lisi du hast mit 13 nen kind bekommen?

MuDy
MuDy
16.05.2008 | 11 Antworten
wenn das wirklich stimmen sollte, find ich das ganz schön krass
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein sohn ist 13 jahre...ich will noch keine oma werden...
schlimm sowas.ich denke aber da stimmt den auch irgendwas mit der erziehung nicht....
florabiene
florabiene | 16.05.2008
10 Antwort
@mamajustin
lisi20 mußt du eingeben oder einfach auf ihren namen klicken bei den Fragen zbs.
Taba
Taba | 16.05.2008
9 Antwort
Antwort
hab nur eine lisi gefunden und da stand nur ein kind hmm hab ich falsch geschaut aber zum thema das ist wirklich nicht schön mit 13 jahren ein kind. Jede mutter wäre geschockt wenn die eigene tochter das wäre kein mädchen wäre mit 13 j soweit ein kind zu bekommen. Wenn es passiert braucht sie sehr viel unterstützung passiert ist es schon öfter und mit viel hilfe und geduld schaffen auch sie es gute mütter zu sein
Mamajustin
Mamajustin | 16.05.2008
8 Antwort
Jedem das seine...
Ich bin erst mit 29 Mutter geworden, musste mir auch so einiges anhören, vonwegen zu alt und so. O.K 13 ist schon sehr früh, ich hatte zu der Zeit noch nicht mal über Sex geschweige denn Kindern nachgedacht. Ich habe einen Sohn und sollte er mal so früh ankommen und sagen das er Papa wird, weiß ich nicht wie ich drauf reagieren würde aber toll finden würde ich es nicht. Ich hoffe das ich wenn es mal soweit ist mein gut aufgeklärt habe.
Taba
Taba | 16.05.2008
7 Antwort
also mir wäre das mit 13 sicherlich nicht passiert
und ich finde sowas richtig schlimm, vor allem für die kinder, die dabei entstehen und traurig für die mamis, die so viel verpassen und selbst nicht kind sein können...
MuDy
MuDy | 16.05.2008
6 Antwort
Also,
ich lese auch das sie 20 ist und 2001 das erste Kind geboren wurde...
pony171
pony171 | 16.05.2008
5 Antwort
.......
hat sie doch selber geschrieben.. ihr erstes mit 13 ..ihr zweites mit 19 und jetzt noch zwillinge.. lg tina
Zoey
Zoey | 16.05.2008
4 Antwort
Kind mit 13
ist schon etwas heftig! Da ist man selber noch ein Kind und der eigene Körper ist noch gar nicht so weit entwickelt! Du fändest es okay wenn dein Kind mit 13 ein kind bekommt? Niemals! Jede Mutter wird geschockt sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
3 Antwort
hallo
sie ist 19 j und hat das kind 2007 bekommen war sie da nicht ca 18 j
Mamajustin
Mamajustin | 16.05.2008
2 Antwort
wenns so sein sollte!! was währ schlimm dran??
hätte doch jeden passieren können!! man braucht sie dan doch nicht so dumm beurteilen, das des krass ist und so!!
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 16.05.2008
1 Antwort
sorry
wollt das eigentlich per PN schicken
MuDy
MuDy | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
Mein Kind wird nicht trocken,bestrafen?
06.11.2011 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: