Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Es tut so weh das sowas pasiert (sternen kinder)

Es tut so weh das sowas pasiert (sternen kinder)

chizlahne
Das mutter tote kinder auf die welt bringen und ich bin immer hier am leptob und weine weil die welt so ungerecht ist!
Macnsche mütter bringen ihre kinder-babys einfach um
und die sich welche wünschen die bekommen keins oder sie gehn zu den sternen
ich habe auch eins wo bei den sternen ist ich habe meins in der 13w verloren beim rauziehn der sperale ..
die frauen die kurz vor der geburt veloren haben die tun mir so leid.
man findet auch keine worte.In diesen momend wenn ich sowas lese würde ich dies person umarmen das ist so traurig das das pasiert.
Ich habe gestern bei jemanden das baby gesehn und ich habe so viel geweint das tut auch so weh wenn das einer mutter pasiert.
Ihr seid fütr mich sehr starke mütter
in liebe sarah-chizlahne
wünsche euch eine schönen arbend
von chizlahne am 16.05.2008 22:13h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
CindyJane
Tut mir sehr sehr leid für dich
weiss wie du dich fühlst, hatte vorgestern eine Fehlgeburt und ist echt fiess wenn man dann noch das Kind verliert wegen einer spirale. VLG
von CindyJane am 16.05.2008 22:48h

11
nessie105
Du bist trotz Spirale Schwanger gewesen?
Und beim rausziehen ist es gestorben? Das tut mir so leid für dich!Ich habe auch ne Spirale, dass ist ja dann richtig gefährlich wenn man Schwanger werden sollte! Ich hoffe nur , dass das nicht passiert, weil ich glaube auch, dass es sehr sehr schlimm ist ein Kind zu verlieren! Hatte in der SS immer so Angst davor!
von nessie105 am 16.05.2008 22:27h

10
miri80
ein stiller gruß
von sternenmama miri mit niclas an der hand, jonas auf dem arm und NOAH-JULIEN ganz fest FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN!!
von miri80 am 16.05.2008 22:23h

9
favie67
hallöchen,
ja das ist nicht einfach es zu hören oder lesen.die ärzte können so viel machenaber wenn es um ein würmchen geht, dann wissen die nicht weiter schade!!! es tut immer einen weh wenn man sowas hört.ich habe 3 tage nach der geburt , duch einen ärztepfusch verloren es ist zwar schon lange her, aber sowas zu lesen kann ich immer noch nicht
von favie67 am 16.05.2008 22:21h

8
oljuron
................................
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und Dich wieder herabholen.... in Liebe für meine Tochter Ronja still geboren am 25.06.04 in der 30 ssw
von oljuron am 16.05.2008 22:20h

7
chizlahne
nicht nut dir
ich kann nicht immer ausdrücken was ich sagen möchte weil das mir sehr leid tut das das der person pasiert ist
von chizlahne am 16.05.2008 22:19h

6
Sabrina-20
Ich lese mir das auch immer durch
und ich weine da auch immer. Es ist wirklich einfach nur krausam aber man kann leider nix dagegen machen. Ich selber hatte eine Fehlgeburt in der 6 Woche es war auch sehr schwer für mich und da kann ich mir nur vorstellen wie das ist wenn man kurz vor der Geburt oder auch anderes sein Kind verliehrt.
von Sabrina-20 am 16.05.2008 22:18h

5
helen1985
ja ich weiss was du meinst
ich hab meinen Engel in der 19. Woche verloren.ich konnte den Anblick von babys nich ertragen.Jedes mal wenn ich eins gehört hab, hab ich mir die ohren zugehoben. Ich hätte alles dafür gegeben, meinen schatz zu behalten. Und dann gibts da so Mütter die so ein Leben einfach wegwerfen Was hätte ich dafür gegeben...
von helen1985 am 16.05.2008 22:19h

4
Ninchen84
..................................
das tut mir echt verdammt leid für dich! gott sei dank musste ich diese erfahrung noch nicht machen! Fühl dich ganz dolle umärmelt!!! Chrischi
von Ninchen84 am 16.05.2008 22:17h

3
Mama-Mela
Ich finde es auch sehr schrecklich....
richtig schlimm. Viele Eltern haben für ihre Kleinen wunderschöne Gedenk-Homepage´s errichtet, da kommen mir sofort die Tränen hoch.
von Mama-Mela am 16.05.2008 22:16h

2
Simran
Es tut mir
So leid für divh so was kann man auch nicht verstehen
von Simran am 16.05.2008 22:16h

1
Uschi27
Ja es gibt leider viel zu viele Sternenkinder.
Meine Schwester hat auch 2 und es macht mich immer wieder traurig, wenn ich von neuen Sternenkindern höre oder sehe.
von Uschi27 am 16.05.2008 22:16h


Ähnliche Fragen




Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter