hallo

Young_mami20
Young_mami20
16.05.2008 | 12 Antworten
ich muss das jetzt schreiben weil ich soo glücklich bin. Ich hab grad die süßeste Liebeserklärung von meine Freund bekommen die ich je hatte. Ich wusste gar nicht das er so süß sein kann. Er hat mich grad angerufen und jetzt bin ich wieder hellwach. lg
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gute Nacht und süße Träume!
Ja, werd auch gleich nochmal ins Bett hupfen und den Schlaf Teil 2 nachholen. Bis morgen - äh heute, schlaf gut!
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 16.05.2008
11 Antwort
naja jetzt ist alles gut
und überstanden und ich bin total glücklich. und ich werde jetzt mal ins bett gehen und hoffen das die zeit ganz schnell vergeht. Lg Gute nacht.
Young_mami20
Young_mami20 | 16.05.2008
10 Antwort
Nee also
ich brauch für sowas auch immer ziemlich lange. Erst mal muß ich mir selber im klaren sein, was ich will. So deutlich sind die eigenen Gefühle nicht immer zu deuten, das wird mir manchmal erst ne ganze Weile später bewußt. Dann gehört da noch ne menge Vertrauen zu, wenn man die Erfahrung schon durch hat, daß die Partnerin die Gefühle nicht achtet oder ausnutzt, wenn sie sich ihrer Sache erst mal sicher ist.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 16.05.2008
9 Antwort
wir kennen uns schon 8 jahre
und wir waren schon mal zusammen als wir 14 jahre alt waren. Und als schluss war ist der kontakt nie abgebrochen. Und das mit den komplikationen ist ne lange geschichte. War halt alles nicht einfach mit ihm und jetzt haben wir endlich richtig klartext geredet und ich glaube ich hab ihm seine ängste genommen. er hat halt endlich über seine gefühle und gedanken geredet. Was Mann ja auch nicht immer tut.
Young_mami20
Young_mami20 | 16.05.2008
8 Antwort
Na wie lange
kennt Ihr Euch denn überhaupt? Und was war so kompliziert bei Euch? *Dich einfach mal so knuddel* ;)
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 16.05.2008
7 Antwort
stimmt da hast du recht
ich weiß was du meinst. Am liebsten würde ich meine mam aus dem bett klingeln und ihr das erzählen. Hab die letzten wochen mit ihr sehr viel geredet weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. wie gesagt war alles sehr kompliziert. und jetzt würd ich am liebsten alle rausklingeln. Tu ich natürlich nicht.*gg*
Young_mami20
Young_mami20 | 16.05.2008
6 Antwort
Na siehste
son typisch-Mann-Verhalten hat doch auch seine Vorteile. Wenns dann endlich kommt, dann aus vollem Herzen mit Überzeugung und ist nicht so ein alle-Tage-Spruch. Also ich bin gerad voller Euphorie. Derart mit einer wildfremden Frau hab ich sowas auch noch nicht erlebt.
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 16.05.2008
5 Antwort
also zwischen uns wars bischen kompliziert
weil er alles so kompliziert gemacht hat. und er hat noch nie so richtig seine gefühle ausgedrückt und jetzt hat er es endlich getan und es tut einfach sooooooo gut. Oh man ich kann gar nicht schlafen. Und heute treffen wir uns und ich kanns gar nicht abwarten ihn endlich in meine arme zu nehmen. Kennt ihr das? LG
Young_mami20
Young_mami20 | 16.05.2008
4 Antwort
hrrrrrrr
solche Anrufe will ich auch mal wieder erleben! Vorgestern hatte mich eine Tochter von ner Bekannten angerufen wegen Computerproblemen. Naja dann hatten wir uns 5 Stunden unterhalten bis ihr Akku tot war. Ich hatte das Gefühl, ich rede mit meinem 2. Ich. Wir hatten über so viele Themen geredet und bei fast jedem Thema hatten wir exakt die selbe Einstellung. Heute gabs die Fortsetzung. Seitdem bin ich einfach nur noch... aaaaaaahhhhhhhh total voller Power. PS: Mein Reis war heute ziemlich salzig *grins*
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 16.05.2008
3 Antwort
Echt mal
erst neugierig machen und uns dann im Regen stehen lassen *Finger heb* Komm erzähl schon
QuasimodosKlon
QuasimodosKlon | 16.05.2008
2 Antwort
naja er war etwas betrunken
aber er hat mir erklärt das er mich überalles liebt und das er mich nie verlieren will und so. und ich glaub er hat sogar bischen tränen in den augen gehabt so wie sich das angehört hat. und er hat auch gesagt das er meine kleine so liebt wie als wäre es sein kind. Und das er mit mir sein leben teilen will... Ich fands soooo süß. Ich hab gleich weinen müssen.
Young_mami20
Young_mami20 | 16.05.2008
1 Antwort
Na was hat er denn...
gesagt...? ;)
senna
senna | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: