ja ich bin es freu freu freu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 53 Antworten
der test ist positiv habe sogar 2 gemacht ich gehe aber mintag gleich zum fa um 100% sicher zu sein danke für eure kommentare freu freu
Mamiweb - das Mütterforum

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

53 Antwort
Naja, die Mutter von ihr wird das Baby schon
groß bekommen, so das es ne gute Kindheit haben wird...mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
52 Antwort
vieleicht ist sie auch einfach nur wieder n fake
kommt keine antwort mehr auch wenn man sie persönlich anschreibt.wäre ja nicht der erste heute "schulternzuck"
Black_Poison
Black_Poison | 16.05.2008
51 Antwort
..........
Soll man noch klatschen???Oder etwa gratulieren...Sie wird später vielleicht selber merken, das sie lieber erst ne Ausbildung machen hätte sollen...
Flamingoblume
Flamingoblume | 16.05.2008
50 Antwort
sorry ashley wenn du das jetzt falsch verstanden hast
wollte dir nur mit der frage recht geben das die mädels doch heute so denken du warst natürlich nicht gemeint sooooooorrrrrrrrry
blacklady33
blacklady33 | 16.05.2008
49 Antwort
sucht euch mal
Hobbis anstatt hier eeuch jemanden zum fertig machen raus zu picken!!
freakylike
freakylike | 16.05.2008
48 Antwort
wenn´s geplant war...
wage ich sehr zu bezweifeln, dass dieses Mädchen mal ne Ausbildung machen will, wenn sie überhaupt schon n Schulabschluss hat. Da kommt in ein paar Jahren dann noch n Kleines dazu und das läuft schon. Und so kommt dann auch die PISA-Studie zustande. Es ist erwiesen, das das Bildungsniveau von den Eltern starke Auswirkungen auf das der Kinder hat. Und nen besonders schlauen Eindruck macht sie nicht.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.05.2008
47 Antwort
...........
Also mit Kind und ohne Ausbildung hast du später keine Chance mehr...Viel Glück später, denn das wirst du echt brauchen!!!
Flamingoblume
Flamingoblume | 16.05.2008
46 Antwort
und wie hat dein verlobter und deine eltern reagiert
ashley du weisst du für ne ausbildung braucht man schule und einen abschluss und für ein kind 5 min sex wofür wird sich dann enschieden ??? und jetzt können die damen wieder schimpfen das wir kein verständniss haben es geht hier um ein prinzip wer kümmert sich den um diese kinder doch weistens die oma, s die sollen dann ihr leben umkrempeln damit thöchterchen zur schule gehen kann und ausbildung macht und das ist das was wir verurteilen net ob die vom amt klebt oder net das kann wirklich jeden passieren j
blacklady33
blacklady33 | 16.05.2008
45 Antwort
GLÜCKWUNSCH....
klingt so als wäre es dein wunsch....? Herzlichen glückwunsch.. bist zwar noch so jung aber wenn du dir das genau überlegt hast und bereit dafür bist... dann freu..... alles gute für dich! und ich hoffe das deine familie und dein verlobter hinter dir steht..denke mal dann wird alles gut! viel erfolg..... und rauchen schadet dem kind..wenn nicht dann hasste echt glück..denk immer an das kind und hör auf mit dem rauchen!!!!!!!!!!!
Jamiestar
Jamiestar | 16.05.2008
44 Antwort
.....................................
auch wenns nicht gerade das ideale alter zum kinder kriegen ist, wünsche ich dir viel glück!
Ninchen84
Ninchen84 | 16.05.2008
43 Antwort
Ich bin da auch mal voll auf Ashleys Seite
Wenn sie nicht nen Mann hat der massig Kohle hat und dann ausgesorgt hat*ggg* Also vor der Ausbildung ein Kind kann ich nicht so pralle finden
xberger44
xberger44 | 16.05.2008
42 Antwort
Ich hab n sicheren Arbeitsvertrag...erstens das
und zweitens kann ich für mich sorgen, weil ich 3 Berufe habe, die Zukunftsorierntiert sind...ich denke, mein Grundgerüst steht.
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
41 Antwort
**************
was sagen deine eltern dazu???
madlen116
madlen116 | 16.05.2008
40 Antwort
verantwortlungslos
muss Ashley da zustimmen. Erst will sie ne Schwangerschaftstest anhand von Hinweisen machen, weil andere es ihr einreden und dann auch noch das mit dem rauchen. Mit 16 ist man doch eigentlich aufgeklärt und weiß, wie sowas funktioniert. Mich würd mal interessieren wie alt der Vater von diesem glücklichen Baby ist!?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.05.2008
39 Antwort
es ist wohl ein
unterschied ob man schon gearbeitet hat oder so wie diese junge dame noch nicht, hallo wir zahlen das und niemand anders. ich glaub ich platz gleich
manu84
manu84 | 16.05.2008
38 Antwort
Ashley1
irgendwann ist jeder mal arbeitslos was amchste da bekommst dann acuh geld vom amt wer füttert dich dann auch andere man hat nicht immer ne arbeit denke mal nach jedem kann das passieren lg
Chanty21
Chanty21 | 16.05.2008
37 Antwort
ich versteh es nicht
warum regt ihr euch jetzt so auf?? es ist doch ganz alleine ihr entscheidung oder etwa nicht??
chika85
chika85 | 16.05.2008
36 Antwort
Klar sind Kinder toll...
aber anhand der Fragen der Threadstellin seh ich wie der IQ ist...ich glaub, mein Toastbrot hat n höheren. Sorry...das geht garnicht. Verlobt, schwanger, bei Muttern sicher die Füß unterm Tisch, qualmend...Geiles Leben.
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
35 Antwort
ashley
jetzt lass sie doch. ich bin auch nicht der meinung das kinder kinder kriegen sollten aber jetzt ist es so und ändern kann man auch nichts.außerdem scheiß auf den staat....der verarscht uns auch genug....ich sag nur elterngeld
Black_Poison
Black_Poison | 16.05.2008
34 Antwort
ASHLEY1
DANN WENDE DICH DOCH BESSER MIT DEINER BESCHWERDE AN UNSERE POLITIKER!!!
CARINA70
CARINA70 | 16.05.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

morgen gehts nach berliiin *freu*
09.08.2012 | 2 Antworten
Freu!!
24.07.2012 | 3 Antworten
Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: