Außergewöhliche spitznamen?

tbm1988
tbm1988
16.05.2008 | 24 Antworten
Was gebt ihr euren Kindern für besondere spitznamen?

nenn meine maus buzzi, kampfkeks, wurst, socke, häsi, käfer

(und natürl. normale wie prinzessin, etc.)


etzt bin ich super gespannt auf eure!
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@ tbm1988
Ich habe ausschließlich unsere Spitznamen genannt! Also habe ich wohl dein "tollen" Text gelesen.. oder?! Also bitte ersparr mir diesen Kindergartenmist! Wie bereits per Mail erklärt: "Wenn du Probleme mit anderen Meinungen oder Statements hast, frage lieber deine Freunde und mach es nicht öffentlich! Wenn du es aber öffentlich machst... toleriere meinen Beitrag! Ok?! sich wünsche Allen einen schönen Abend noch! LG Madeleine
Madeleine-84
Madeleine-84 | 16.05.2008
23 Antwort
Ich find die Namen auch alle süß...
...und sehe nichts beleidigendes daran. Meine heißen Teufel, Stummel, Maus, Süße/Süßer, Stinki aber am häufigsten werden sie Flitzwurst genannt :-P *gg*
Arwen1981
Arwen1981 | 16.05.2008
22 Antwort
das hier war aber keine diskussion
und sollte auch keine werden und ich habe ach nciht gefragt, was ihr von den spitznamen haöltet und wenn du nichts positives oder sinnvolles zum thema beizusteuern hast, dann behalte doch deine meinung für dich ich nenne meine tochter auch prinzessin, engel, maus, spatz, zuckerbär, milchmaus, süße und was weiß ich nicht. aber darum ging es gar nicht, falls du das nicht mitbekommen hast
tbm1988
tbm1988 | 16.05.2008
21 Antwort
@ All...
Ich habe meine euch lediglich meine Meinung mitgeteil! Hat hier jemand ein Problem damit? Natürlich habe ich jede Menge Spaß, vor allem mit meinen tollen Kids, aber SORRY ich finde die meisten Spitznamen hier einfach nur Sarkastisch! Ihr tut ja glatt so als sei es unnormal seinen Kids ausschließlich liebevolle Spitznamen zu geben! Ich glaubs nicht. Hey...fühlt euch mal nicht angegriffen! Ich möchte hier nicht streiten, sondern mich lediglich an einer Diskussion beteiligen! LG Madeleine ;-)
Madeleine-84
Madeleine-84 | 16.05.2008
20 Antwort
also meiner heißt in erster linie knirpsi baby!!
äääääääähm pupskopf, zwergi, süßer, engel, lümmel und frechdachs
Nadine85
Nadine85 | 16.05.2008
19 Antwort
@ Madeleine-84
Also ich find die angegebenen Namen nicht schlimm. Sind doch alle liebevoll gemeint! Es wird doch keine sein Baby beleidigen!
Mela78
Mela78 | 16.05.2008
18 Antwort
Stinker oder stöpsel
Ich finde solche spitznamen überhaupt nicht schlimm. Mein kleiner weiss wie wir das meinen und sagt sogar schon zum Papa wenn der mal pupst Stinker.
niklas1401
niklas1401 | 16.05.2008
17 Antwort
@ Madeleine-84
kommt drazf an was man sich darunter vorstellt. socke nenn ich sie weil ihre süßen babysocken immer irgendwo rumliegen und ich finde babysocken sehr niedlich! und kampfkeks weil sie ihr kuscheltier , , isst" und durch die gegend schmeißt, ls wenn sie damit kämpft, voll süß! und wurst... naja da haben mein schtz und ich uns was dummes augedacht: er ist die roster, ich eine wiener und meine maus ist eine miniwini... *lach* weiß nicht warum das , , nicht nett" klingt!
tbm1988
tbm1988 | 16.05.2008
16 Antwort
@ madeleine...
man kann es auch ZU verbissen sehen. hast du denn garkeinen spass im leben?so klingt das nämlich ist doch nicht böse gemeint, ich nenn meinen freund auch manchmal stinktier oder sowas, ist doch süss, was sich liebt das neckt sich ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 16.05.2008
15 Antwort
spitznamen
wir benutzen auch manchmal terrorkrümel...aber die meiste zeit sind es prinzessin lillyfee wobei das schon manchmal als nene abgekürzt wird.
candy7
candy7 | 16.05.2008
14 Antwort
Kackerle, Spitzkopf, Eumel
ich glaub das waren sie schon....mehr fällt mir nicht ein !
Mama01012007
Mama01012007 | 16.05.2008
13 Antwort
Unsere Melissa hat auch einpaar Spitznamen.
Lisel, Lotti, Mausi, Mäusekind und Engelchen.
LiselsMama
LiselsMama | 16.05.2008
12 Antwort
Ohh man!
Wie nennt ihr denn eure Kids?? Würden euch denn diese Spitznamen gefallen?? Kann ich echt nicht verstehen!!!
Madeleine-84
Madeleine-84 | 16.05.2008
11 Antwort
Nee eigentlich nicht!
Ich sag zu meinen Sohn genauso wie er auch zu mir: Hasi, schatzi, Spatzi, Liebling... usw.! -> Wurst, Socke oder Kampfkeks.. finde ich echt nicht sehr lieb! Ich finde die sogar bissl beleidigend..! Sorry! Aber da teilen sich wohl unsere Meinungen sehr! LG Madeleine
Madeleine-84
Madeleine-84 | 16.05.2008
10 Antwort
miray heisst
immer anders... fröschle mopsi dickmops stinkmos schatzerle schatz und mirayliiiiiii sag ich manchmal
Miss_glamour
Miss_glamour | 16.05.2008
9 Antwort
Spitznamen
Mein Sohn nenne ich manchmal Dicka, Gangster, Hase :)
Maureen84
Maureen84 | 16.05.2008
8 Antwort
.....
Krümel, Gnom, Schnuffelpups, Äffchen, Knuddel und bestimmt noch tausend andere :-)
Mela78
Mela78 | 16.05.2008
7 Antwort
hallo
mein sohn nenne ich äffchen, hatte vor geburt einen tierfilm gesehen über affen und babyäffchen. als er nach der geburt auf meinen bauch lag und seine köpfchen hochhob und duch die gegend guckte sah er wie ein babyäffchen ::::)))))
babynoel
babynoel | 16.05.2008
6 Antwort
spitznamen
wir nennen unseren kleinen krümel bin gespannt auf die anderen antworten lg mamimichi
mamimichi
mamimichi | 16.05.2008
5 Antwort
Spitznamen
Knödel, Stinki, Pupsi, Striezel....
Jeannie
Jeannie | 16.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer spitznamen
22.08.2009 | 15 Antworten
Spitznamen
21.12.2007 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: