schwanger oder sterbenskrank?

elli2203
elli2203
16.05.2008 | 34 Antworten
also wenn ich mir hier so manches durchlese kommt mir echt die galle hoch! seid ihr schwanger oder sterbenskrank?
iss dies nicht, tu da nicht, auf keinen fall, um gottes willen ..
man kann sich auch wirklich anstellen ..
unfassbar!
besonders schwangere frauen sind gänzlich unerträglich!
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
@elli2203
hinter jeder frage und jeder ANTWORT steht eine frau mit eigenen erfahrungen und erlebnissen. ich hab alles gemacht was mir spass gemacht hat nur hab ich z.b. bei rohem fleisch und fisch aufgepasst weil mein arzt mich davor gewarnt hat und ich bilder eines kindes sag das durch eine infektion behindert war, und genau da hat jede frau andere erfahrungen gemacht, die man nicht als nervig ansehen darf
janett2
janett2 | 16.05.2008
33 Antwort
Quatsch
darf man in der 29 ssw baden gehen? ANTWORT: FANG DIR BLOSS KEINE PILZE BAKTERIEN VIREN EIN - FEHLGEBURT! wenn jede frau so negativ denken würde hätten wir nur noch depressive schwangere... Die Antwort finde ich schon okay, man weiß ja wirklich nicht, ob man sich da was einfängt, ich finde nicht, daß diese Antwort sich ´negativ´ auswirkt ;o)
filo71
filo71 | 16.05.2008
32 Antwort
logo...spanisch..
schwanger oder sterbenskrank? also wenn ich mir hier so manches durchlese kommt mir echt die galle hoch! seid ihr schwanger oder sterbenskrank? iss dies nicht, tu da nicht, auf keinen fall, um gottes willen... man kann sich auch wirklich anstellen... unfassbar! besonders schwangere frauen sind gänzlich unerträglich!
Black_Poison
Black_Poison | 16.05.2008
31 Antwort
.......
spreche ich spanisch??? noch einmal: es geht nicht um die FRAGEN!!!!!!! ich habe mich heute über genau eine sache aufgeregt: darf man in der 29 ssw baden gehen? ANTWORT: FANG DIR BLOSS KEINE PILZE BAKTERIEN VIREN EIN - FEHLGEBURT! wenn jede frau so negativ denken würde hätten wir nur noch depressive schwangere!
elli2203
elli2203 | 16.05.2008
30 Antwort
weisst du elli
das kann und sollte man nicht über einen Kamm scheren! Jede Frau hat ihre eigene Intuition um heraus zu finden was sich und dem baby gut tun würde. Denke es ist auch immer noch ein Unterschied zb ob man gewollt schwanger ist oder ob man sehr lange auf diese SS warten musste oder ob man schonmal eine FG gehabt hat oder oder oder. Wir mussten auf den positiven SS-Test 2, 5 Jahre warten und es war die absolute ölle für uns. In der SS war ich minimum einmal in der Woche beim Arzt weil ich immer Angst hatte das etwas passiert ich habe sehr genau auf mich geachtet und auch die Arbeit aufgehört es ist einfach so, man wünscht es sich so sehr und will einfach alles richtig machen. Ich bezweifel das du in der position stehst solche Mütter hier anzukreiden. ALso bitte ich dich ein wenig auf deine Äußerungen zu achten, auch wenn dir viele hier wie glucken oder übermütter vorkommen, .. dahinter steht vlt auch eine Geschichte warum sie so sind und gewisse Dinge eben soi sehen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.05.2008
29 Antwort
............
lass es einfach sein.wenn du fragen stellen darfst dann andere auch.will dich nicht angreifen aber sowas find ich echt sch...
Black_Poison
Black_Poison | 16.05.2008
28 Antwort
wo wir bei fragen wären..............
ewig langer zyklus das ist doch wirklich alles sch...!!!! jetzt habe ich vor drei wochen diese mastodynon tabletten absetten müssen - weil unverträglichkeit... nun kommt meine mens scheinbar überhaupt nimmer. bin heute bei tag 44! und so einen langen zyklus hatte ich ewig nimmer. ss test gestern war negativ! aber so kann das ja auch nix werden! kann sich der zyklus durch die tabletten verschieben? wie wäre es wenn du nicht uns solche fragen stellst sondern deinem arzt.genauso sinnvoll sind beiträge übers wetter.
Black_Poison
Black_Poison | 16.05.2008
27 Antwort
@elli
Jetzt weiß ich was Du meinst, wobei Du sagst, sie ´dürfen´ nichts machen...ich kann ein Liedchen davon singen, daß ich schwangere Frauen kennengelernt habe, die eigentlich ´durften´ aber n i c h t wollten, sie sind ja ´schwanger´ gell *g* da ´schmunzel´ ich eben drüber ;o)
filo71
filo71 | 16.05.2008
26 Antwort
So nun ist aber wieder gut......................
ist doch kein Grund sich so aufzuregen!!! *Fasswiederzumach* Also genießt den Tag u eure Kinder!! *lg* sabrina
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 16.05.2008
25 Antwort
ich möcht mal
wissen wie du drauf bist wenn du schwanger bist du kannst echt hart sein aber so eine ss verändert vieles da kannst du gar nicht mitreden wenn du es noch nie warst die ganze hormonumstellung und alles da wird man sensibler also wenn du mal schwanger bist wirst du vielleicht wegen deiner aussagen nicht mal den mumm haben hier noch eine frage zu stellen
tuana
tuana | 16.05.2008
24 Antwort
........................
manche machen sich ebend mehr sorgen manche weniger.deshalb muß man hier nicht so ein fass aufmachen
Black_Poison
Black_Poison | 16.05.2008
23 Antwort
Frechheit
Also deine Aussagen sind ja wohl die Frechheit. Wenn dich die Sachen so nerven, dann such dir doch einen anderen Web und nerv uns hier nicht. Freu mich auf den Tag an dem du mal was nicht weist und Hilfe brauchst.. Dafür gibt es dieses Forum. Also lass es doch einfach ok! Auch wenn es immer wieder die gleichen Fragen sind. Es kommen auch immer wieder neue Leute dazu
Bababumsbär
Bababumsbär | 16.05.2008
22 Antwort
.....
naja, kein ablästern - aber es gibt einfach diese frauen, die einfach so... da finde ich gar keine worte für... eben SOOOOO ÜBERSCHWANGER sind! sicher ist eine ss irgendwie ein ausnahmezustand, darum geht es ja auch gar nicht... nur un diese permanente lebensverweigerung! ich darf nix mehr machen, ich bin schwanger! das finde ich sch....
elli2203
elli2203 | 16.05.2008
21 Antwort
achssssooooooooooooooooooooooooo
daher das abläßtern über die frage mit dem baden?????
Black_Poison
Black_Poison | 16.05.2008
20 Antwort
ich war sicher nicht überschwanger
und hab auch brav meine zwillingsschwangerschft durchgehalten, mit extrem wasser in den beinen, kreuzschmerzen sodbrennen und waddenkrämpfe es gibt eben mütter, die einfach nach bestätigung suchen, das sie nicht allein sind, mit ihren wehwehs und, ein bißerl mehr auf sich schauen, da man ja wenn man schwanger ist, nicht nur für seinen körüer verantwortung übernehmen muss, sondern auch für das ungeborene leben finde ich nicht schlecht aber ich denke, diese plattform ist dazu da, sich auszutauschen und auch mal seinen frust abzulassen was hätte mamiweb, denn sonst für einen sinn???
Katrin1407
Katrin1407 | 16.05.2008
19 Antwort
......
öhm, es geht hier nicht um die FRAGEN angehender mamis - das da informationsbedarf besteht ist ja wohl ganz klar! also erst mal genau denken und dann loslegen - am liebsten natürlich unterhalb der gürtellinie - schon scheiss, wenn passende argumente fehlen, gell:) vielmehr sind die ANTWORTEN der hysterischen allesverweigerer gemeint...
elli2203
elli2203 | 16.05.2008
18 Antwort
guten morgen.................
also wenn alle Frauen im Fragenarchiv nachschauen steht hier bald keine frage mehr!!! *ggggg*
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 16.05.2008
17 Antwort
roher fisch
ich gebe dir zum teil recht, ich hab auch alles gemacht was mir spass gemacht hat aber es gibt dinge auf die MUSS man verzichten wie z.B. alkohol und rauchen. ebenso liebe ich z.b. lachs, da man aber kein rohes fleisch und fisch essen soll habe ich drauf verzichtet, denn schlißlich will ich für mein kind keine bakterieninfektion riskieren... manche leute übertreibens, aber da muss doch jeder selbst wissen wie vorsichtig sie sein möchte...
janett2
janett2 | 16.05.2008
16 Antwort
Mensch Elli...
...dafür ist diese Seite doch nunmal da. Zum fragen und antworten. Also soll doch jeder fragen was ihm auf der Seele brennt. Naja und Schwangere sind nun mal vorsichtiger und viele haben Angst was falsch zu machen. Laß sie doch fragen. LG
Skadi-Mom
Skadi-Mom | 16.05.2008
15 Antwort
das stimmt
manche fragen kommen wirklich fast stündlich wieder!!!grundsätzlich find ich deine aussage hart, man ist in einer ausnahmesituationund man hört und sieht so viel, was verunsichert.manchmal denk ich aber auch ob die leute null hausverstand haben...
hasitchen
hasitchen | 16.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: