immer besser, demnächst geb ich meinem Mann ein Kosenamen für sein bestes Stück, wie wärs mit Prinz Albert, oder Prinzesin immer Schön *LOL*
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
6 Antwort
Dödeltanz
Ich kann mir vorstelllen wie der tanz geht. Schwing schwing haha
josys
josys | 17.05.2008
5 Antwort
lach ....
pischimann.. ich sag auch pischiwindel wechseln.. aber schwüffel habe ich auch noch nie gehört..
Navilona
Navilona | 17.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
penisentzündung? Kann das sein
22.10.2011 | 5 Antworten
Schmerzen am Penis
04.04.2011 | 5 Antworten
Erregter Penis bei
23.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: