Genäht

josie000
josie000
15.05.2008 | 11 Antworten
Also ich habe vor 4 tagen entbunden und wurde genäht weil ich gerissen bin ..
Wann kann ich den damit rechnen das ich wieder richtig sitzen und laufen kann..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hatte einen Dammschnitt. Konnte aber nach einer Woche wieder sitzen und nach zwei wochen waren die Schmerzen weg.
Biene_1985
Biene_1985 | 15.05.2008
10 Antwort
genäht
herzlichen glückwunsch... das ist bei jeder frau anders ich habe mal ein jahr auf der wöchnerinnenstation ein praktikum gemacht und auch sehr viel darüber mitbekommen also es ist wichtig die stelle immer schön zu pflegen und am besten nach jedem toilettengang mit klarem wasser zu spülen! dann wirds schon wieder also toi toi toi lg sarah
gogirl83
gogirl83 | 15.05.2008
9 Antwort
Genäht
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!!!!!!!!!!!!! bin a genäht, hatte nen schnitt weil es schnell gehen musste.. ich hatte die ertsen 4 Woche nach der Entbindung Schmerzen, habe keine Schmerzmittel genommen..war erdräglich..am meistens hat es beim hinsetzen geschmerzt, umso mehr ich mich aber darauf gesetzt habe, hat es nach gelassen.. klingt komisch is aber so..grins. Mein Sohn ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und das es immer mal zwickt ist endlich weg... Lieben Gruß Christina
Jamiestar
Jamiestar | 15.05.2008
8 Antwort
Kullerkeks
Na aber hallo, kann denn noch nicht mal 5min. stehen
Ramona71
Ramona71 | 15.05.2008
7 Antwort
........
Ich konnte erst wieder richtig sitzen und laufen nach 3 Monaten vorher dacht ich echt ich muß ster*** Sagt mal merkt ich auch ab und zu die narbe noch ganz leicht? Ich ja zum beispiel wenn die tage kommen oder ein wetterumschwung is...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 15.05.2008
6 Antwort
auuaaaaa kenne das auch noch
also ich konnte auch nicht sitzen und laufen ging auch nicht so gut . ab der 2 woche ging es wieder mit den sitzen am besten bekommt man ja die schnelle heilung damit wenn man bei jeden toiletten gang danach untenrum duscht und jedes mal damit sauber macht. jessi herzlichenglückwunsch und alles gute. jessi
jessilewis
jessilewis | 15.05.2008
5 Antwort
Erstmal Herzlichen
Glückwunsch und alles Gute.Bei der ersten Geburt konnte ich 2Wochen lang nicht richtig sitzen und laufen und bei der 2.und 3.Geburt bin ich danach rum gesprungen als ob nix wäre.
Ramona71
Ramona71 | 15.05.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
das dauert nicht mehr lange max. mal noch 4tage aller höchstens
haja1705
haja1705 | 15.05.2008
3 Antwort
Meinen herzlichen Glückwunsch
Ich wurde auch genäht und konnte erst nach ca. 5 Wochen wieder ohne Kissen und ohne Schmerzen richtig sitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
2 Antwort
uiuiiui
ich weiß wie du dich fühlst.. also bei mir hat das locker 2 Wochen gedauert.. am besten holst du dir so nen schwimmreifen, dann kannst du besser sitzen.. was auch hilft ist mandelblütenöl.. das einfach auf die binden machen, die ins gefrierfach!das kühlt und heilt gleichzeitig! Kannst aber auch kamillensitzbäder machen!! Drück dir die Daumen das du das schneller los wirst! Lg steffi
mis003
mis003 | 15.05.2008
1 Antwort
Erstmal
herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch weiterhin! Also ehrlich gesagt konnte ich gleich im Krankenhaus sitzen und laufen ohne Schmerzmittel. Meine Frauenärztin hat sich auch gewundert. LG
ani4ka
ani4ka | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

GEBÄRMUTTERHALS MUSS ZUGENÄHT WERDEN
09.03.2009 | 4 Antworten
Muttermund zugenäht
03.12.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: