Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Muss ich mir sowas bitten lassen

Muss ich mir sowas bitten lassen

Gelöschter Benutzer
Oh man .. bist du wirklich so verplödet ? Sowas selten dämliches, wie dich, gibt es doch echt selten. Glaubst wirklich, wir fallen auf so nen Shit rein. Du bist doch echt sowas von behindert ! Geh zurück in deine Anstalt und nimm deine Medikamente.

Hat mir gerade einen geschrieben
müss ich mir das wirklich bitten lassen ich bin neu hier und werde schräg angemacht
von Gelöschter Benutzer am 16.05.2008 14:46h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sanchen88
Melden !!!
Ganz einfach.. !!! Diese Töne kommen mir aber bekannt vor, da wurde vor kurzem schon mal eine gesperrt, die auch so nen Mist geschrieben hat.
von sanchen88 am 16.05.2008 15:02h

10
mama0018
ja aber mann braucht
so was nicht schreiben das ist kindergarten
von mama0018 am 16.05.2008 14:53h

9
LiselsMama
Ich weiss, dass man sowas normalerweise nioch macht (schreibt).......
..........aber die nervt echt mal so und bringt hier alle in aufruhr, da konnte ich mich nich zurückhalten. Sorry.....@all............aber nich an Lisi=Gina.
von LiselsMama am 16.05.2008 14:51h

8
bw_2277
bitten musst du nicht...
verBlödet ist hier niemand... und zu dem wir... das wäre vermutlich die einzige erklärung, wenn ihr wirklich nicht ein und diesselbe person seid... ihr müsst geschwister sein... und habt vermutlich gemeinsam den deutschunterricht geschwänzt!!! ich finde das Forum hier eigentlich wirklich sehr schön... aber seit heute vormittag ist es ein bißchen anstrengend die interessanten fragen überhaupt noch zu entdecken... ändert sich hoffentlich bald wieder!!!
von bw_2277 am 16.05.2008 14:51h

7
lillismama86
zickenalarm
hi bin neu hier.. geht ja schon heiss he.. hab grade aus neugier die dinge verfolgt, , ne musste dir nciht bieten lassen aber du musst dir bieten lassen das eine antwort auf dein verhalten so aussehen kann! denn sie hat dich vorher öffentlioch gewarnt.. schönes we.. geniest das leben schont die nerven brauchen wir noch genug für männer und kiddis ;-))
von lillismama86 am 16.05.2008 14:50h

6
florabiene
und du meinst sowas schreibt dir
jemand grundlos....?
von florabiene am 16.05.2008 14:49h

5
MuDy
möchtest du jetzt mitleid?
diese seite ist für mamis, die sich austauschen wollen. keine scherzkekspage. den text find ich zwar nicht angemessen, aber überleg mal, was du hier machst. ist das besser? ps: gemeldet hab ich dich schon. du nervst
von MuDy am 16.05.2008 14:49h

4
2xmami
naja, leider gibt es hier
auch muttis , die etwas beschränkt sind. mach dir nichts draus.
von 2xmami am 16.05.2008 14:48h

3
LiselsMama
Na sicher musst du das.
Wir müssen es uns doch auch von dir gefallen lassen, dass du nun schon zum 2. Mal versuchst, uns zu verarschen. Übrigens....@all........ich hab ihr das geschrieben.
von LiselsMama am 16.05.2008 14:48h

2
mama0018
nein das musst du dir nicht bieten lassen kannst es melden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von mama0018 am 16.05.2008 14:48h

1
Mami1903
..........
nein mußt du nicht. schlimm wenn sich hier wieder einer nicht zusammen reizen kann
von Mami1903 am 16.05.2008 14:47h


Ähnliche Fragen



Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten

is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter