Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » sorry, dass ich das jetzt öffentlich mache - aber ich denke, diese seite ist hier f .

sorry, dass ich das jetzt öffentlich mache - aber ich denke, diese seite ist hier für bestimmte zwecke gedacht

MuDy
und dieses ständige profil wechseln und dumme fragen stellen, zickenalarm hervorrufen usw geht mir tierisch aufn kenst. und es ist sehr sehr merkwürdig, dass ginadaisy und lisi20 nicht nur ein ähnliches profil haben, aus derselben stadt kommen, ne menge kinder eingetragen haben (komischer weise nico nicole und juian und julia oder so)
SONDERN AUCH NOCH DIE GLEICHEN RECHTSCHREIBFEHLER BESITZEN!
Sorry, aber wer darauf nun wieder reinfällt, selbst schuld. ich werde das melden, mich nervt sowas nur noch
von MuDy am 16.05.2008 14:32h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
Chanty21
profiele
wenn ihr euch die profiele anschaut beide gleichen ort beide am selben tag angemeldet ohha manche leute sind einfach nur dumm und diese lissi hat als kontakt uach noch diese gina da drine und wie sie sagte kennt sie die doch nicht mann man kindergarten lg
von Chanty21 am 16.05.2008 14:47h

19
keksbande
Mädels laßt es ruhig angehen...
In jedem Forum gibt es komische Leute....hab mal eine hier kennen gelernt der sich als Frau ausgegeben hat, dabei war´s ein Mann...der hat vielleicht komische Fragen gestellt...also laßt das ganze einfach über Euch ergehen und reagiert einfach nicht mehr auf irgendwelche Fragen, dann hat sich das bald erledigt. LG Die KEKSE
von keksbande am 16.05.2008 14:45h

18
Ashley1
Hab ich auch grad festgestellt....
...*lach* Naja, wie auch immer...unterhaltsam ist es doch...big entertainment.
von Ashley1 am 16.05.2008 14:45h

17
Zoey
......
das nehm ich nu persönlich...*heuuul* menno bin doch sensibel..*sfg* aber duuuuuuuu brauchst ne brille und die dürfte recht stark ausfallen...*lach*
von Zoey am 16.05.2008 14:41h

16
Ashley1
@Zoey
Nu klar gehma dahin*gg* Ich als Altenpflegerin kann dich garantiert auch blind führen*lach*
von Ashley1 am 16.05.2008 14:40h

15
LiselsMama
Oh........ich meinte Lisi......nich Sisi
..............
von LiselsMama am 16.05.2008 14:39h

14
louby
Da fehlte noch was
Hinter dem doff hehe ^^Das ist böse sorry Ach die hormone :-P
von louby am 16.05.2008 14:38h

13
McLoidl
an solche Kleinkinderscherze
verschwende ich nicht einen Gedanken. Wenn das das einzige ist, das ihnen Spaß macht sind sie eh arm
von McLoidl am 16.05.2008 14:38h

12
Zoey
@Ashley1
*ggggg*.. darf mich mit dir zu fielmann gehn ??*sfggg* da steht ..ich heisse lisi und nicht ginadaisy..*ggggg*
von Zoey am 16.05.2008 14:38h

11
MuDy
da geb ich euch total recht, ich rege mich gerade ziemlich auf
zum glück das erste mal hier. hab ja sonst auch nur drüber geschmunzelt und die augen verdreht. aber jetzt, wo 3 mädels nimmer kommen und ständig hier nur verarschen passieren bin ich total genervt. hatte gehofft, mich hier austauschen zu können, aber so langsam geht das irgendwie verloren...
von MuDy am 16.05.2008 14:38h

10
louby
Naja aer bisschen aufällig ists ja schon...
Mit den namen usw.... Also wir sind ja nciht doff
von louby am 16.05.2008 14:38h

9
LiselsMama
SISI = GINA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann mir keiner was andres erzähln.
von LiselsMama am 16.05.2008 14:36h

8
Ashley1
das war der Thread
"zur Beruhigung".
von Ashley1 am 16.05.2008 14:37h

7
Denise85
Finde auch
das die Seite für bestimmte Zwecke sein sollte, aber du lässt es ja jetzt auch nicht gut sein. Oder? Jetzt aber bitte nicht böse nehmen.
von Denise85 am 16.05.2008 14:36h

6
Maureen84
Ich denke mal
Schwarze Schafe gibts in jedem Forum ;) Auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob es jetzt "Schwarze Schafe" sind. Klar kann ich verstehen das das nervt, wenn hier einige nur zum Blödsinn machen da sind. Aber ich persönlich denk mir halt, wenn sie nix besseres zu tun haben sollen sies machen. Ich ignorier das einfach und halt mich an die Leute, bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie kein Fake sind. Lg
von Maureen84 am 16.05.2008 14:35h

5
Zoey
@Ashley1
wo hat sie das geschrieben ??? ich hab nur das gelesen das sie nix mit ihr zu tun hat ...und sie nur zufällig aus dem gleichen ort kommen... lg tina
von Zoey am 16.05.2008 14:35h

4
LONSI84
@ mudy
spar dir doch deine nerven... DES ISN FORUM hier... nicht was wo dein leben von abhängt.. ich kapier es net was du dich so aufregen tust.. mir geht sowas am arsch vorbei...
von LONSI84 am 16.05.2008 14:35h

3
MuDy
ne, hab ich nicht
wahrscheinlich war ich mich grad am aufregen und tippen... ^^ bin so genervt von sowas...ständig hier kenne schon 3, die deshalb nicht mehr hier her kommen, was ich sehr schade finde
von MuDy am 16.05.2008 14:34h

2
Zoey
........
nicht aufregen.. die pfingstferien sind bald vorbei da haben die kids wieder mehr zu tun wie andere zu vernatzen...*ggg* lg tina
von Zoey am 16.05.2008 14:34h

1
Ashley1
Sie hat doch geschrieben....
das sie Gina ist...hast das nicht gelesen?
von Ashley1 am 16.05.2008 14:34h


Ähnliche Fragen


Ich denke wir sind schwanger =)
18.08.2012 | 11 Antworten

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten

mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter