Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mein kleiner schreit wie am spiess,schon seit 17h,dazu hat er noch fieberbekommen,ich .

mein kleiner schreit wie am spiess,schon seit 17h,dazu hat er noch fieberbekommen,ich habe ihn schon alles gegeben und er schreit immer noch,auch

Kulfon
gegen zahnschmerzen habe ich ihn etwas gegeben, weil er zähne bekommt.
ich bin mit meinen latein am ende und ich kann nicht mehr.

hat einer von euch ein rat für mich?

ich sage schon im vorraus danke
von Kulfon am 15.05.2008 19:35h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Kulfon
......
dann werde ich mit ihm besser zur kinderkrankenhaus fahren. bis dann und danke für euhre antworten und hilfestellungen, bis dann....
von Kulfon am 15.05.2008 19:41h

12
Gelöschter Benutzer
Notfalldienst...
In jeder Stadt hat mindestens 1 Kinderarzt Notdienst!!! Der hat 24 h lang Dienst. Wir mussten ihn auch schon 3x in Anspruch nehmen. Also ruf dort an und fahr ggfs. hin. Unserer kam auch schon mal zu uns nach Hause. Alles Gute!!!!
von Gelöschter Benutzer am 15.05.2008 19:40h

11
Sabrina-20
Ich habe wegen den Zähnen
ein stück gurke gegeben aber kalt hat bei meinen geholfen
von Sabrina-20 am 15.05.2008 19:40h

10
Kulfon
........
warum immer zur nacht und warum immer wenn die ärzte zu haben
von Kulfon am 15.05.2008 19:39h

9
2xmami
klingt vieleicht doof,
aber versuche ihn einfach nur rumher zu tragen, er braucht vielleicht einfach nur deine nähe. damit meine ich, das er sie so intensiv braucht, das das rumhertragen schon stunden dauern könnte. sollte tragen auch nicht helfen, solltest du eventuell doch nen arzt kontaktieren. viel glück...
von 2xmami am 15.05.2008 19:39h

8
elefantenhaut
dann ruf
den abenddienst oder geh ins krankenhaus.
von elefantenhaut am 15.05.2008 19:38h

7
spanimama
Das kenne ich auch!!!
Gib ihn was zum draufbeissen etwas Kaltes! Bei mein Sohn hat es gehoffen als ich ihn ein Kleitverschluss zum draufknatschen gegeben habe! ville werden jetz mit dem Kopf Schütteln aber bei uns Hilft es immer noch!!!!
von spanimama am 15.05.2008 19:38h

6
wie hoch ist das Fieber
bei Schmerzen und Fieber darfst Du auch ein Fieber Zäpfchen geben das hilft gute Besserung
von am 15.05.2008 19:37h

5
Carline
......
in die kinderklinik fahren wenn nichts hilft?!
von Carline am 15.05.2008 19:37h

4
elefantenhaut
wenn ich so was höre
denke ich gleich an ohrenschmerzen, ab zum Doc..............
von elefantenhaut am 15.05.2008 19:37h

3
Kulfon
........
ja, aber die ärzte haben doch jetzt schon zu und ich halte bis morgen nicht aus
von Kulfon am 15.05.2008 19:37h

2
Milja
Hmmmm
könnte es sein das er Ohrenschmerzen hat.Dann sind die Würmer auch durch nichts zu beruhigen. Geh zum Arzt, ist am Besten.
von Milja am 15.05.2008 19:36h

1
Zoey
.......
wenn alles nix hilft kann es auch was anderes sein wie die zähne..da würd ich nen arzt zu rate ziehn.. lg tina
von Zoey am 15.05.2008 19:35h


Ähnliche Fragen


Mein kleiner schreit Nachts nur
26.07.2012 | 8 Antworten

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

An die Hundehalter
28.06.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter