oh mann leute mein kleiner hatte heute doch nen unfall

2xmami
2xmami
16.05.2008 | 11 Antworten
er ist mit dem mund auf ne kante gefallen und hat geblutet wie nichts gutes. und dabei hat er sich das lippenbändchen gerissen. jetzt sieht es so aus, als wenn da haut übrig wäre. außderdem hat er es heute schwer gehabt ein zu schlafen. sonst ist er aber nicht auffällig. dier ka meint das da wohl nichts weiter kommen würde. mach mir natürlich trotzdem sorgen. hat das schon mal jemand erlebt? was passiert damit jetzt weiter? wächste es wieder zusammen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das Lippenbändchen ist nicht
wichtig, also keine sorgen machen!!
CindyJane
CindyJane | 16.05.2008
10 Antwort
Mir ist das...
...mit 6 oder so gerissen..da habe ich mich ziemlich übel auf den Mund geworfen hatte auch ne dicke Platzwunde oben an der Lippe und von innen die Lippe von den Zähnen aufgeschlagen :O( Gemacht wurde nichts! Nur mit Wasser und Kamillentee musste ich immer den Mund spülen! Das Lippenband ist nicht wieder zusammen gewachsen..mit der Zunge kann ich so nen übriggebliebenen Fitzel fühlen..aber das ist ziemlich egal, ob das da ist oder nicht! Als das abgeheilt war hatte ich keine Probleme mehr Alles Liebe und Gute Besserung für Deinen kleinen Mann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
9 Antwort
pass auf...
..dass er nix mit fruchsäure isst. könnt arg brennen. aber ansonsten mach dir keinen kopf. das bändchen ist nix lebensnotwendiges und mann kann gut ohne leben.
Silke0303
Silke0303 | 16.05.2008
8 Antwort
++++++++++++++
Bei meiner Großen wurde es wieder angenäht, keine Ajnung ob es wichtig ist, das war vor 12 Jahren.Bei der Kleinen , die hatte noch nix, toitoi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
7 Antwort
Beim lippenbändchen ist es nicht
so schlimm wenn es nicht wieder zusammen wächst, ist auch unwarscheinlich, ist nur ein kleiner Hautübergang.Tut mir weh wenn ich nur daran denke das der kleine mann sich so weh getan hat. Aber wird wieder.Meine kleine hat ne Zahnlücke wegen dem Lippenbändchen, sieht lustig aus.Gute besserung dem kleinen. LG
CindyJane
CindyJane | 16.05.2008
6 Antwort
@ 12Linde340
mein ka sagte das es nicht nötig wäre. was stimmt denn nun? ist es wichtig wenn es wieder dran wäre? hab überhaupt keine ahnung. ;( *heul*
2xmami
2xmami | 16.05.2008
5 Antwort
bei meinem ist das zungenbändchen
abgerissen.ich glaub nach zwei bis drei monaten hatte sich der rest zurückgebildet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
4 Antwort
++++++++++++++
das wächst nicht an, hätte angenäht werden müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
3 Antwort
kenn ich auch
würde sicherheitshalber zum arzt gehen, aber in der regel heilt das auch wieder von selbst.lass aber echt nochmal kurz nen arzt drauf schaun
gumgum
gumgum | 16.05.2008
2 Antwort
von allein..
das wächst von ganz allein wieder zusammen. meine kleine schwester hatte das letztens erst. dauert ein paar tage. einfach drauf achten, dass es sauber bleibt und nicht direkt mit der zahnbürste ran. lg, michelle
miii
miii | 16.05.2008
1 Antwort
Hm.Glaub nicht.
Bei meinem Sohn ist es nicht wieder zusammen gewachsen.Stört ja aber auch nicht weiter.:)
Binahex
Binahex | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heute einfach alles doof
12.08.2012 | 1 Antwort
schlimmer unfall
08.06.2012 | 10 Antworten
Unfall mitangesehen
29.05.2012 | 10 Antworten
mein kleiner mann
02.03.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading