Wieso

GinaDaisy
GinaDaisy
16.05.2008 | 17 Antworten
sind manche immer so doff und schreiben ihre lebensgeschichte rein und was sie alles so erleben das intresiert ja niemanden wannsin meine Kids können schon gehen sind di nicht super wau
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ein fake!!!
es stehen 5 kinder drin und in den sachen über ich schreibst du, du hast nur drei kinder also das ist ein netzwerk für mütter und erwachsene!!!!ich denke du bist besser in nem anderen chat oder so aufgehoben??
MuttiPeggy
MuttiPeggy | 16.05.2008
16 Antwort
WIESO GEHST DU NICHT NOCHMAL IN DIE SCHULE UND LERNST, WIE MAN DOOF SCHREIBT ??????
DANN KANNSTE NOCHMAL WIEDER KOMM UND DICH WEITER AUFREGEN.
LiselsMama
LiselsMama | 16.05.2008
15 Antwort
nur weil es dich nicht interessiert,
heißt das doch nicht das es niemand interessert...brauchsts doch nicht lesen!!zwingt dich keiner... übrigens, kauf dir mal nen duden-rechtschreibung!
bineafrika
bineafrika | 16.05.2008
14 Antwort
@allleeeeeee
sie ist nur ein fake !!!!!!!!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.05.2008
13 Antwort
Neu hier
aber schon so drauf das is wahnsinn. Hast du nen Problem? Bei sovielen Kindern hast du wohl kein Sinn mehr für genießen, andere sind halt stolz zu erleben wie ihre Sprößlinge groß werden.
LukasMa9680
LukasMa9680 | 16.05.2008
12 Antwort
Was hast Du
denn für Probleme?Jedem das seine oder nicht?Aber vielleicht bist du falsch hier.
Ramona71
Ramona71 | 16.05.2008
11 Antwort
wenn du ein problem damit hast dann komm doch nicht her
weil es gibt durchaus leute die das interessiert einfach um mit den eigenen kindern vergleichen zu können oder um sich tipps zu holen also wenn es dich stört lese es nicht oder komm nicht rein, weil das was du schreibst regt viele noch mehr auf!!!! also mamis an die tastatur fertig und los schrebt eure kindergeschichten ich will sie lesen!!!!
LizzyDore
LizzyDore | 16.05.2008
10 Antwort
ich denke
das solltest du jedem selbst überlassen wie und was er schreibt.das ist ein netzwerk zum austauschen und vielleicht auch zum probleme lösen.du mußt es ja nicht lesen!!Manche haben ebend keinen denen sie die erfolge ihrer kinder erzählen können und somit erzählen sie es hier.du mußt das nicht machen und nicht lesen aber laß doch jedem sein ding machen.
MuttiPeggy
MuttiPeggy | 16.05.2008
9 Antwort
vielleicht merkst du das
gar nicht dass viele sich schon besser kennen das kann dir doch egal sein wenn es dich stört dann meld dich doch ab deswegen müssen die doch nicht doof sein ist schon eine frechheit von dir
tuana
tuana | 16.05.2008
8 Antwort
Was glaubst du denn, wozu das Forum hier is ?
Falls du es noch nich geschnallt hast: Hier kann man sich mit anderen Muttis und werdenden Muttie austauschen. Da gehört auch dazu, was die Kinder grad können oder machen. Tztztz
LiselsMama
LiselsMama | 16.05.2008
7 Antwort
...................
Manchmal bleibt es nicht aus & so ist es immer einfacher sich mitzuteilen & einen rat zu bekommen. Sicher passt es nicht immer. Doch wo sollen Menschen denn iohr Leid sonst los werden. Ich finde es nicht so schlimm.Man sollte aber abstriche machen.
Luzifee
Luzifee | 16.05.2008
6 Antwort
Ne ne . . . .
Hä ??? Das ist ein FORUM um Meinungen und Erlebtes auszutauschen !!!!!! Da kannst du dich doch nicht aufregen wenn wer seine Geschichte erzählt ??
Kirschal
Kirschal | 16.05.2008
5 Antwort
las sie doch .......
mich interesirt es wan andere kinder anfangen zu laufen oder andere dinge können
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.05.2008
4 Antwort
Was ist denn jetzt los
Vielleicht interessiert es ja dich nicht aber andere mamis. Für was ist denn so ein forum da? Dafür dass man sich unterhält, oder?
Nicki08272
Nicki08272 | 16.05.2008
3 Antwort
wie bist du denn drauf
Kann doch jeder schreiben was er will, dafür ist ein Forum doch da und wenn es dir nicht gefällt, geh halt wieder. P.S. doof schreibt sich mit doppel "o"
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 16.05.2008
2 Antwort
kann das sein
das du hier im falschen Web gelandet bist????????
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 16.05.2008
1 Antwort
wenn es dich nicht interessiert dann lese es doch...
einfach nicht.übrigens arbeite mal an deiner rechtschreibung....
nimi
nimi | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso wills einfach nicht?
09.09.2009 | 4 Antworten
wieso haben ältere frauen?
20.08.2009 | 111 Antworten
Wieso tut er das? : -(
03.08.2009 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: