Wenn wir schon beim Rauchen sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2008 | 12 Antworten
Ein älterer Herr setzt sich in der Eisenbahn zu einer jungen Mutter ins Abteil. Nachdem die Bahn losgefahren ist, macht sich der Mann eine Zigarre an, worauf die junge Mutter ihm erklärt: "Guter Mann, erstens ist das hier kein Raucherabteil und zweitens tut das meinem Kleinen nicht gut."
Der Herr akzeptiert das und macht die Zigarre aus. Wenig später beginnt das Baby fürchterlich an zu weinen. Die Mutter nimmt darauf ihre Brust raus und beginnt das Kleine zu stillen, worauf der Herr der jungen Mutter erklärt: "Erstens ist das hier kein Speiseabteil und zweitens tut das meinem 'Kleinen' nicht gut!"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bei uns heißt das
pullermann oder schniedel....der sohn von meiner freundin sagt immer schnippie....es gibt so viele ausdrücke....
DooryFD
DooryFD | 17.05.2008
11 Antwort
Schwüffel
Das habe ich noch nie gehört. Schwüffel? Wo kommt das denn her?Also Piephahn oder Schniedelwutz oder Pelle. Aber Schwüffel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
10 Antwort
Also mein Bruder hat früher
immer gesagt Schwüffel, find ich zum totlachen, ich lach grad schon wieder, schwüffel, was für ein wort.*LOL
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
9 Antwort
Piephahn
Schnippel ist ja auch süß, wir sagen immer Lullumann dazu. hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
8 Antwort
Na voll geil
für alle dies nicht kapiert haben, der mann meinte seinen kleinen, schnippel.Mann ey ist doch klar *LOL*
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
7 Antwort
Was versteht ihr denn nicht?
Brauche mehr Details.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
6 Antwort
ah doch jetzt hab ich das verstanden...
und jetzt ist mir schlecht :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
5 Antwort
haha...
sehr schön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
4 Antwort
hm, das is irgendwie
ekelig, wenn ein mann beim stillen an sowas denkt. aber es entspricht auch ein bissi der wahrheit, denn viele denken so, das stillende mütter ihren kindern die brust nich in der öfffenlichkeit geben sollen. manche sagen auch ob man das kind nich auf der toilette füttern könne...meine freundin hat auf sowas immer gesagt, das wenn es jemand stört derjenige ja auf der toilette weiteressen kann!!! hihi lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 17.05.2008
3 Antwort
ich check den
auch nicht :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
2 Antwort
*gg*.....
köstlich!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
1 Antwort
na toll
irgendwie check ich den nicht
Mami30
Mami30 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten
Rauchende Oma
17.05.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading