Katzen und Babys

MissSchubi
MissSchubi
16.05.2008 | 13 Antworten
sagt mal wer von euch hat ein baby bekommen und hat katzen?wie sind die damit umgegangen, bzw wie haben die reagiert und welche probleme gab es evtl? danke schonmal für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schnattchen1706
Auch ich habe Katzen und gebe diese nicht weg! Aber alles hat auch grenzen! Wenn es dann halt nicht geht ist das nun mal so ich habe nicht gesagt geb die Katzen weg sind eh Scheiss Viecher!
Cindy2702
Cindy2702 | 16.05.2008
12 Antwort
@cindy
es wurde festgestellt das Katzen reinliche tiere sind. in unseren mund sind mehr Bakterien als im maul von einer Katze oder hund. wenn du keine Katzen leiden kannst is das ja okay, aber wenn man eine Katze hat, dann möchte man das tier auch nach der ss behalten. und es nicht weggeben. manchmal sind die Katzen schon länger da als es überhaupt klar war das jemand ss ist.die Katze hängt ja auch an einem, und weggeben würde ich meine Katze nicht.sowas finde ich schrecklich. wie kann man ein Tier das man weiss ich nicht wie lange gehabt hat dann so einfach weggeben?
schnattchen1706
schnattchen1706 | 16.05.2008
11 Antwort
finde ich nicht LUSTIG
"dann passiert es schon mal das sie einen kleinen kratzer an hand oder fuß bekommen aber so minimal das sie es gar nicht merken und dann leckt er die stelle ab total süß Frage von gina-john2007 Beitrag von gina-john2007 am 16.05.2008 um 20:59h" Also süß finde ich das nicht!!!! Der Kater leckt sich auch den Hintern usw wenn er den Kindern Kratzer zufügt ist das nicht lustig! da hab ich kein Verständnis für LG Cindy
Cindy2702
Cindy2702 | 16.05.2008
10 Antwort
unsere Mitz
war erst sehr scheu unserem Baby gegenüber, aber jetzt lässt sie sich auch schon mal anfassen und am Fell ziehen. Unser Baby ist jetzt ein hables jahr. Ps wenn die Katze in das Babybett will würde ich sie aber auch raus lassen
Kati-Justin
Kati-Justin | 16.05.2008
9 Antwort
katze
hallo ich habe verschiedene erfahrungen gemacht meine katze wollte immer ins bett oderin die tragetache springen war sehr eifersüchtig.meinen kater hat es überhaupt nicht interessiert.man muss es einfach mal ausprobieren gruss lara jane
larajane
larajane | 16.05.2008
8 Antwort
also wir
haben unsere ja schon ein paar monate.sie werden im juli ein jahr alt und wir bekommen im oktober unser baby.interessiert mich deswegen wie es so laufen könnte
MissSchubi
MissSchubi | 16.05.2008
7 Antwort
Babys und Katzen
bei meiner grossen hatte ich 2 katzen eine katze und ein Karter mein karter kam gut klar aber meine katze hat meine kleine angefallen die erste zeit nach her ging aber die eiversucht los aber vom aller feinsten so das ich aber nach her beide weggeben musste da die beiden zu erst getrennt waren aber das nicht ging ob wohl mein karter mit Babys klar kam aber man soll auf passen das sie nicht ins zimmer kommen wal die Katzen sich auf den körper legen können und die kinder da durch ersticken aber es muss nicht sein das ist von katze zu katze unterschiedlich lg nina
die-nina
die-nina | 16.05.2008
6 Antwort
.......
also meine mum hat gesagt ich solle die Katze mitstreicheln wennich das kind auf dem arm habe, ich soll sie auf jedenfall nicht vernachlässigen. ich selber bin auch mit Katzen gross geworden. die eine lag bei mir sogar im kiwa. naja und ich war stille, ich war ein Kind was sehr oft geweint hat. ich hoffe das das mit unserer Kátze nicht zu sehr kompliziert wird. vlg
schnattchen1706
schnattchen1706 | 16.05.2008
5 Antwort
wieso
passen katzen und babys nicht zusammen??? sie harmonieren wunderbar zusammen
gina-john2007
gina-john2007 | 16.05.2008
4 Antwort
also wir
haben unseren kater bekomen da war ich im 4. monat schwanger.er ist total lieb zu den zwillis und passt auf sie auf legt sich immer neben die beiden und schläft am fußende.manchmal wenn die beiden am zappeln sind will er spielen und dann passiert es schon mal das sie einen kleinen kratzer an hand oder fuß bekommen aber so minimal das sie es gar nicht merken und dann leckt er die stelle ab total süß
gina-john2007
gina-john2007 | 16.05.2008
3 Antwort
+ +++++
ich finde katzen und babys passen net zusammen...die haare und so ...nee das würde ich nicht machen
claudinchen6
claudinchen6 | 16.05.2008
2 Antwort
!!! :)
ich denke man kanns in alles was rein Interpretieren!! Laß die Katzen nicht dahin wo das Kind Schläft und immer schön Sauber machen! Lg cindy
Cindy2702
Cindy2702 | 16.05.2008
1 Antwort
Nabend!!
Wir haben eine nach der Geburt geholt also ne jung eund sie reagiert klasse auf die kinder sie passt richtig auf sie auf!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katzen
16.08.2012 | 6 Antworten
katzen baby12 wochen
11.08.2012 | 15 Antworten
an Katzenhalter/innen :)
29.07.2012 | 5 Antworten
katzen futter
20.07.2012 | 4 Antworten
Katzenproblem
18.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: