bin so neugierig was es jetzt wird

catwomen10
catwomen10
15.05.2008 | 12 Antworten
viele sagen das man beim mädchen kotzt und voll scheiße aussieht und kugelrund ist.ich war aber bei der ersten schwangerschaft auch kugeelrund und hab ein jungen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hab ein Mädchen, hatte einen spitzen Bauch und musste vorwiegend morgens erbrechen.
Ob spitz oder rund, dass hat nix mit Junge oder Mädchen zu tun. Das sind alles Ammenmärchen.
LiselsMama
LiselsMama | 15.05.2008
11 Antwort
Klasse
Na dann......... :-)Ich habe auch versucht zu raten was es wird
Vicka
Vicka | 15.05.2008
10 Antwort
Ich hab zwei
Jungs. In beiden Schwangerschaften ging es mir richtig gut, hatte richtig tolle Haut und hat man mich von hinten gesehen, hätte man nicht gedacht dass ich Schwanger war. Hatte nicht viel zugenommen. Allerdings meine Schwester hat ein Mädchen und sah genauso aus...... Das ist alles bloß veranlagung denke ich. Eine Freundin hat 4 Kinder. 2x Mädchen 2x Junge, die war immer DICK....hat furchtbar zugenommen und hat es nie mehr runter bekommen Alles Gute für euch
leonine
leonine | 15.05.2008
9 Antwort
also bei mir
in der 1. SS sah ich klasse aus - bauch nach vorne - keinerlei Beschwerden! Jetzt - ich sah bis zur 25.SSW richtig sch.... aus - mir gehts meistens total mies - spuken musste ich auch - der Bauch - naja ründlich nach vorne. Also ich denke - es ist immer bisle anders...
LadyCuba
LadyCuba | 15.05.2008
8 Antwort
..............
ich hatte bei meiner Tochter keine Übelkeit und sah hübsch aus, meine Haut war super klar und ich hatte eine riesen Kugel. Und bei meinem Sohn hatte ich einen kleinen Bauch, ein paar Wochen Übelkeit und gereitzte Haut.
Noobsy
Noobsy | 15.05.2008
7 Antwort
Geschlecht
Das sit alles blödsinn.Ich habe bis jetzt mich noch nicht einmal übergeben müssen und ich bin in der 35.ssw und bekomme ein mädchen.Und das ich nun scheiße aussehe, naja, habe trockene haut bekommen, aber von wegen pickel und sowas, nicht wirklich.Also stimmt alles nicht. Ist eben bei jeder frau anders ;-) Wie weit bist du denn? lg Julia
Jule83
Jule83 | 15.05.2008
6 Antwort
................................
bei mir war garnichts.mir war wenig schlecht.und ich war nicht rund.passt also zu einem jungen.meine nachbarin hat auch einen jungen, aber ihr war schlecht und sie sah auch sehr schlecht aus.viele pickel
nouri
nouri | 15.05.2008
5 Antwort
ich sah weder scheiße aus lol
noch hab ich gekotzt mir gings super und ich hab 2 mädels lach
pink-lilie
pink-lilie | 15.05.2008
4 Antwort
dick und rund
also ich war beim ersten kind dick und rund und sah scheiße aus. hatte ganz viele pickel, die ich nicht mal in der pupertät hatte. da wars ein junge und jetzt bei meiner 2ten schwangerschaft war ich dick und rund und sah genauso pickelig aus und jetzt isses ein mädchen....... hat glaube nix zu sagen
sonne73
sonne73 | 15.05.2008
3 Antwort
also es ist wirklich total verschieden bei mir merke ich das ich
bei mädchen total emotional werde!!! bei meinen jungs war ich eher gelassen und ausgeglichen!!!
monja27
monja27 | 15.05.2008
2 Antwort
Alles Ammenmärchen
Das einem bei Mädels schlechter ist als bei Jungs oder runder Bauch Mädchen, Spitzer Bauch Junge oder auch das Mädchen der Mama die Schönheit rauben...... Alles Quatsch!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 15.05.2008
1 Antwort
ein junge...
und daß, obwohl ich mich während unserer gesamten 3-wöchigen Hochzeitsreise nur übergeben habe... und mein Mann fast verzweifelt wäre...
bw_2277
bw_2277 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Neugierig*
04.01.2010 | 16 Antworten
Bin so neugierig aufs Baby
21.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: