In welcher SSW habt ihr die Krankenhaustasche gepackt?

LadyCuba
LadyCuba
15.05.2008 | 15 Antworten
Ich weiß gar nicht mehr - wann ich das damals gemacht habe ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hatte im 6 monat blutungen
und hatte natürlich noch nichts gepackt, es stellte sich aber raus das alles ok ist.ich habe von da an aber meine tasche fertig gehabt, du weißt ja nie ob du mal ins kh mußt und einen mann die sachen packen zu lassen...da fehlt sowieso die hälfte.pack doch alles und stell sie dahin wo sie nicht stört.
florabiene
florabiene | 15.05.2008
14 Antwort
...............
in der ersten ss war die tasche im sechsten monat gepackt. in der zweiten ss etwa ende achten monat und in der dritten schwangerschaft genau eine woche vorm termin ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 15.05.2008
13 Antwort
granicht
ich habe meine sachen garnicht gepackt da ic ambulant entbunden habe . ich bin auch immer sehr spät ins kkh gefahren so das nach spätestens 1 std das kind da war dann musste ich 2-3 std liegen und durfte dann wieder heim
Kleinemotte
Kleinemotte | 15.05.2008
12 Antwort
hallo
ich habe die tasche in der 28 ssw gepackt lg steffi
SteffiMaus85
SteffiMaus85 | 15.05.2008
11 Antwort
----------------
Ich wollte meine drei Wochen vorher packen und dann kam unser Sohn ganz plötzlich und schnell und mein Mann hat nur die falschen Sachen ins Krankenhaus mitgebracht. Es war Winter und er hat für das Baby eine Kordhose, Pulli und einen Schneeanzug in 62 mitgebracht :D Mach es lieber so früh wie möglich!!
Noobsy
Noobsy | 15.05.2008
10 Antwort
Kliniktasche
Bei der 1. SS erst Ende 39. SSW - würde ich aber nicht mehr tun. Bin jetzt in der 32. SSW und werde wohl so nächste Woche mal mit dem Einkauf und dem Zusammenpacken beginnen. LG
Tornado
Tornado | 15.05.2008
9 Antwort
hmmmm
Als mein FA sagte das mein Sohn in der 34 Woche kommen sollte und dann aber in der 37 woche kam ;-)
bunny-mami
bunny-mami | 15.05.2008
8 Antwort
hallo
hab meine so zwischen den 6 und 8 monat gepackt
kiki86
kiki86 | 15.05.2008
7 Antwort
ich hatte im 7. Monat alles schon gepackt, aber auch nur,.....
weil mich meine Kollegin bekloppt gemacht hat. Ihr Mann ist nämlich ein 7-Monats-Kind!!!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 15.05.2008
6 Antwort
Also so ziemlich spät
also auf den letzten Drücker 3 Tage vor ET hat aber dann noch 8 Tage länger gedauert und die restlichen Sachen wie Badezeugs direkt als die Wehen los gingen und im übrigen wärs nicht tragisch die haben eh alles im KK gehabt und der Mann hät ja noch nachbringen können was fehlt ansonsten die Champus Flasche zum feiern nicht vergessen :-)))
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.05.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mein schon in der 25. ssw gepackt da es hiess es wird eine Frühgeburt! Bin dann aber doch noch über die Zeit gelaufen! Pack sie einfach und stell sie irgendwo hin wo sie nicht stört!;-)))))))
LoganMemphis
LoganMemphis | 15.05.2008
4 Antwort
die letzten Teile
habe ich eingepakt, als hätte ich es geahnt, als es in der Nacht darauf losging
tinkerbell
tinkerbell | 15.05.2008
3 Antwort
hallöchen
ich habe sie drei wochen vorher gepackt.......mir wurde aber immer gesagt das es viel zu spät schon ist....grins......
rumpeliene
rumpeliene | 15.05.2008
2 Antwort
Tasche packen
Hmmm.... 35. Woche etwa
moni1972
moni1972 | 15.05.2008
1 Antwort
lol aufn letzten drücker
in der 39 woche
mari2112
mari2112 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: