giselle ist bei de top models raus: -DD

Timsmama07
Timsmama07
16.05.2008 | 11 Antworten
habs gerade erst bei taff erfahren..da freu ich mich aber, oder gabs hier jemanden der die gut fand:-)?liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..........
ich habe mich gestern auch gefreut das die alte endlich raus ist.aber das mit dem drogen nehmen und dealerei habe ich im férnseh auch gesehen. ihr stagement dazu war nur das sie als schülerin viele fehler gemacht hat, aber nicht gedeal hat.... man weiss aber nicht was man noch glauben soll. hauptsache die heulsuse ist draussen...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 16.05.2008
10 Antwort
gisele
naja... ich mag sie nicht, aber ich bin der Meinung, dass das die Erziehung oder eben nicht ist, die sie so komisch, arrogant und sonstiges gemacht hat! bin froh das sie raus ist... hat viel zu lange auf dem thron gehockt! naja... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
9 Antwort
zum glück
wenn ich die reden gehört habe wär ich am liebsten in den fernseher gesprungen... ich weiß auch nicht aber die stimme und ihre art waren so zum kotzen *sorry*
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.05.2008
8 Antwort
Gott sei Dank
Die war ja wirklich blöd. Ich versteh gar nicht wieso die so weit gekommen ist. Für mich war Raquel immer die Beste. Janina find ich auch ganz toll.
bshtop
bshtop | 16.05.2008
7 Antwort
ja endlich
diese kleine verwöhnte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
6 Antwort
spanimama
Du liest die Bild-Zeitung ??? Ich geb nix auf halbe Wahrheiten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2008
5 Antwort
echt klasse,
man bin ich froh die nervensäge nich mehr zu sehen :-)
hummelchen81
hummelchen81 | 16.05.2008
4 Antwort
Gott sei Dank
Wurde echt mal zeit! hast du gewusst das sie von der schule geflogen ist wegen dealerei?????? Habe es in der Bild gelessen!!!!!!!Die war früher wohl abhängig
spanimama
spanimama | 16.05.2008
3 Antwort
Die Art und Weise wie si im TV rüber kam ...
... sie wird im richtigen Leben bestimmt nicht so extrem sein ... Die Bilder von ihr fand ich immer toll... LG PS: ich find die Wanda klasse
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2008
2 Antwort
................
ich habe es gestern gesehen und fand das super :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
1 Antwort
endlich
wurde auch zeit oder????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mini Models
24.07.2009 | 10 Antworten
Mini Models
22.07.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading