schmerztabletten nach kaiserschnitt

teufelchen1302
teufelchen1302
16.05.2008 | 11 Antworten
hallo ..
sorry wenn ich euch seit ein paar tagen mit fragen durch löscher, aber mach mir halt so gedanken..
wie lang habt ihr schmerztabletten nach´nem kaiserschnitt gebraucht..hab auch noch die sterilisation dabei..brauch am tag mindestens 4-5 tabletten weil es noch so heftig zieht und ich durch die verspannung dolle rückenschmerzen hab..

lg petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
rückenschmerzen..
...kannst du wunderbar mit einer wärmflasche behandeln.
lillydietrich
lillydietrich | 16.05.2008
10 Antwort
.....
Ich habe noch drei Tage nach dem Kaiserschnitt Schmerztabletten genommen. Es war für mich in Ordnung, weil ich sonst nur verkrampft hätte. In den ersten beiden Tagen habe ich auch ca 4-5 tabletten genommen, am Dritten dann erheblich weniger. Aber danach war es ok. LG sonnenlicht
sonnenlicht
sonnenlicht | 16.05.2008
9 Antwort
nimm Diclofenc,
aber um Himmels Willen kein Tillidin!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
8 Antwort
tabletten
ich habe verschiedende bekommen voltaren aber die halfen nix ebi mri dann danoch ne andere name nicht bekannt und parazetamol 1000 die waren auch ganz gut tilidin ist echt stark aber auch nicht so gut kann abhängig machen zeigten sie ja im fern seh lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
7 Antwort
keine
schmerzmittel.bin der meinung das es oftmals auch eine kopfsache ist.was natürlich nicht auf jeden zutrifft.versuche dich einfach abzulenken, an etwas anderes zu denken....ich weiß, ist schwer...aber es kann helfen.wünsche dir alles gute!!!
lillydietrich
lillydietrich | 16.05.2008
6 Antwort
Das ist sicher Novalgin iv??
Was ihr in der Klinik hattet? Wenns ganz schlimm wird, vielleicht mal Tilidin versuchen. Aber, nur im Notfall, das Zeug ist schon hart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
5 Antwort
schmerzmittel?
also ich hab gar nix bekommen, weder im tropf noch sonst wo...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
4 Antwort
also........
...ich habe in der klinik ca. 24 h schmerzmittel über den tropf bekommen und am zweiten tag nochmal zwei tabletten. dann musst ich tapfer sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
3 Antwort
hallo..
ich habe 2 tage nur welche gebraucht und das nur im kranken haus kann das sein das du irgendwas no0ch ahst haste mal deinen doc gefargt weil eigendlcih kann das nicht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
was nimmst du denn für Analgetika?
............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
1 Antwort
Ich hab....
...nur das Schmerzmittel im Krankenhaus gebraucht. Und das auch nur zwei Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading