mein ex der spinner

Navilona
Navilona
15.05.2008 | 11 Antworten
einge haben es ja schon mitbekommen , bin ja alleine mit meinem kind , auch schon die komplette ss
so nun fing er an über s jugendamt das er meine telef.-nr haben wollte weil er die vaterschaftsannerkennung aussergerichtlch klären wollte.. kurze zeit später rufen die nochmals vom j-amt an und fragén da lässt er mich fragen ob ich das auch bei britt machen würde (vaterschaftstest)!
habe das klar und deutlich verneint.
klingelt wieder mein tele die von sat1 .. ich habe wieder verneint , höflich aber bestimmt

(ich gestern beim amt angerufen und angegeben das er sich nicht! bei mir persönlich gemeldet hat
sondern meine nummer weitergegeben hat )

so heute mittag rief er an, bzw ich vermute das er das war , denn ich habe keinerlei kontakt mehr zu ihm .. hab den anruf nicht mitbekommen.. mailbox geht er nichts rauf gesprochen

darauf kam eben .. sms ..
hallo.werden es wohl übers gericht machen . aber ist ja auch ok, denn werst du dich warm anziehen denn ich werde (wenn er denn meiner ist )das sorgerecht an mich nehmen. 100% ..

so nun kommt ihr ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gott wie lächerlich
MAch dir mal keine Gedanken.... So einfach ist das nicht mit dem Alleinigen Sorgerecht....weder für Vater noch für Mutter... und wenn ihr nicht verheiratet seid, dann müßtest du schon, sorry, sehr asozial sein, dass er das bekäme....so kommst du mir aber nicht vor. Sondern eher er!!! Also ruhig Blut!
Saside
Saside | 15.05.2008
10 Antwort
sat 1
ich hatte mal ein anruf von Vera am Mittag , ist schon ein paar Jahre her, auch wegen Vaterschafttest, habe dankend ab gelehnt.
leonsmummmi
leonsmummmi | 15.05.2008
9 Antwort
Juristenrat
Hol Dir mal lieber einen juristischen Rat ein. Nahc deiner Aussage steht es Aussage gegen Aussage was die Kommunikation angeht, um es außerhalb des gerictes zu klären. Ich weiß ja nicht wie deine Einkünfte sind aber bei einem geringen Verdienst unter einem estimmten Satz, übernimmt der Staat das Beratungsgespräch. Einkommensgrenze kann von dem Rechtsanwalt geprüft werden, ob das auch geht. Viel Glück Aber als Mami hast es eh einfachen, trotz neuer Gesetze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
8 Antwort
naja ..
ich kann zwar net aus eigener erfahrung sprechen aber glaubst du ernsthaft, dass er einfach so, und vor allem nach so nen aktionen wie tel.-nr. weitergeben etc, . das sorgerecht zu 100% bekommt?! Zumal er dir ja auch gedroht hat von wegen du musst dich dann ja warm anziehen ^^ Ich würde den mal nicht so für voll nehmen, ...soll er seinen test übers gericht laufen lasen und jut is...weil die deutsche gesetzgebung ist meist auf der seite der mutter wünsche dir aber weiterhin alles gute ^^
noisekikschatje
noisekikschatje | 15.05.2008
7 Antwort
hallöchen
wenn ihr nicht verheiratet seid hast du eh das alleinige sorgerecht.....also laß den spinner nur labbern und steh mit einem lächeln drüber...nicht ärgern das gibt falten...*zwinker* ...wildwink
rumpeliene
rumpeliene | 15.05.2008
6 Antwort
..............
lach süße...das bekommt er nicht ;) ich sag nur die andern beiden kids ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 15.05.2008
5 Antwort
geht ja gar nicht
was ist das denn für ein spinner
netti81
netti81 | 15.05.2008
4 Antwort
keine Sorge
kein Gericht der Welt gibt einem Vater, der nichtmal die Vaterschaft anerkennen wollte, das Sorgerecht. Solange du deinem Kind keinen Schaden zufügst , du Alkohol- oder Drogenabhängig bist, behältst du das Sorgereht, da kann er Kopfstehen und Purzelbäume schlagen!!!!!!!!
julia1012
julia1012 | 15.05.2008
3 Antwort
Ha ha
von was bitte träumt der denn Nachts?? Das kann er ja mal ganz schnell vergessen.Das einzige wo er drauf beharren kann ist Umgangsrecht
mamivondrei
mamivondrei | 15.05.2008
2 Antwort
ich würde
an deiner stelle dafür sorgen das du das aleinige hast er kann das kind ja dennoch sehen wenn er will aber wenn er wärend der schwangerschaft und der geburt nciht da bei war kann es ihm ja nicht wirklich wichtig sein und übers fernstehen so ein scheiß abzuziehen finde ich arm
Heulboje
Heulboje | 15.05.2008
1 Antwort
.......
lass ihn machen.. er bekommt es sowieso nicht ..denn damit sie einer mutter das sorgerecht entziehn muss schon was vorgefallen sein und nicht nur ein bockiger papa auf der matte stehn.... lg tina
Zoey
Zoey | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: